Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

lWiebeJsloMttchexn


... umgehen könnten

Ich kenne eine, die einen besitzt... aber der ist sicher nicht unter dem Bett aufbewahrt - ist das der bevorzugte Lagerplatz für Sharon Stones Eispickel?! :-o

Muss zugeben, ich hab den Film nie gesehen...

l?i@ebe%sloQttchen


Psst, Nice *:)

Ich glaube, wir haben die Jungmänner vertrieben... :=o

Dabei können weder Du noch ich mit dem Eispickel umgehen :-D

n5ice9woman


Oh je, die Männer vertrieben, das war keine Absicht!

Hallooooooo, alle zurück!

"Dabei können weder Du noch ich mit dem Eispickel umgehen"

stimmt, ich kenne die Dinger nur aus Filmen.

h]errx kocxh


hab nen ehemaligen arbeitskollegen getroffen. war witzig. haben uns über ein jahr nicht mehr gesehn ... sind in eine bar gegangen, auf dem weg dahin sagt er, schnügi (er kennt sie auch) würd noch zu mir passen. mhm. toll.

haben dann noch ne arbeitskollegin hinzugezogen, getrunken, gelacht, geredet ... aber als das gespräch dann in richtung beziehungen, kinder, partnerschaften ging, hab ich timing bewiesen und bin aufs tram ... fährt ja auch nicht ewig, der öv.

K;waxk


Ich bin noch da. *:)

n9icewwomdan


Hallo lieber herr koch @:) *:)

h|err k8ocxh


grüeziwohl

ich kann mich nicht selbst belügen. sie ist noch immer die, die ich am liebsten mag :°(

Kewqak


schwierig :-/

Hat mir auch Probleme bereitet zu wissen mit meiner Auserwählten wird es nichts und sie trotzdem täglich zu sehen.

K=wak


Ich geh dann mal zzz

Gute Nacht *:)

lViekbes?lottcxhen


Ja, das ist wirklich sehr sehr schwierig und manchmal auch sehr schmerzvoll!

Herr Koch, ich will Dir nicht zu nahe treten... aber kann es sein, dass Du Dich selber damit komplett blockierst - Schnügi hat *den* Platz eingenommen, die Du in Deinem Leben für *die* Frau bereit hast. Nicht nur, dass alle - ob bewusst oder unbewusst - an ihr gemessen werden, aber Du hast kein Kopf frei, keine Gefühle frei, um Dich auf was anderes einzulassen solange sie den Platz besetzt.

ljiebQeslottqchen


Gute Nacht, Kwak *:)

Schlaf gut... und denk dran, morgen bzw. heute wäre ein guter Tag, um zum Friseur zu gehen! :)*

hLerr6 kocxh


schlaf gut *:)

habs nur heut wieder gemerkt ... wir albern rum, wir haben spass, lachen über dieselben dinge ... warum kanns nicht einmal einfach sein. ich hab gar keine lust auf irgendwen. nur auf sie. bin grad sehr lustlos. {:(

n*ic{ewoxmaxn


"grüeziwohl", ja genau,

gestern klingelte es bei uns, ich mache auf (Vorwerkvertreter), er sagt

"Grüss Gott" ich sage "Wenn ich ihn sehe", der war leicht verdattert, es dauerte ein paar Sekunden, bis sein Spruch wegen der "Staubsaugerbeutel im Angebot" kam.

h@err 9koxch


grüeziwohl hat aber nichts spirituelles an sich

naice}woman


ich habe auch nicht spiridingens gemeint

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH