Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BoergsHteige)r 7x8

Hmm

Irgendwie verstehen wir uns, aber es tut nicht funken und ich bewege mich wohl zusehr auf der Freundschaftsschiene :-/

KMwMaxk

Weißt du ob sie nicht schon vergeben ist? Will dich nicht entmutigen nur bin ich daran oft genug gescheitert.

B&ergsmteige]r x78

Hmm, soweit ich das erfassen konnte, scheint sie schon noch zu haben zu sein. Nur versteh ich die Absicht deines Postings nicht ganz.

K0wxak

Bei den letzten Mädels an denen ich interessiert war und ich dachte es könnte etwas werden scheiterte es daran, dass sie schon vergeben waren. Deshalb meine Frage ob du weißt ob sie noch zu haben ist. Bei mir hat es leider immer zu lange gedauert bis ich es erfahren habe. Dann war die Enttäuschung groß. Versuche bald Klarheit darüber zu bekommen.

B,ergste@igerx 78

Ich mach mir ja gar keine Hoffnungen. Wir verstehen uns irgendwie gut, aber es hat bis jetzt eben nicht gefunkt. Wir hatten zwar Körperkontakt ;-D, aber es hat nicht gekribbelt. Will sie aber onhehin näher kennenlernen. Mal sehen. :-D

K>wxak

Wenn es schon Körperkontakt ziwschen euch gab bist du schon viel weiter gekommen als ich jemals war. Das einzige das ich aufzuweisen habe sind 2 kurze Umarmungen von vielleicht 5 Sekunden dauer. Sonst nichts... Ein desaströses Ergebnis. :°(

huerr kPoc\h

hab heut mal mit meinen girls gesoffen (35 und 46), u.a. hammer auch über "das" thema gesprochen ... ich soll einfach mal die initiative ergreifen ... meine 35-jährige arbeitskollegin war bis 23 jf, die andere war da grad aufm wc. aber ... ja ... hat mir nicht sooo sehr geholfen. weil das ansprechen war ein anderes thema, das wir nicht mehr besprechen konnten. hatten noch anderes.

hab aber mal die problematik angesprochen.

BGergs4teig6er 7x8

:-o Naja, jetzt warens immerhin Begrüssungs- und Abschiedsküsschen und daneben hab ich sie einfach paarmal ab und zu ungefragt an Arm und Bein angefasst, um die Stellung zu korrigieren ;-D

BAeUt#sy2x006

@ Bergi:

Wir verstehen uns irgendwie gut, aber es hat bis jetzt eben nicht gefunkt. Wir hatten zwar Körperkontakt , aber es hat nicht gekribbelt.

Davon würde ich mich erstmal nicht beirren lassen. Wenn Du weiterhin Interesse an ihr hast, dann bemüh' Dich weiter um sie. Gerade, wenn man sehr angespannt oder nervös ist, nimmt der eigene Körper viele Dinge einfach anders wahr. Du wirst sehen: Je entspannter Du wirst in ihrer Gegenwart, umso mehr wird es kribbeln. :-)

C3oppWexr

@ Betsy

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Du nicht weißt, was Du willst. Hast Du schonmal überlegt, ob dieses Frustgefühl vielleicht daher kommt, dass Du nur noch reagierst und nicht mehr agierst?

Ja, das triffts sicher auf den Punkt. Eigentlich hab ich gar keinen Grund, frustriert zu sein, weil ich bisher wirklich nur einmal auch erkennbar Interesse an nem Mädel gezeigt hab. Einmal agiert, ansonsten immer nur gewartet, daß was passiert. Ich hab definitiv Schritte nach vorn gemacht, aber man kann tippeln wie man will - wer sprintet, ist schneller ;-)

Ich weiß schon, was ich attraktiv und interessant finde, ich weiß nur nicht, ob ich da mithalten kann.... und das lähmt mich wohl zu sehr. Hab keine Ahnung, ob meine Vorstellungen realistisch sind. Das meinte ich eigentlich.

Ich laß mich auch zu sehr von den Vorstellungen beeinflussen, die man sich so im Gegenzug macht oder von "erfahrenen" Freunden vermittelt bekommt. "Die ist ne Nummer zu groß für DICH" und sowas. Bisher bin ich immer danach gegangen und deswegen gabs für mich nur zwei Möglichkeiten... ich gefall ihr nicht oder sie mir nicht. Ersterem hab bin ich aber nicht mal mehr auf den Grund gegangen....

Und irgendwie fehlte mir lange die Vorstellung von reellem sexuellen Verhalten, angezogen werden, nachgeben undsoweiterundsofort. Ich glaub, ich hab da irgendnen kindlichen Komplex ...oder was weiß ich ;-) Den sexuellen Druck wie ein Stausee, aber irgendwie wußt ich lange nix damit anzufangen.

Jetzt ist zumindest die Vorstellung und Lust da, wie ich mit Frauen "reagieren" könnte. Wenn ich weiß und fühle, ich WILL streicheln, dann ist die innere Blockade weniger wirksam, als wenn ich nur AHNE, daß ich jetzt durchaus was machen müßte. Und so ähnlich gilt das ja schon für das Spiel davor.

Ich halte derzeit Ausschau nach so einem Moment.

B2etsy2]006

@ Copper:

ich weiß nur nicht, ob ich da mithalten kann... und das lähmt mich wohl zu sehr.

Wenn Du diese Selbstzweifel erstmal hinter Dir gelassen hast, dann läuft's wie von selber. War bei mir zumindest so. Warum solltest Du nicht mithalten können?! Guck Dir doch die Leute um Dich rum mal an. Die kochen auch nur mit Wasser. :-) Und mal ehrlich, wenn "Freunde" Dir sagen, eine Frau sei eine Nummer zu groß für Dich. Dann sprechen sie entweder davon, dass Du diese Frau mit Deinem jetzigen "Jagdverhalten" nicht "erbeuten" kannst. Oder das sind nicht wirklich Freunde. Wenn es wirklich Freunde sind, stellen sie sicher NICHT Deine Attraktivität und Deinen Wert als Mensch/Mann in Frage mit diesen Kommentaren.

J,acka,roo

Wie soll ich ein Mädel ansprechen, wenn ich eigentlich keine Lust hab, sie kennenzulernen? Ich will sie kennen und mögen, nicht kennenlernen. Ich würde das nicht mal mit Resignation erklären... ich mags intensiv und "richtig" und diese halben Sachen und Zwischenzustände nerven mich einfach ziemlich.

kenn ich nur zu gut. Mein Gefühlsleben ist auch eher binär. Zwischenzustände können nicht gespeichert werden und gehen beim Neustart verloren.

B4ergs-teigzer =7x8

Betsy

Merci @:) Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich bei mir etwas querlegt. Irgendwie schaff ichs nicht, ihr zu zeigen, dass sie mich auch als Frau interessiert und nicht nur als Sportpartnerin. :-/

Ich muss wohl zu herr koch ziehen und nur noch in Bergsteigerkleidung rumlaufen. Unglaublich, wie man da von den Mädels (und was für welche |-o) angeguckt wird... 8-)

h/erur Zkocxh

muss ich mir jetzt auch so ne montur zulegen? :-/

F[ieserd Fettsaxck

Hallo,

hab vor 2 Tagen eine wunderschöne Frau kennen gelernt (naja, sie hat mich angesprochen). Sie findet meine Augen so schön x:) sagte sie.

Wir haben den ganzen Abend geredet, getanzt & gekuschelt. Leider haben wir uns nicht geküsst, was ich (leider jungmann) auf meine verklemmtheit bzw. meinen allgemein mangelnden umgang mit anderen menschen schiebe. Später fragte ich sie nach ihrer handynummer. Aber die wusste sie angeblich nicht. meine nummer hat sie dann bekommen. Ob sie mich anruft?? Wie stehen die chancen?? ich fürchte sie ruft nicht zurück :°(

Was habe ich falsch gemacht. wie kann ich verhindern, das mir dass noch mal passiert. Bitte helft mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH