Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kwucku+cksbxlume


"wobei" triffts, also magst du jetzt kleine brüste oder nicht? :=o

hverr Ekoch


lieber zuwenig als zuviel, jap

kDuckucMksbluxme


zu wenig gibts auch? :=o

h#er\r| koxch


bmws :=o

aber mir ists egal. solangs gewachsen ist und nicht eingesetzt.

aslleign=dahxeim


Ich sags euch!

Letztens hab ich mal eine übers Net kennengelernt?

Naja, hab sie angeschrieben bla bla bla...

War auf so ner Kontaktseite, wohl hauptsächlich für sexuelle

Kontakte befürcht ich :-/

Naja, kann ja auch nicht schaden dacht ich %-|

Auf jeden Fall hat, so ungefähr die Tausendste die ich angeschrieben

hatte, tatsächlich geantwortet :-o

Naja, ich hab auch zurück geschrieben und wohl in einer Phase der

geistigen Umnachtung mein Profiltext geändert, auf das was ich

wirklich bin, zurückhaltend und eher unerfahren ... also man kann

eindeutig das Jungmannsein herauslesen :=o

Und siehe da ... sofort land ich wieder in der Mülltonne !!

Wenn man sowas verrät is man unten durch, vor allem wenn mann

über zwanzig is ???

Es gibt wohl ein paar "nogos" für Frauen ???

Und JM sein ist wohl eines der größten, ich sollt mich wohl doch

lieber wieder verstellen und so tun als wär ich der tolle Hengst,

sonst schaun mich die Mädels nicht mal mehr mitm ... an :(v

D#err kl5eine0 Prinxz


gibts denn zwischen dem tollen hengst und dem total unerfahrenen jm keine zwischenstufen?

T[o$rtolxa


Hmm ... vllt die falsche Spielwiese erwischt, alleindaheim? ???

Nur mal ein Gegenbeispiel:

Ich will Fallschirmspringen. Aber nicht irgendwie, sondern dabei irgendwelche Formationen einbauen. Es gibt da so eine Partnerbörse, in der sich Fallschirmspringer ihre Partner aussuchen. Nun steh ich da und hab die Wahl: nehm ich da den einen, der zwar sehr interessiert ist, aber noch keine Erfahrung hat? Oder doch lieber den, der sowas schon mal gemacht hat und weiß, worauf es dabei ankommt?

Abwandlung:

Ich will Fallschirmspringen. Dabei suche ich einen langfristigen Partner, der nach dem ersten Kick dann nicht gleich die Flatter macht. Da ist jmd, der würde passen, aber von dem weiß ich, dass er nach ein, zwei Sprüngen genug Adrenalin hat. Und da ist jmd, der hat zwar noch keine Erfahrung, hat aber ernsthaftes Interesse bekundet und ist symphatisch. Nach einer kurzen Einweisung ist diese Person dann soweit, dass man zusammen springen kann.

;-)

aXllGeiVnda#hxeim


@ Der kleine Prinz

gibts denn zwischen dem tollen hengst und dem total unerfahrenen jm keine zwischenstufen?

Was soll ich denn mit der Frage anfangen ???

Ich bin nun mal der unerfahrene JM :-/

Soll ich mich jetzt als halbunerfahrener, halb Hengst ausgeben :=o

a6lleiqndxaheim


@ Tortola

Naja, es wird wohl als so aufgenommen, als ob Frau mit einem

JM keinen Spass haben kann!!

Und erhlich gesagt kann ichs ja auch nicht sagen, vieleicht stell

ich mich ja auch an wie der erste Mensch und es wir für Sie nur

nervig :=o

Irgend wo kann ich sie ja auch verstehen :-/

Die Frage is aber, regieren alle so auf dieses Geständnis ???

Muss ich echt versuchen meine Unerfahrenheit so gut es geht

zu überspielen :(v

hPerr kgocxh


tortola

immer schön am boden bleiben :-p

k9ucku2cksblaume


alleindaheim,

frauen die eine affaire suchen oder eine bekanntschaft in der es vor allem um sex geht, die werden um einen jungmann wohl eher einen bogen machen.

h_err [kocxh


hm, wenn eine frau ihren körper erforscht haben will, dann wär sie bei nem jm hingegen wohl gut bedient.

k@ucknucksblxume


1:0 für dich, herr koch :=o

h&ermr 'kgoxch


nur will das keine , die ich kenn :-/

kiuckuAcksbl/ume


hast schon mal einer ein erforsch-angebot gegeben? :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH