Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hmerBr k-och


eine, die schon lange keinen sex mehr hatte und somit quasi wieder zur jf wird. gibts auch bei männern. das ist dann quasi so, wie wenn man noch jungfräulich wär. passiert jeweils ab so 2, 3 monaten ohne sex.

ZNott-elbsaer


Ich glaube, Quasi-JF konnte es gar nicht geben, weil ja das Hymen zerstört blieb und somit eine Ex-JF nie zu einer Quasi-JF werden konnte.

Der Quasi-Status war nur Männer vorbehalten, weil der körperliche Beweis ja fehlte und somit der Nicht-JM/JF-Status bei Männern, und nur bei diesen, bis zu einem gewissen Grade reversibel war.

Der Quasi-JM Status war aber in der Tat nach 2-3 Monaten erreicht, nämlich dann, wenn man gar nicht mehr wusste, wie sich Sex eigentlich anfühlt.

hber1r koxch


ich denke, dass das quasi wieder wachsen kann, das hymen. es ist dann ein quasi-hymen.

txam


Guten Morgäääään,

also mein Date Samstag wird wohl nix, da sie mir vorgestern nen Korb gegeben hat. Hat mich dann aber gestern abend (war ja Weiberfastnacht) in ne Kneipe eingeladen, weil es da so toll sein sollte, um mir quasi zu zeigen, dass sie gerade mit nem anderen Kerl rum macht. Super tolle Sache. Aber scheiss drauf. Die ist halt doof :-)

ZqotEte5lbaxer


Nun gut, dann gebe ich Dir quasi Recht, das Quasi-Konzept war quasi nicht für quasi alle Zeiten gültig, man kann es ja quasi erweitern.

Z^ottelbHaexr


@ tam:

Die hat wohl einen an der Waffel... :-o

tjarm


Sie will ja Samstag mit mir rausgehen und feiern. Aber da kann sie mal schön nen Haken dran machen.

hWerr Fkocxh


ich würd sie – nicht quasi – in den wind schiessen.

ZPotteClbxaer


Die Waffel wird ja immer waffeliger... Für wen hält sie Dich? %-|

Naja, manchmal ist das Leben hat wirklich eine Realsatire. ;-)

Mitunter kann man es einfach nicht ernst nehmen. ;-D

tia*m


Hatte ja zuerst vor, das gleiche zu tun. WOllte mich dann aber nicht auf das Niveau runterlassen.

h}e-rr @kocJh


mit einer rumknutschen? :-o

gut, wer sowas quasi planen kann :-o

tSam


ja, kannte ja eine auch, die man was mit nem Kumpel von mir hatte. Bei der ist das relativ einfach, die für sowas rumzubekommen. Aber sie hatte ihren Freund dabei :-)

ZSot<telfbaeOr


@ Herr Koch:

Es geht hier um Karneval in Köln...

Noch Fragen? 8-)

hMe^rr koxch


zottelbär

persönlich kenn ich den kölner karneval ja nicht, aber unsere fasnacht ist ja (abseits der grossen orte wie luzern und basel) kaum besser, was das anbelangt. wie erwähnt ein grund für mich, während dieser zeit in zürich zu bleiben. "wir" sind zu urban für sowas ;-D

(wers deftig mag, soll mal in die ostschweiz, da werden pornos gedreht in den zeltbars)

Bierg9steigeur 7x8


Ideen gesucht...

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das Mädel rumkriege, so dass sie auch anderes besteigen will? 8-) Ausser nicht zuviel denken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH