Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

huerr> kocxh


nur sicherheitshalber

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

n@icQew/o\maxn


och herr koch :°_ :°_ :°_ :°_ :°_, bitte nicht so viel :°( :°( :°( :°(,

dachte ich könnte dich aufheitern

hLerr; kMoch


weiss nicht, wie ich sie "vergessen" soll. gäbs nen baukasten für die perfekte frau, ich würd sie bauen.

verdammt. :°(

nNicewUomxan


ich hab den Faden jetzt nicht gelesen, aber warum musst du denn die Schnügi vergessen?

l%iebeaslo^ttc~hen


Ach, Herr Koch... Du sollst sie doch nicht *vergessen*. Aber sie darf nicht mehr *den* Platz einnehmen in Deinem Denken und Handeln! Leider kenne ich dazu aber auch kein Patentrezept. :)*

hxerr Xkoccxh


weil sie mich nicht will und ich mich nicht von ihr blockieren lassen sollte.

geh glaubs schlafen :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

nwicSe-womaxn


hm

l*ieQbesElnottcxhen


Ach Kochi... :°_ :°_ :°_

Geh mal schlafen, morgen sieht alles wieder besser aus. :)*

hterr @ko3cxh


morgen wirds mir noch mehr begegnen ... morgen werd ich über die erfahrungen der mister-schweiz-kandidaten informiert. und les, was die alles so erlebt haben.

ich will das nicht wissen. ich will nicht wissen, was mir entgangen ist. ich will nicht wissen, was meine alterskollegen so alles erlebt haben. will nicht wissen, was man halt einfach getan haben muss.

lasst mich in ein kloster. lasst mich gläubig werden. gopfertami. will nicht. :°(

niicewojmaxn


Gute Nacht lieber herr koch, schlaf gut, aber bitte bitte ohne :°(

h;errg kocxh


im bett darf ich :°(

da bin ich allein

n)icewomxan


du bist aber untoastbar heute, ich meine untröstbar heute :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ldiebesl}otEtchexn


und les, was die alles so erlebt haben

Kochi... glaubst Du immer alles, was Du in den Zeitungen liest?? Wenn ich es richtig weiß, arbeitest Du ja für *die* Zeitung der Schweiz, der ich nicht sooo viel Glaube schenken würde *Vorurteile auskehren* :-)

Geh doch bitte nicht immer davon aus, dass alle anderen alles toll hinkriegen, nie Probleme haben oder Hindernisse überwinden müssen. Klar, Mr. Schweiz ist eine Steilvorlage - aber wieso musst Du Dich überhaupt an anderen messen. Du bist Du. So wie Du bist. Und Du bist einzigartig, ein Mensch mit vielen Facetten, auf die Du stolz sein darfst!

hWerr :koch


das ist so. :-(

ein kollege von ihr war heut auch in der bar. er wurde mit 3 küsschen begrüsst. möchte auch. nein. möcht ich nicht. möchte nur einen. einen richtigen. :°(

lAiebesljottdchxen


Loslassen, Herr Koch... traurig sein drüber, dass es nicht so ist, nie so sein wird. Aber nicht dort hängen bleiben und dem Dein Leben widmen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH