Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Byergstqeigerx 78

;-D :p>

JQatck%aroo

25

Seit ein paar Tagen gehöre ich nun offiziell in dieses Forum. Die magischen 25 Jahre haben mich erreicht. Is schon ne brutale Zahl aber irgendwie gings mir mit 20 schlechter. Vielleicht is in den 5 Jahren die Gewissheit gekommen, dass das Leben auch ohne Sex einen Wert hat. Und dass das Horrorszenario von damals eingetreten ist und man immer noch lebt, macht auch gelassener.

In diesem Sinne, auf die nächsten 5 Jahre.

tvaxm

So, hab mein Date gerade zur Bahn gebracht :-)

h2e[rr wkocxh

jackaroo

jetzt nimmst mir meinen text weg >:(

wollte ich auch schreiben. in ein paar monaten :-p

tam

und? :p>

t|am

war schön :-)

Nein, unter die Gürtellinie ging es nicht :-(

Aber Massage und Weintrauben wirken wunder :-)

h6err) kocxh

wars dieselbe wie beim letzten mal?

tMa+m

sie war vor 2 Wochen schon mal da, ja :-)

hnerr7 koch

und gibts weitere traubenmassagen? :p>

txam

vielleicht schläfst sie Samstag hier :P

h[err kxoch

oha :p>

txam

was denn??

hlerr 6koxch

man ist gespannt

Btetsy2i0x06

@ alleindaheim:

Naja, ich hab auch zurück geschrieben und wohl in einer Phase der

geistigen Umnachtung mein Profiltext geändert, auf das was ich

wirklich bin, zurückhaltend und eher unerfahren... also man kann

eindeutig das Jungmannsein herauslesen

Und siehe da... sofort land ich wieder in der Mülltonne !!

Wenn man sowas verrät is man unten durch, vor allem wenn mann

über zwanzig is

Also ich würde aus dieser Situation völlig andere Rückschlüsse ziehen. Ich würde es sehr befremdlich finden, wenn jemand sein Profil spürbar ändert, was persönliche Eigenschaften angeht. Da fragt man sich doch: Was ist jetzt wahr?! Versucht derjenige mir was vorzuspielen, was er gar nicht ist?! Und dabei ist es total egal, ob Du von "selbstbewusst" zu "schüchtern" wechselst oder umgekehrt.

Und was meiner Meinung nach außerdem noch eine völlige Fehlwahrnehmung von Dir ist: Es ist nicht das Jungmann-sein, das die Frauen abschreckt, sondern wenn überhaupt die Art, wie Du es rüberbringst. Ich habe bisher noch keine Frau kennengelernt, die sagen würde: Ich geb' einem JM keine "Chance", auch wenn sonst alles gut passt zwischen uns.

Ich hatte vor fünf, sechs Jahren mal ein Erlebnis, das mir sehr drastisch vor Augen geführt hat, WIE abstossend es auf andere wirkt, wenn man mit sich selber ein Problem hat und das deutlich dem potenziellen Partner gegenüber äußert. Ich bin damals in eine neue Clique reingerutscht, in der es einen Typ gab (nennen wir ihn Sascha). Er war ein bisschen moppelig und von der Art her sehr schüchtern und zurückhaltend. Aber wenn man sich länger mit ihm unterhalten hat, ist er irgendwann aufgetaut und man konnte sehr viel Spaß mit ihm haben.

Nach mehreren gemeinsamen Kneipen- und Discotouren (immer in der Gruppe), habe ich an irgendeinem Abend gemerkt, dass ich mich in Sascha verliebt habe. Von diesem Zeitpunkt an habe ich es immer so eingerichtet, dass ich die meiste Zeit des Abends in seiner Nähe stand/tanzte etc. Außerdem habe ich ständig seinen Blickkontakt gesucht, um ihm auf diesem Weg klarzumachen, dass ich Interesse habe. Am zweiten Abend, wo das so ging, ist seine Stimmung nach einiger Zeit plötzlich umgeschlagen und er hat ein Bier nach dem anderen weggehauen. Als ich dann gefragt habe, ob es ihm nicht so gut geht, antwortete er wörtlich: "Ich bin so eine fette Sau, ich werde nie jemanden finden, der mich mag. Und dann hänge ich immer nur vorm Computer rum, das finden Frauen auch nicht gut."

Ich habe ihm dann gesagt, dass das doch Unsinn ist und er doch wirklich attraktiv ist und es ja auch Frauen gibt, die auf moppelige Männer stehen. Aber meine Gefühle für diesen Mann waren in dem Moment, wo er sich selber mit weinierlichem Unterton als "fette Sau" bezeichnete, komplett weg. Wie soll ich jemanden lieben und respektieren, der vor sich selbst so wenig Achtung hat?!

Das Fazit aus dieser Geschichte für Dein Profil ist, dass Du Dich selber nicht runtermachst in der Beschreibung. Was hindert Dich daran, einfach zu schreiben, dass Du schüchtern bist - und es dabei zu belassen. Du willst doch um eine Partnerin werben(!), also schildere Deine Stärken, beschreibe das, was Dich ausmacht und was Dir Wichtig ist. Ob Du ZU(!) schüchtern bist, um als potenzieller Partner überhaupt in Frage zu kommen - diese Entscheidung musst Du schon den jungen Frauen überlassen, die Dein Profil lesen.

B"ergs]teigter| 7x8

Und was meiner Meinung nach außerdem noch eine völlige Fehlwahrnehmung von Dir ist: Es ist nicht das Jungmann-sein, das die Frauen abschreckt, sondern wenn überhaupt die Art, wie Du es rüberbringst.

:-D Genau! :)^ Ich lauf ja auch nicht mit nem JM-Schild rum. Wenn ich gut drauf bin, so wird das auch vom Umfeld wahrgenommen, dann werd ich auch mal von Frauen angeschaut. Bin ich schlecht drauf, so werd ich halt keines Blickes gewürdigt oder ich nehms gar nicht wahr.

Umgekehrt ists doch dasselbe: Welche Frau findest du interessant? DIe die mit kalter Miene in eine Richtung starrt oder die, die aufgeschlossen und fröhlich wirkt?

S;hadMow7maxnn

Nabend ich habe ja mit der einen Schluss gemacht und bin nun bereit für was neues nur wo jemanden kennenlernen?

Ich würde mal das Internet probieren oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH