Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T+ortHolxa


hier im board findet ihr keine frau jungs!

:-/ Hmm ...

B9ergstxeigerr x78


Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-) ;-D

B$erLgstei.ger x78


Hmm, kann mich mal jemand schlagen? :- Ich hab wieder mal völlig grundlos Schiss, etwas zu vermasseln, was noch gar nicht angefangen hat. %-|

STundVanxce76


@ bergi

hey.... mach dir mal keinen kopp! *:)

freu dich das sich bis dato alles so gut anläßt und genieße es!

laß alles auf dich zukommen und mach dir nicht so viele gedanken!

K9waxk


So sind JM nunmal. Die meiste Zeit machen sie sich Sorgen, dass es nie etwas werden könnte und wenn es doch mal eine Chance gibt machen sie sich Sorgen es zu vermasseln. :-(

ZVotte,lbaer


hier im board findet ihr keine frau jungs!

Ebenfalls hmmm...

Ich kenne vier offiziell bestätigte Ex-JM, die eben hier im Board "fündig" wurden. ;-)

Plus mindestens zei Ex-JM, die hier eine Partnerin aus dem Board gefunden haben - ich weiß aber nicht, ob im Board. ;-)

Und die Dunkelziffer ist naturgemäß unbekannt. ;-D

K~waxk


Was die Suche nach Frauen betrifft liegt vieles im Dunkeln. :-/

BWet2syh20x06


hier im board findet ihr keine frau jungs!

Dafür finden die Frauen hier umso öfter Jungs. Die Kunst ist halt, sich finden zu lassen! :-p

Kbwamk


@Bergsteiger

Nun komm schon, erzähl uns mal von deinem Angriffsplan. ;-)

Zaott{elbaexr


Ja, Bergi, erzähle uns von Deinem Angriffsplan, aber bitte erst NACH dem Angriff. 8-)

Sonst vergisst Du vor lauter Planen das Angreifen. ;-D

Baergstpeizgerx 78


Der Plan ist, keinen Plan zu haben und Gelegenheiten mal anders zu nutzen :-p

Kvwxak


Habe mir eben Basic Instinc angeschaut. Frauen können verdammt gefährlich sein. :-/

KNwak


Basic Instinct muss es heißen.

lKi&ebesrlottchxen


@ Kwak

Hollywood ist immer mit Vorbehalt als das Maß aller Dinge zu nehmen... ich kenne nur ganz wenige Frauen, die mit einem Eispickel umgehen könnten :=o

nMicOewotman


"ich kenne nur ganz wenige Frauen, die mit einem Eispickel umgehen könnten"

ich erst gar keine Frau, die einen Eispickel besitzt......., schon gar nicht unter dem Bett

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH