Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

aQlleiIndaxheim


Es war eine Seite für sexuelle Kontakte !!!!

Also wenn ich Sie getroffen hätte, dann wohl von Ihr aus mit

eher sexuellen Hintergedanken!

Und allein wenn ich Sie hätte küssen sollen, wollen, könne, dürfen...

Wär wohl aufgefallen dass ich dafür zu blöd bin :-(

hFewrr{ 2koch


eben. das ist nicht die richtige seite für dich ...

aRllei<ndahxeim


Naja, is wohl so ...

Sagt mal, also ich dachte bis jetzt eigentlich immer dass alles seine

guten und auch schlechten Seiten hat!!

Aber irgend wie is mir zu meiner Schüchternheit keine gute Seite

eingefallen ???

Kann mir mal jemad sagen für was sowas gut sein soll/kann :-/

Also ich find echt wie ne geistige, angeborene "Behinderung" >:(

B(ergWsteiogerr 78


Es war eine Seite für sexuelle Kontakte !!!!

Also wenn ich Sie getroffen hätte, dann wohl von Ihr aus mit

eher sexuellen Hintergedanken!

Wär doch schonmal gut :-) Das hiesse doch erstmal, dass du nicht von vornherein "abgeschossen" wirst.

Und allein wenn ich Sie hätte küssen sollen, wollen, könne, dürfen...

Wär wohl aufgefallen dass ich dafür zu blöd bin

Erstens spielen da zwei mit, und zweitens gibts noch so ein internes Programm, das dir dann schon sagt, was zu tun ist ;-)

Du hast vielleicht keine Erfahrung, aber das heisst ja nicht, dass du nicht lernfähig bist. Daher versteh ich nicht, warum du dir sowas einreden willst. Wenns nach 1000 Versuchen immer noch nicht geht, dann ists was völlig anderes als wenn du es einfach noch nie gemacht hast. @:)

ZRotteplb?aer


Meiner bescheidenen Erfahrung nach geht das wirklich ganz automatisch, sobald das Eis erst mal gebrochen ist.

Ich durfte mir nach der ersten Nacht, also am nächsten Vormittag, auch starke Zweifel anhören, so in der Art, das mit JM sei vielleicht nur eine "Masche" von mir... Weil ich mich zu "gut" angestellt hatte.

Allerdings gibt es einen wichtigen Punkt, weswegen ich glaube, dass es eine Erleichterung darstellen kann, wenn die Partnerin weiß, dass der Partner noch JM ist: Sie kann sich dann einfach denken, dass sie wohl irgendwann die Initiative übernehmen muss...

Wenn sie es nicht weiß, dann macht JM an irgend einer Stelle schluss, und frau steht vollkommen verdattert da, und fragt sich, warum dieser ***ZENSUR*** erst alles auf grün stellt und dann nicht zu Potte kommt.

a4lleinxdaheim


@ Bergsteiger 78

Ja, schon klar!!

Aber is es nicht auch irgend wie komisch dass ich keine

Ahnung von was habe was sonst jeder Teenie schon kann ???

a2llein_daheim


Außerdem find ich es für mich schon auch komisch wie ich

eingentlich lebe und so bin ???

Der sexuelle Trieb ist einer der stärksten die man erlebt,

also scheint die Fortplanzung wohl eine wichtige Sache zu sein ;-)

Aber es gibt scheinbar Männer die aus irgend welchen Gründen,

scheinbar psychischer Natur, wohl nicht dafür geeignet sind :-/

Diese Männer sind nicht so recht in der lage Nähe aufzubauen,

und von Sex brauch ich wohl garnicht zu reden....

Ok, ich weis, die Wege des Herren sind unergründlich ;-D

Aber mal im ernst, warum baut die Natur, die Evolution,

Gott, oder wer auch immer einem Menschen eine Hemmschwelle

dafür ein, einem seiner stärksten Triebe gegenzusteuern ???

Wenn man das Leben des Einzelnen ganz auf das Grundlegende

Reduziert, dann hat es in wohl auch denn Sinn der Arterhaltung!

Die Frage die ich mir manchmal stelle, was soll ich hier denn

eigentlich, auf dieser Erde, wenn ich nicht mal die grundlegensten,

primitivsten Dingen meiner Existenz nachkommen kann ???

Bin ich eine Fehlkonstruktion, Ausschuss, Überflüssig ???

Ich glaub ich bin verschwendete Enerigie .... währe vieleicht

besser gewesen wenn man mich abgetrieben hätte und vieleicht

das nächste Kind meine Stelle eingenommen hätte ...

Warum hab ich denn diesen Trieb, wenn mir die Werkzeuge

(psychische) diesen auszuleben nicht mitgegeben würden!

Oder irgend was in mir diesem Trieb versucht entgegenzusteuern!!

Ich weis das nicht alles einen rationalen Sinn hat, aber meine

eigene Existenz scheint mir selbt so sinnfrei.....

Jungs wie ich, sind vieleicht eine ungewollte, evolutionäre

Sackgasse .... eine Laune der Natur ... ohne Sinn oder Zweck ... :-/

Ich weis, das Leben is mehr als das, aber ganz ohne das ist es

nun mal auch irgend wie kein richtiges Leben....

Tmor)tolxa


Aber mal im ernst, warum baut die Natur, die Evolution,

Gott, oder wer auch immer einem Menschen eine Hemmschwelle

dafür ein, einem seiner stärksten Triebe gegenzusteuern

Nein, das ist nicht die Natur. Das ist einzig und allein die gesellschaftliche Konditionierung gepaart mit der eigenen Erfahrungswelt. Guck dir doch einfach mal Kleinkinder an - ganz ohne Hemmungen gehen diese auf Gleichaltrige zu, und schon wird zusammen im Sandkasten gespielt.

aber ganz ohne das ist es nun mal auch irgend wie kein richtiges Leben...

Du allein machst dein Leben zu dem, was es ist, nämlich durch deine eigene Einstellung zu dir und dem übermächtigen Wunsch nach Liebe und Sex. Erst als mir klar wurde, dass ich auch ein zufriedenes Leben führen kann ohne Beziehung und Sex, wurde ich dafür eben offen.

tSaxm


Hey,

bald ist Karneval :-)

h`err{ koxch


zum glück wird das treiben in zürich erfolgreich bekämpft

T1ortxola


Ich fahr Montag arbeiten. :-)

BNergGsteigfer 7x8


Bei mir hat der Sommer schon angefangen :-D (jedenfalls in der Planung 8-))

Btergsyteigebr 78


Dafür hab ich von meiner "neuen" noch nichts gehört. %-| Muss wohl mal nachbohren. :-

D:as Ekxel


zum glück wird das treiben in zürich erfolgreich bekämpft

;-D Wie wahr, wie wahr... Grüsse aus der Innerschweiz ;-D ;-)

h?err WkMocxh


beileid, ekel ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH