Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T9ortoxla


Citro

Du kennst die Quelle - und es hat nicht lange gedauert, bis ein HC-AB die Story weitergeführt hat, aus seiner Sicht ... %-|

cpi~tronySx


ich kenne so viele dicke frauen, die eine so unglaublich positive ausstrahlung haben. die packen jeder mit ihrer guten laune. DAS macht ATTRAKTIV! weiß nicht, wo da schlecht chancen wären!

c}iYtron{yx


Citro

Du kennst die Quelle - und es hat nicht lange gedauert, bis ein HC-AB die Story weitergeführt hat, aus seiner Sicht ...

Tortola

ich kenne die quelle? oh, muss ich gleich mal suchen gehen.

h9err k8oc{h


eine ansprechende figur ist sicher schön anzusehen. aber wenn ich das als ausschlusskriterium einführen würde, sollte ich erst vor der eigenen haustür kehren ...

für mich ists ein hübsches (=für mich hübsch) gesicht essentiell. ohne das läuft nichts. (haha, ja ...).

aZlleiWnda*heim


Naja, dann haben also sogar die dicken Frauen bessere Chancen als

ich :-/

h!erKr k!o,ch


allesamt, genau.

es hat nichts mit deinem verhalten zu tun.

B(e?tsy20x06


kwak, du suchst wirklich am falschen ort.

eine frau, die auschschließlich einen mann für sex sucht, sucht zu 90 prozent keinen jungmann. also such dir eine andere seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder noch besser einen realen ort. dort wo du jetzt bist, wirst du höchstwahrscheinlich keinen erfolg haben.

*kuckucksblume rechtgeb*

Ich würde die Situation allerdings so einschätzen, dass ca. 98% der Damen da kein gesteigertes Interesse an Jungmännern haben.

Außerdem frage ich mich wirklich, warum Dir selber sowas zumuten willst. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich den Schwierigkeitsgrad von einer Beziehungsanbahnung, wo das Ende offen ist, mit einer 8 bewerten. So eine Geschichte bei [[http://poppen.de]] durchzuziehen würde ich irgendwo zwischen 37 und 42 ansiedeln. Völlig jenseits von allem wozu man als sexuell unerfahrener Mensch in der Lage ist.

Mal ganz abgesehen von der für mich offensichtlichen Überforderung mit dieser Situation, frage ich mich auch, ob das für Dein weiteres Leben so hilfreich ist. Wenn Sex für Dich eh schon ein problembehaftetes Thema ist - wieso würdest Du auch noch bewusst eine 1. Erfahrung herbeiführen, die vermutlich nicht besonders positiv verläuft? Gut, Du hast ES dann einmal getan. Aber meinst Du nicht, dass Du danach noch größere Ängste aufbaust?

Hmm, na ja, wirklich beurteilen kann ich das natürlich nicht. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich hatte vor Torti ein paar Mal die Gelegenheit "es" zu tun. Alle diese Situationen waren so, dass eindeutig war: Es wird direkt zur Sache gehen, kein großes Getue drumrum. Und wiedersehen wird man sich nachher auch nicht. Für mich waren diese Situationen so furchtbar, dass ich früher oder später geflüchtet bin. Ich bin heute unendlich froh, dass ich damals nicht aus reiner Verzweiflung (es endlich mal tun zu wollen) dem Drängen dieser Männer nachgegeben habe. Hätte ich das getan, hätte ich das sicher Jahre noch mit mir rumgetragen.

Statt dessen nimmt es einem den größten Teil der Angst/Hemmungen, wenn man mit dem Partner vorher(!) offen darüber reden kann, dass man "es" noch nie getan hat. Hast Du's schonmal bei [[http://neu.de]] versucht oder bei friendscout24 oder bei new-in-town.de(NIT)? Bei NIT finde ich ganz gut, dass man auch zu Gruppen-Events eingeladen wird bzw. viele Leute da auch einfach Leute für die gemeinsame Freizeitgestaltung suchen. Da findet das kennenlernen dann ganz unverkrampft statt. So kann man sich erstmal ein bisschen beschnuppern, bevor man dann vielleicht mal ein Date zu zweit ausmacht. Eine andere Möglichkeit ist [[http://alleine-kochen-ist-doof.de]]. Darüber habe ich auch schon ein paar andere Singles kennengelernt. Auch hier trifft man sich oft in kleinen Grüppchen, alles sehr locker und macht sehr viel Spaß. Und wirklich kochen können muss man da auch nicht.

E0heLmaligqer Nugtzer (#1!49187x)


dazu kommt, dass bei [[http://poppen.de]] bestimmt 10 mal mehr männer als frauen angemeldet sind.

Elhema&liger^ NutzerP (#1491x87)


[[http://neu.de]]: popup-blocker deaktivieren? never ever!

NGoelx G.


tröste euch, auch nach der entjungferung wird nicht alles gold was glänzt! man muss sich halt zu helfen wissen! 8-)

Georg Danzer - Der Legendäre Wixerblues

I hab ka Feundin

i hab ka Frau

I hab bei´d Weiber den Dauerhahn

auf mi steht kane, ja kruzifix,

Was soll i machen – i wix, sonst nix

...

Sogar de schirchsten Praterhuren

Sagen, "schleich di Burli, bei uns hast nix verluren"

Es is als wann i die Grezn hätt,

I mach was falsch, nur was, weiß i ned.

Und die Moral, wanns ane gibt:

Es geht nix eine, weil keine mich liebt.

Drum mei Devise: Ich streng mich gar ned an,

Scheiß auf die Weiber – selbst ist der Mann.

Drum mei Devise: Ich streng mich gar ned an,

Scheiß auf die Weiber – selbst ist der Mann.

Ss. waallis]ii


;-D so sieht´s aus - zwar keine gute Einstellung für JMs, aber da wird man wenigstens net kreuzunglücklich - Ein Hoch auf´s Wixen! (schreibt man das tatsächlich so?)

h}ervr kocxh


mit "ch"

S". w$alliMsixi


ah - danke :-) scho peinlich, da kann man die abgefahrensten Fetische, Toys und Techniken benennen, aber die einzige selbstpraktizierte Form an Sexualität kann ich net mal richtig schreiben ;-D

hqerrK kocxh


wenns nur beim schreiben hapert, gehts ja noch :-p

SO. waclli=sii


glaub scho... :-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH