Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B1ergst"eigerx 78


Ich schick ihr mal ne PN mit dem Link zu deiner Aussage. Dann werden wirs ja sehen :-p

hEe~rXr k3och


ich unterstell ihr ja nichts, ich frage nur. wenn sie das verneint, dann ists so. aber wenn sie lange keinen sex hatte, kann das ja passieren.

hmpf.

ich lass mir glaubs was implantieren. schnügi und ich funktionieren wunderbar zusammen. haben heut lang über fotografieren gesprochen, unser gemeinsames hobby. wir könnten erfolgreich sein, wenn ich nur nicht mehr wollte. *hackmessersuch*

B+erglsteUiger x78


:-o :-o Was implantieren?

hIer}r xkoch


keine ahnung ... testosteronunterdrückende medis ... oder sonst einen blocker.

BWergsteixger 78


Und wozu das Hackmesser? Du willst ihn dir doch nicht etwa abschneiden? :-o

hVerr~ koch


brauch ihn ja nicht. zum schiffen reicht ein loch.

k(ucku7cksbYlume


*alle messer sicherheitshalber einsammelt*

hnerrD koxch


(ist jetzt nicht ernst gemeint)

hxe$rrZ koxch


kollegin hat gestern erzählt, sie habe mal ein bild von einem besten freund eines mannes bekommen ... dasselbe habe sie dann mit "jööö" kommentiert.

bergsteiger wird wissen, was das heisst.

das sollte man nicht tun. derjenige hat dann leicht pikiert reagiert.

B4ergnsteigeHr x78


kollegin hat gestern erzählt, sie habe mal ein bild von einem besten freund eines mannes bekommen...

Spätpubertäre Doktorspiele? In was für Kreisen verkehrst du? :-o

Naja, also ich reiche doch keine Fotos von meinem Zauberstab durch die Gegend. Und ich hätt ihr wohl gesagt, dass sie vermutlich frustriert sei, dass sie das Ding nicht mal in seiner vollen Pracht spüren kann ;-D

hkerr -kocxh


keine ahnung. gibt ja solche menschen, die so zeugs rumschicken. jedenfalls war ihre spontanreaktion eben ein "jöö" (und dafür "lieb" ich sie) ... auch wenn ich sagen muss, so darf man nicht reagieren ;-D

k~uckuck]sblume


heißt "jöö" so circa "jööö süß" ???

h!er7r korch


genau

Kgwaxk


Hallo

Bin quasi auch mal wieder hier. Was neues gibts wie üblich nicht.

Obwohl ein für mich höchst ungewöhnliches Erlebnis hatte ich vor kurzem: eine flüchtige Umarmung als ich einer Kommilitonin zum Geburtstag gratulierte. Das zweite Mal das es zu einer kurzen Umarmung zwischen mir und einer Frau kam.

Und was mir quasi noch einfällt. Scheinbar dient unser Faden schon als Ideenquelle für Politiker. Da wollte neulich jemand den Quasi-Verteidigungsfall erfinden. ;-D Ob der die Idee hier geklaut hat ???

K@afr]i


1. Guten morgen an alle (oder abend, wie mans nimmt)

2. Kwak, beim frisör gewesen?

3. kann mir jemand erklären was eine Quasi-JF ist? Eine die nur so tut als ob?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH