Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hUeGrr- kocxh

und ich hab nach wie vor zweifel, dass ein jm im "loch" auf frauen interessant wirken kann, die ne "rasche" nummer suchen. :-/

DQer kkl[eine? Prixnz

kwak,

dann kann ich dir wirklich nicht helfen, ich dachte, du möchtest ein seriöses, trotzdem sehr ansprechendes, witziges, und erotisches portrait von dir machen.

mit [[http://poppen.de]] hab ich keine erfahrung.

allerdings hast du dir eine schwere aufgabe gegeben, wenn du über [[http://poppen.de]] eine frau für spaß (also sex) finden willst.

TLo=rtoxla

Gerade in einem anderen Forum gefunden ...

Anrufer:

Hi, ich hab hier ein neues Programm, das würde ich gern auf meinem

persönlichen System installieren. Es heißt LIEBE. Was soll ich denn da als

erstes machen?

Hotline:

Auf Ihrer Festplatte gibt es eine Partition, die heißt HERZ. Haben Sie die?

Anrufer:

Ach so, das ist der Trick! Ich hab's immer auf der Hauptpartition KOPF versucht. Na gut, ich probier das mal ... Mist, HERZ ist aber ziemlich voll!

Hotline:

Machen Sie mal den Task-Manager auf und gucken unter "Prozesse". Was läuft denn da so?

Anrufer:

Oh je, Alte Verletzungen.exe, [[http://Groll.com]], [[http://Geiz.com]], Ablehnung.exe und lauter so Zeug. Vor allem Hass.exe - boah, das krallt sich fast den ganzen

Speicher!

Hotline:

Kein Problem. LIEBE wird vieles davon automatisch aus Ihrem Betriebssystem entfernen. Manches bleibt zwar im Hintergrund aktiv, wird aber keine anderen Programme mehr stören. Alte Verletzungen.exe und [[http://Geiz.com]] müssen Sie aber vor der Installation selber vollständig löschen.

Anrufer:

Nein! Das ist ein ganz wichtiges gutes altes Stück! Das hat mich Jahrzehnte gekostet, all die Komponenten dafür zu sammeln! Muss das wirklich raus?

Hotline:

Ja, das ist unumgänglich. Gehen Sie ins Startmenue und suchen Sie Zubehör/Verzeihung. Das lassen Sie so oft laufen, bis [[http://Geiz.com]] und die Alten Verletzungen vollständig raus sind.

Anrufer:

Na gut, wenn's sein muss. LIEBE ist mir einfach so sehr empfohlen worden, das Ding will ich unbedingt hier laufen haben! So, geschafft ... He! Da steht jetzt: "ERROR 490 - Programm läuft nicht auf internen Komponenten". Was soll denn das?

Hotline:

Nichts Schlimmes, ist ein altbekanntes Problem. Es bedeutet, dass LIEBE für externe HERZEN konfiguriert ist, aber auf Ihrem eigenen ist es noch nicht gelaufen. Das ist eine von diesen ganz komplizierten Sachen. Ich sag's mal so: Sie müssen zunächst Ihr eigenes Gerät lieben, bevor es andere lieben kann.

Anrufer:

Hä?

Hotline:

Können Sie den Ordner Selbstakzeptanz finden?

Anrufer:

Ja, hab ich.

Hotline:

Wunderbar. Klicken Sie auf die folgenden Dateien und kopieren Sie die in den Ordner MEINHERZ, und zwar: Selbstvergebung.doc, Selbstschätzung.doc und Güte.txt. Außerdem bitte Selbstbeurteilung.exe aus allen Ordnern löschen und dann den Papierkorb leeren, sonst kommen die immer wieder zurück.

Anrufer:

LIEBE installiert sich jetzt ganz von selbst. Ist das gut so?

Hotline:

Ja, so gehört das. Nun sollte eine Nachricht auftauchen, dass sich LIEBE immer wieder neu lädt, so lange Ihre HERZ-Festplatte läuft. Sehen Sie diese Nachricht?

Anrufer:

Seh' ich. Ist die Installation nun abgeschlossen?

Hotline:

Ja, aber denken Sie dran, dass Sie bis jetzt nur die Basisversion

installiert haben. Sie müssen sich nun mit anderen HERZEN vernetzen, damit Sie an die Upgrades rankommen

Anrufer:

Ok. Klasse! Mein HERZ lädt gerade eine wunderschöne Melodie. Auf meinem Bildschirm läuft Lächeln.mpg. Wärme.exe, Friede.exe, Zufriedenheit.doc und lauter so Sachen breiten sich gerade im Speicher aus. Fühlt sich gut an!

Hotline:

Fein. Damit ist LIEBE installiert und läuft. Von diesem Punkt an sollten Sie gut alleine weiterkommen.

Anrufer:

Jetzt brauchen Sie sicher meine Kontonummer wegen der Abbuchung.

Hotline (lacht):

Nein, LIEBE ist Freeware. Geben Sie das Programm bitte an jeden weiter, den Sie treffen, mit allen Komponenten. Die Leute werden es dann ihrerseits weiterverbreiten, und ich wette, dass Sie dann von denen eine Menge ganz feiner neuer Module zurückbekommen.

Anrufer:

Gebongt, will ich gern machen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

B]ergstei7ger x78

Genial! :-D

Cqop$per

Ach, ist das süß ;-)

K'wak

kleiner Prinz

Ich weiß es ist nicht einfach. Immerhin hatte ich letztes Jahr schon mal einen kurzen Mailkontakt mit einer Frau auf diesem Weg. Mehr ist leider nicht daraus geworden. Deswegen dachte ich es ist einen weiteren Versuch wert. Mal sehen.

K@wak

Tortola

Damit überhaupt eine Frau die ich anschreibe antwortet muss sie mich irgendwie interessant finden. Wenn sie nichts Interessantes an mir findet wird sie nicht antworten.

Wo meinst du liegt mein Fehler?

aVlleiundahexim

Ich glaub schüchteren, zurückhaltende JM stehen bei Frauen

üngefähr genau so gut da wie sehr dicke, eher unatraktive Frauen

bei den meisten Männer dastehen!!

Es wird von Frau einfach erwartet einigermaßen ansehnlich und

von der Statur her nicht all zu dick zu sein.

(ich mein jetzt nicht so wie in der aktuellen Modell Dabatte)

Von Männer wird eben im Gegenzug erwartet, dass sie auf Frauen

zugehen, deren Körpersprache verstehem und noch viel mehr auch

richtig darauf zu reagieren wissen und sich das auch zu trauen!!

Wenn ein Mann darin nicht sonderlich begabt ist, hat er eben pech

gehabt!

So geht es glaub ich auch viele übergewichtigen und nicht ganz so

attraktiven Frauen wohl auch!

Zumindest haben die Geschlechterrollen da irgend wie etwas

Gerechtigkeit ;-)

Wenn ich so zurückdenke an meine Erfahrungen die bisher alls

sammeln durfte mit dem anderen Geschlecht, dann muss ich sagen,

ich habe bis jetzt zwei eindeutige Interessentinnen gehabt, die ich

für meinen geschmack eben nicht anziehend fand (muss zugeben

die waren beide übergewichtig :=o )

Und eine bei einer wusst ich nie so genau wie ich zu der stehen soll!

Dann hatt ich noch zwei für die ich gestorben wäre wenn es was

geholfen hätte, mit denen ich viel Kontakt hatte, aber es irgend

wie immer versiebt hab!!

(eine davon kenn ich heute noch)

Im großen und ganzen sehr sehr mager für meine 24 !!!

Und ich hab auch immer weniger Lust mir diese Pleiten immer

wieder aufs neue zu geben, denn seit ca. 5 Jahren bin ich einfach

kein bisschen schlauer geworden, und würde jede Weitere Dame

wohl wieder unabsichtlich absägen, auch wenn sie noch so

interessiert wäre!!

Ich hab keine Auhnung was ich immer so grob versau, und ich

bin auch zu feige sehr viel forscher zu sein ...

Da ganze mündet immer in einer emotionalen Sackgasse aus der

ich dann oft Monate nicht rauskomm und nur noch übel und

ablehnend drauf bin....

Ich freu mich schon auf den nächsten Versuch und die Nächste

Pleite .... noch zwei drei und ich bin eh emotional so abgestumpft

dass mir alles egal ist ....

kJuckeucksbl9umxe

kwak, du suchst wirklich am falschen ort.

eine frau, die auschschließlich einen mann für sex sucht, sucht zu 90 prozent keinen jungmann. also such dir eine andere seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder noch besser einen realen ort. dort wo du jetzt bist, wirst du höchstwahrscheinlich keinen erfolg haben.

k7ucku<cks*bluxme

und kwak, ein kurzer mailkontakt, das ist gar nichts. null. niente. verstehst du?? und da kommt auch nichts mehr. such woanders!!!! und nicht erst übermorgen sondern heute.

cjitrwoxnyx

@ alleindaheim

hier verallgemeinerst du:

ch glaub schüchteren, zurückhaltende JM stehen bei Frauen

üngefähr genau so gut da wie sehr dicke, eher unatraktive Frauen

bei den meisten Männer dastehen!!

nur, weil für dich gilt, übergewichtige frau = unattraktiv:

Interessentinnen gehabt, die ich für meinen geschmack eben nicht anziehend fand (muss zugeben die waren beide übergewichtig )

man kann das nicht verallgemeinern. denn es gibt doch auch menschen, die übergewicht nicht als k.o.-kriterium sehen. indem du das aber so wie ein fakt darstellst, ziehst du doch übergewichtige, die gerade mit sich hadern, nur unnötig runter! ich hab lange auch lange gedacht, ich wär ZU dünn. aber das ist auch quatsch.

eigenwahrnehmung und fremdwahrnehmung!!!

betsy hat da vor ein paar tagen ja auch was wichtiges drüber geschrieben. sobald man sich dann auch noch selbst schlecht macht und vor anderen runtermacht...

also, alleindaheim, setzt hier bitte nicht sowas in gang!

cJitIrfonxyx

@ kwak

mensch, jetzt geh doch endlich mal zu nem guten friseur. das ist doch auch total angenehm, sich in ner angenehmen athmoshäre die haare waschen, die kopfhaut kraulen zu lassen...

c,itronxyx

@ tortola

dieser text ist einfach klasse! :)*

a-lleiWndhah3eixm

Hab nie gesagt dass alle so sind und dass es allen so geht !!

Aber die Chancen stehen eben für diese beiden Gruppen wohl

ähnlich schlecht :-/

c[itrtonyxx

dicke, eher unatraktive Frauen

für jeden ist doch was anderes unattraktiv! aber du schreibst, sie seien für

meisten Männer

unattraktiv. das kann doch nicht sein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH