Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hZerr5 kHoch


merci :-/

muss mich mal mit einem hobby beschäftigen. damit ich die einsamkeit nicht mit der bargesellschaft kompensiere ... :-/

K!waxk


liebeslottchen

Samstag ist der schlechteste Tag der Woche um zum Frisör zu gehen. Da ist es immer überfüllt. :)*

l8iebesl$otxtchen


Kwak

Da sprichst Du auch wieder ein wahres Wort! Dann mach heute lieber einen Bogen um den Friseursalon Deiner Wahl... ich wollte Dir eh nur eine sanfte Ermutigung geben, dranzubleiben @:)

KEwZak


liebeslottchen

Es kommt noch erschwerend dazu, dass ich mit meiner Entscheidungsfindung noch nicht wirklich weiter bin. Da muss ich mal langsam etwas weiter kommen. %-|

DaerH kleirne Prxinz


Hör mal kwak,

ich habe das gefühl, dir kann man beim laufen die schuhe besohlen?

es geht mich eigentlich nichts an, aber auf der anderen seite bist du glaube ich hier, weil du hilfe erhalten möchtest, deshalb sage ich es einfach mal frei heraus: so eine schlafmütze will KEINE frau, KEINE!

Kpwak


ich habe das gefühl, dir kann man beim laufen die schuhe besohlen?

Ja ich kann Stunden lang auf einem Bein hüpfen. ;-D

K!afri


kwak

das angebot steht noch: wenn du nicht zum frisör gehst, komm ich mit der schere vorbei....

KOwak


:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Dqer kleeine Prixnz


kafri,

mach ihm doch nicht so eine angst ;-D

KzafNri


kwak

was bist du denn für ein angsthase? sei froh das ich die schere nehmen will und nicht ein schwert....oder ne kettensäge...je nach haarlänge- und dichte ;-D

(jetzt darfst du angst haben)

Hallo Prinz *:)

Dker kvleinSe Prinz


hallo kafri *:) @:),

schwert oder kettensäge wär nicht so schlimm.

aber wenn du dein oberteil ausziehen würdest, das wäre schlimm ;-D

K5waxk


Jetzt wird mir klar warum Frauen durchschnittlich eine höhere Lebenserwartung haben als Männer. :-/

DYer k`l\ein+e Pdrixnz


ja.

angst essen seele auf :-p

a%llei_nda0hexim


@ all

Guten Abend !!!

K)waxk


Guten Abend *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH