Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K!afxri


aber wenn du dein oberteil ausziehen würdest, das wäre schlimm

Bitte?

BITTE?!:°( :°( :°( ;-D

E-hemalji4ger Nutz{er 8(#149187x)


@:)

Kawaxk


Kafri

Oberteil ausziehen ist erlaubt. Aber Schwert, Kettensäge und Schere musst du zu Hause lassen.

aFlle=indahxeim


Hats mal wieder jemand raus geschafft aus dem Jumgmannsein ???

K#waxk


Nein, in letzter Zeit nicht.

a)llenindaOhxeim


Naja, ich mach mir mal auch nicht all zu große Hoffnungen :(v

KTa)frxi


prinz

na da hab ich aber schon elegantere entschuldigungsversuche erlebt... ;-D

so muss das aussehen:

Oberteil ausziehen ist erlaubt.

Kwak:

die schere bleibt nur dann zu hause wenn du schnell zum frisör gehst. sonst...

erwähnte ich das ich dir die haare im dunkeln schneiden würde? mit einer stumpfen schere? und auf so kleinigkeiten wie ohren kann ich natürlich keine rücksicht nehmen, wenn die im weg sein sollten dann *schnippschnapp*

Ehhemaliiger N6utz!er (#14G9187x)


:)^

KSwxak


Dagegen war die Sache mit dem Eispickel echt harmlos... :-/

l>iebexsjlot tchen


Stimmt... vielleicht war Deine gestrige Schlussfolgerung gar nicht so verkehrt. Frauen können ganz schön gefährlich sein! ;-D

h%e4rVr koxch


heute abend konnte ich für ein paar minuten klartext reden ... über meine ängste ... meine situation ... es war ... toll. und zwar mit schnügi. ich hatte keine angst. und ich hätt ihr alles offenbart, alles ... aber s kam was dazwischen. hab sie nun gefragt, ob sie mal mit mir essen geht. nur freundschaftlich. sie kommt mit. wenn sie umgezogen ist. sie hat gezögert, als ich sie fragte ... aber hab sie beruhigt.

war nicht einfach. hätte losheulen können. aber meine publikumsscheue art verhinderte das.

hDeprrr koxch


s hat wirklich gut getan. so rückblickend. :-/

Npoel: Gx.


ich kann echt nur empfehlen, endlich mal diesen uebertriebenen respekt vor frauen abzulegen. nichts wirkt auf frauen abtoernender...

was soll man denn machen? 5 jahre der traumfrau nachtrauern und jammern wie schlecht die welt doch ist? das leben ist nunmal nicht fair und man muss sich halt damit abfinden. "prudence never pays" ich weiss selber, wie schwer das einem jm mit seinen verqueren idealbild von frauen faellt.

aber waehrend der wackere jm samstagabend alleine im bett von seiner liebsten traeumt, laesst sich dieses "nette, natuerliche" maedchen vielleicht gerade von ner zufallsdiscobekanntschaft richtig schoen flachlegen. und das ist es doch alles irgendwie nicht wert.

sind vielleicht harte worte. aber ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich mein voellig verzerrtes bild von der realitaet

zurechtgerueckt habe. wobei ich auch oft genug immer noch rueckfaelle ins alte denkschema habe... :-/

KHwaxk


Noel G.

Das hast du gut geschrieben. :)^ Man muss sich von zu romantischen Vorstellungen befreien.

JM hat 2 große Probleme. Es gibt die netten Mädchen von nebenan. Aber die sind immer schon vergeben wenn sie ihm über den Weg laufen. Bei den anderen Mädchen die weniger nett sind und mal mit dem einen oder anderen in Bett springen hat er keinen Erfolg weil es ihm nicht gelingt auf sie interessant zu wirken und ihnen klar zu machen, dass er der Mann ist mit dem sie schon lange mal ins Bett hüpfen wollten.

lPookIing4lxove


herr koch heißt das, du hast ihr gesagt dass du jm bist? Hast du auch über deine Gefühle ihr gegenüber gesprochen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH