Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

CSopp#exr


@ Betsy

Wenn Du diese Selbstzweifel erstmal hinter Dir gelassen hast, dann läuft's wie von selber. War bei mir zumindest so. Warum solltest Du nicht mithalten können?! Guck Dir doch die Leute um Dich rum mal an. Die kochen auch nur mit Wasser.

Ja, eben... denk ich auch :-)

Es sind vor allem auch die selbstaufgebauten Blockaden, die ich noch besser in den Griff bekommen muß.... dann kann ich mir vorstellen, gehts wirklich wie von allein.

Z*otteSlbaxer


Warum

willst Du verhindern, dass Dir das noch mal passiert? ???

Du hattest einen tollen Abend mit einer schönen Frau, gekuschelt hast Du auch - also, an Deiner Stelle würde ich alles daran setzen, dass mir das noch mal passiert. ;-D

Verstehst Du, was ich Dir damit sagen möchte?

Du hast - vermutlich das allererste Mal - "richtig" geflirtet.

Ist doch super! :)^

Flirten ist doch kein notgedrungen durchzuführendes, aber im Grunde schwer erträgliches Etwas, sondern an sich schon ein Quell reiner Freude - egal, was dabei herauskommt. :-)

"Zielgerichtetes Flirten" setzt doch nur unnötig unter Druck. Da kann man den Flirt selbst doch gar nicht so richtig genießen. ;-)

Also: Du hast einen wunderbaren Abend gehabt, einer der schönsten, wenn nicht gar den schönsten Deines Lebens, richtig? ;-)

Na also! Und wenn Dein Spaß beim Flirten rüberkommt, dann wird sich irgendwann auch mehr ergeben - oder eben auch nicht, denn darauf kommt es beim Flirt nicht an (Das heißt, natürlich schom irgendwie, aber eben nicht vordergründig, irgendwann wird sich sicher was ergeben - die Frage ist halt nur, wann ;-) Aber eben diese Gewissheit gibt doch auch Lockerheit. Weiß nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe... :-/ ).

Ob Du was falsch gemacht hast, lässt sich mit den wenigen Angaben, die wir hier haben, schlecht beurteilen - nicht alle Frauen wollen gleich am ersten Abend herumknutschen.

Vielleicht war sie mit dem zufrieden, wie es gelaufen ist, vielleicht wollte sie eigentlich noch Deine Matratze begutachten - wir wissen es nicht.

Mein Tipp: Freue Dich doch!!! Mann, Du hast mit einer schönen Frau gekuschelt und geflirtet, das war für Dich vor zwei Monaten noch undenkbar!!!

Das zeigt Dir doch, dass Du auf dem richtigen Weg bist!

Glückwunsch! :)^

Mitleid kannst Du von mir in dieser Situation unmöglich bekommen.

FSieserh Fnettxsack


Selbstverständlich bin ich über diesen Abend überaus glücklich(sorry wenn das nicht so herüber gekommen ist). Ich finde es nur schade, dass sich daraus nicht mehr ergeben hat. Hätte ich Sie vielleicht einfach mal küssen sollen?

Sie war auch den ganzen abend mit ihren freundinnen unterwegs... naja mal schauen ob sie anruft. auf jeden fall habe ich viel gelernt und meinen spass gehabt.

Gruss

hXerrx koxch


und wenn ihr euch geküsst hättet, hättest du vielleicht bedauert, dass es nicht noch mehr gegeben hat ... ;-)

ist doch verständlich. wenns mal klappt, dann möchte man natürlich auch mehr. aber wie zottelbär geschrieben hat, vor nicht allzulanger zeit hättest dir das nicht mal im traum vorstellen können und jetzt ist das passiert.

DUas E$kel


auf jeden fall habe ich viel gelernt und meinen spass gehabt

:)^ :)^ :)^

Solch positive Töne sind leider viel zu selten in diesem Faden

Z}ott.elbahexr


Hätte ich Sie vielleicht einfach mal küssen sollen?

Wie gesagt, das können wir von hier aus unmöglich erahnen...

So ein Kuss kann gerne auch mal zu schnell kommen.

Das ergibt sich halt. Irgendwann stehen eben alle Lichter auf grün... Aber da ihr gekuschelt habt, liegt der Gedanke nicht gerade fern (Wobei "Kuscheln" aber noch eine beträchtliche Bandbreite an Aktivitäten und Intensivitäten offen lässt - je nach Gegebenheiten und Betrachter... ;-)). Nur sicher sein kann sich da niemand.

Es geht beim Flirt darum, eine sexuelle Spannung aufrecht zu erhalten. Und das war ja offensichtlich der Fall.

Man muss ja nicht immer gleich am ersten Abend in die vollen gehen.

Vielleicht wollte sie aber auch genau das? ???

War das Kanervalsparty oder Disse? Vielleicht wollte sie nur einen ONS und war an mehr interessiert, vielleicht wollte sie auch nur mal einen Abend lang flirten, und mehr wollte sie nie ("Marktwert testen"), wir wissen es nicht.

F4ieserc Fettsaxck


Da gebe ich euch recht, vor kurzem hätte ich nie daran gedacht, dass mir so etwas passiert.

Es war Kanervalsparty (bei uns findet sogar die größte der gerion statt). Einen ONS wollte sie glaube ich nicht, da sie mit ihren freundinnen unterwegs war, sie aber nicht mal einen augenblick mit mir alleine sein wollte. Naja, meine Nummer hat sie. Mal schauen ob sie anruft. Es war ein schöner abend, nachher gehts wieder los, morgen ist der umzug, mal schauen was noch kommt :-)

Gruss

K*waxk


Mal wieder

stecke ich im Depriloch und komme nicht raus. Ich hatte jetzt die Idee es mal wieder in der Kontaktbörse zu versuchen. Aber ich bin nicht optimistisch. Ich muss mir einen neuen Text für mein Profil und Anschreiben überlegen aber etwas gutes will mir nicht einfallen.

Es ist zum verrückt werden.

DWer k1leUine PHrixnz


kwak,

wenn du möchtest, kannst du mir in stichworten sagen, was dir wichtig ist reinzuschreiben, dann würd ich versuchen für dich was zu formulieren.

Koafrxi


*räusper*

kwak, weiß du was mich immer aufheitert? ne neue frisur!!!

txam


Bin etwas frustriert, da nen Kumpel mit dem ich Karneval unterwegs war mir die Tour vermasselt hat. Aber auf ganz üble Art und Weise. Normalerweise sollte ich sie ihm bei seiner angehenden Freundin vermasseln. DIESER ARSCH.

@Kafri

Kwak wird dies Jahr nicht mehr zum Friseur gehen :-)

Kawak


Kafri

*:)

Diese Woche war ich zu beschäftigt. Aber so langsam wird es Zeit. muss mich mal darum kümmern.

K:w=axk


kleiner Prinz

Ich will etwas schreiben was Interesse wecken kann. Ich bin bei [[http://poppen.de]] registriert. Da geht es weniger darum die richtige Frau fürs Leben zu finden. Die meisten die dort unterwegs sind wollen einfach nur ihren Spaß haben. Das kommt meiner monentanen Gefühlslage auch entgegen. Ich muss es irgendwie hinkriegen für Frauen dort interessant zu wirken.

K!wak


tam

Das Jahr ist noch lang. :-)

Klingt nicht gut was dir passiet ist. Was hat dieser "Kumpel" angestellt ???

TporVtSola


Ich muss es irgendwie hinkriegen für Frauen dort interessant zu wirken.

Und genau das ist der Fehler. Du setzt dich mit dieser Einstellung selbst nur unnötig unter Druck.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH