Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

aRlle-indah.eixm

Tja, aber ich such ja keine Sexkontakte!!

Deswegen hab ich meine Text auch in Richtung Ehrlichkeit

geändert !!

Naja, mir wurd von weiblicher Seite aus schon mal gesagt, dass

mann bei dem Kennenlernen schon relativ schnell sein muss !!

Und so hab ich das bis jetzt auch immer wahrgenommen, also

mann muss sich beeilen beim "erobern" ;-)

Aber ich muss leider sagen dass ich doch schon etwas Zeit brauche :-(

Einerseits um Sie kennenzulernen, andereseits um für mich zumindest

ein klein bisschen Sicherheit zu bekommen dass ich nicht heftig

gegen ne Wand lauf !!

Aber bis ich mal glaube mein "klein wenig Sicherheit" zu haben, is der

Zauber meist schon lange wieder vorbei....

h5erar kxoch

naja, wenn ich an jemandem interessiert bin, gehört über kurz oder lang auch das erforschen dazu ... :-/

alleindaheim, vielleicht wars der falsche ort für eine suche. wie tortola und die blume geschrieben haben ...

D:er kleiqne P`rinz

alleindaheim

mit der frage wollte ich bei dir anregen, dass du in deinem profil vielleicht nicht reinschreibst "absoluter jm, null ahnung und viel angst ..".

du kommst in deinem profil vielleicht um eine kleine notlüge nicht drumrum, wenn du dir nicht von vorneherein alle chancen zunichte machen willst.

vielleicht kannst du schreiben "eher scheuer, zurückhaltender und weniger erfahrener mann. dafür sehr liebevoll zugewandt, mit dem wunsch sich bei und mit dir schritt für schritt zu öffnen".

damit sagst du gleichermaßen, dass du wenig erfahrung hast, aber nicht, dass du wirklich jm bist.

h|err[ koch

ich fänds aber wichtig, das zu erwähnen ... aber s ist nicht für alle foren geeignet.

wenns um sex geht, dann ists kaum sinnvoll. aber wenns nur um kennenlernen geht, warum nicht? ich hab keine erfahrung, warum soll ich also welche vorgaukeln, auch wenns nur wenig ist?

in meinen kontaktinseraten hab ich das sowieso nicht angeschnitten. ich such ja nicht primär eine sexpartnerin, sondern eine partnerin, mit der ich dann auch sex haben werde.

k?uckuc4ksblumxe

herr koch,

es geht aber nie nur um kennenlernen. außer du suchst eine freundin zum ins theater gehen oder zum wandern.

hQerr Zkoxch

für mich schon ... mit dem ziel, mehr zu haben. aber das ist nicht das kurzfristige ziel.

aber damit hab ich ja abgeschlossen.

a.lleinldah]eim

@ Der kleine Prinz

mit der frage wollte ich bei dir anregen, dass du in deinem profil vielleicht nicht reinschreibst "absoluter jm, null ahnung und viel angst ..".

du kommst in deinem profil vielleicht um eine kleine notlüge nicht drumrum, wenn du dir nicht von vorneherein alle chancen zunichte machen willst.

vielleicht kannst du schreiben "eher scheuer, zurückhaltender und weniger erfahrener mann. dafür sehr liebevoll zugewandt, mit dem wunsch sich bei und mit dir schritt für schritt zu öffnen".

damit sagst du gleichermaßen, dass du wenig erfahrung hast, aber nicht, dass du wirklich jm bist.

Keine Sorge, ich hab alles versucht um meine wohl "schlechten"

Seiten zwar zu erwähnen, aber diese dennoch so positiv wie nur

irgend möglich zu verpacken und außerdem diese "Unarten"

so gut es geht mit dem gegenüberstehenden Tugenden zu

entwerten!

Soll heißen dass mein Text in etwas dem deinigen entspricht und

das JM sein lediglich erahnt werden kann.

a|lle@indah eyim

Mein ich auch, wenn Frau Mann anspricht geht es Ihr primär wohl

irgend wie um Sex!!

Frauen und Männer vertehen sich nicht unbedingt so gut dass sie

beste Freunde sind, und meist gehen Frauen eher mit Ihren

Freundinnen weg wenn sie reine "nichtsexuelle" unterhaltung suchen!

Darum muss Mann wohl sofort, auf das "Flirt-Bagger-Sex-Programm"

schalten wenn eine Frau interesse anmeldet!!

Auch wenn es dann tatsächlich nur nett gemeint war, kann mann

ja wieder einen auf Kumpel machen, aber nicht vorher ???

Is mal meine Theorie dazu .... aber ich kenn mich nicht aus,

wisst Ihr ja schon ;-D

ZTott"elxbaer

Muss ich echt versuchen meine Unerfahrenheit so gut es geht

zu überspielen

Keineswegs.

Bei Torti, war es vorher klar, bei Sundance glaube ich auch, bei Betsy, Citronyx, und Aldi ebenfalls, und auch bei meiner Wenigkeit.

Wie es jetzt bei anderen war, weiß ich nicht mehr.

Jedenfalls hatten wir alle genug Selbstbewusstsein, zu uns selbst und unserer persönlichen Lebensgeschichte zu stehen.

Vielleicht strahlt ja dieses Selbstbewusstsein auch etwas aus? ;-)

Ich finde, Du hat alles richtig gemacht - aber halt am falschen Ort...

L3ewiaxn

Also ich bin damals auch ehrlich gewesen, und das hat nicht geschadet.

Allerdings finde ich andererseits nicht, dass man das unbedingt jedem sofort aufs Brot schmieren muss (also ins Profil schreiben oder so) - muss man darueber ueberhaupt gleich was sagen, also entweder mit der Wahhrheit raus oder luegen? Ich denke nicht, man kann das Thema doch auch uebergehen.

Ehrlich sein kann man immer noch wenn man entweder gefragt wird, oder ein gewisser Vertrauen foerdernder Anfang schon gemacht ist.

Man will ja doch auch nicht den Eindruck erwecken, man suche haenderingend eine Frau zum entjungfert werden und wer das ist, ist egal.

hierrJ kocxh

man kann das Thema doch auch uebergehen.

word!

TXortxola

Muss ich echt versuchen meine Unerfahrenheit so gut es geht

zu überspielen

Nein, musst du nicht. Miss Berlin war dann, als ich "gebeichtet" hatte, regelrecht erstaunt, da meine Verbalinteraktionen (Chat, Telefon) etwas anderes hätten vermuten lassen können. Deshalb war sie so erstaunt, dass ich in RL doch sehr viel schüchterner war ...

a2llekinda7hexim

Ich dacht mir auch irgend wie, wenn ich der nichts davon sage, und sie

in dem glauben lasse dass ich "normal" sei, dann wär sie bei einem

eventuellen Treff sicher entäuscht bis sauer !!!

Und verbergeb kann ich es eh nicht, ich bin dermaßen schüchtern,

dass ich eher denken würde das ich mich nicht mal traue sie

anzufassen wenn sie mir nackt ins Gesicht springen würde ???

Im großen und ganzen kann ichs also nicht verheimlichen, kein

ganzes Date lang zumindest !!!

h0err ;ko#cxh

ist sex echt ein thema bei nem ersten date?

B[ergstZeig^er 78

blume

hast schon mal einer ein erforsch-angebot gegeben?

Du wohnst ja nicht grad in meiner Nähe. ;-) So von wegen Blümchen und Bienchen :=o :p>

alleindaheim

Im großen und ganzen kann ichs also nicht verheimlichen, kein

ganzes Date lang zumindest !!!

Und wann hattest du dein letzes Date? Ist das jetzt eine Vermutung von dir oder eine Aussage die auf Tatsachen beruht? Weil ich dachte das auch von mir, aber ich hab jetzt schon mindestens einmal das Gegenteil gehört, drum jetzt auch meine Frage.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH