Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Bhergsfteig&er 7x8

Für etwas gibts ja (inoffizielle) Spätrapporte. Wenn die Mannschaft schon im Bett ist, und das Kader Wein und anderes degustiert ;-)

h!errf kFoch

da hätt ich gewissenskonflikte :-p

ich trink lieber zivil am frühen abend in meiner beiz und so ;-)

Kowak

Muss mal langsam in Angriffsposition übergehen.

Also Bergsteiger :-o.... Wie sieht der Angriffsplan aus ??? Das Objekt der Begierde einfangen und in eine entlegene Berghütte bringen? ;-)

hherrH Fkocxh

der sac hat da schon noch s eine oder andere réduit 8-)

Kmw,ak

Ich bitte um die deutsche Übersetzung. :)D

hKerr" kocxh

der schweizer alpen-club hat noch die eine oder andere rückzugsmöglichkeit :-p

KLwak

Da liege ich mit meiner Vermutung wohl nicht so falsch. :-/ Ihr Schweizer habe es wie man so hört in Sachen Tarnung zur Perfektion gebracht. 8-)

K"wak

Übrigens, ein guter Wein ist immer zu empfehlen. ;-)

K1wa[k

Woran liegt es nur, dass Erinnerungen die etwas schönes an sich haben aber trotzdem frustrierend sind immer wieder hoch kommen. Habe das eben mal wieder... :-/

hherrU kocxh

Ihr Schweizer habe es wie man so hört in Sachen Tarnung zur Perfektion gebracht.

genau. ich habs - wie heut abend schon beschrieben - ja auch schon über 2 jahre geschafft, meine heimliche verehrung vor der frau zu tarnen 8-) :-/

weils schön war, aber eben vielleicht nicht so schön, wies hätte sein sollen ... nachträglich betrachtet. oder weils so lange her ist ... so ists bei mir ...

Kpwaxk

Schön wars aber vor Augen geführt zu kriegen was man so sehr will oder wollte und nie kriegt tut weh.

hZer8r k3och

naja, bei mir wars so, dass ich in dem moment, als ichs erleben durfte, ja noch nicht daran gedacht hab, dass es dabei bleiben würde.

jä nu ...

muss mal horizontal. gut nacht *:)

Kowxak

Na dann gute Nacht.

Irgendwie lasse ich langsam nach. Das Gläschen Wein hat mich verdammt müde gemacht. Ich werde wohl langsam alt....

KOwa8k

Da wohl keiner mehr da ist geh ich auch zzz

hberr, kUoch

wein macht tendenziell eher müde, das liegt nicht am alter :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH