Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h}errh kDoach


say no more! :-p

SB. walrlixsii


Wenn ich mich im RL mal über Sex unterhalten will hör ich das auch immer. :-D

h1e[rr= kocxh


mit wem plauderst du denn so über sex? bzw. eben halt nicht?

S&. wa;lylQisixi


mit Freunden, Arbeitskollegen und in Schulzeiten halt mit den Mithäftlingen.

ja, aber inzwischen nicht mehr sehr oft, als jeder plötzlich einen Partner/Partnerin hatte wollte keiner mehr drüber reden ;-D komisch, komisch... naja und zusätzlich bin ich bei dem Thema wohl etwas zuu begeistert dabei...

h]eror KkoAch


begeistert? :-o

ich bin eher missmutig.

Sk. wkallxisii


Ja? Frustriert dich dieses Thema? Schreibst du deshalb auch so wenig in anderen Sex-Fäden? (Ist mir bei fast allen JM-Teilnehmern an diesem Faden schon aufgefallen... :-o)

h#err kpoch


obs grad frustration ist ... beim sex glaub ich nicht. aber was das beziehungsdings angeht, ists eindeutig frustration, ja.

aber in den sexthemen kann ich ja auch nicht viel beitragen ... ich kenns ja nicht. und wenns drum geht, was man von dingen hält, wie man sachen macht, dies und jenes ... da kann ich halt einfach nicht mitreden.

Sp. wgallixsii


man kann vielleicht keine eigenen Erfahrungen beitragen, aber man hat doch trotzdem Vorstellungen bis Neigungen, Fantasien oder Fragen... oder nicht? Von theoretischem Wissen ganz zu schweigen (an irgendwas muss man sich ja klammern ;-D).

Frustpotential hat für mich auf Gesprächsebene weder Beziehungssachen noch Sexuelles, das einzige was phasenweise hart ist, ist Zärtlichkeitsaustausch von Paaren zu sehn.

h-err (kocxh


für fragen hab ich ja das hier.

und sonst ... irgendwie mag ichs nicht, immer nur von vorstellungen zu schreiben. im gespräch bin ich auch nicht gefrustet, ich kann darüber sprechen. aber ich strahl sicher keine euphorie aus, sondern eher eben ...

aber s ist nicht mein massentaugliches thema. dafür gibts fussball oder kommasetzung.

S`. walhlisii


ihhh Fussball! ... iiihHHH!! Kommasetzung!! :-o OMG - Was für schreckliche Themen sind das denn!? ;-D nene, da ist mir Sex um ein vielfaches lieber!

sag mal wieso ist heut hier so leer?

h;err kUocxh


das sind tolle themen :-(

da kann ich wenigstens von aktiven erfahrungen (gut, fussball weniger) zehren.

die narren treiben sich rum, da wird der eine oder andere auch unterwegs sein und so. denk ich mir.

N`oe1l/ xG.


ich hab mir den thread direkt gebookmarked. um die sex-fäden mache ich immer einen riesenbogen!

bei mir läuft ja gerade auch nicht viel. und bevor ich mir irgendwelche sexgeschichten von 15-jährigen antue - sorry, ich kann mir echt nichts frustrierenderes vorstellen. festzustellen, was man damals schon alles hätte haben können... %-| das ist ja wohl mal komplett frustrierend! >:(

neenee, da les ich lieber ein gutes buch. :)D ein nettes psychologiebuch, um den inneren state für die nächste gelegenheit wieder auf vordermann zu bringen! ;-)

N_oeYl Gx.


tja stimmt, eigentlich gibt es wohl kaum eine so gute gelegenheit wie karneval, um irgendwas abzuschleppen... :-/

naja, eine verpasste gelegenheit mehr oder weniger macht den kohl jetzt auch nicht mehr fett! ;-D

gute nacht zusammen!

"I want to live and I want to love

I want to catch something that I might be ashamed of"

;-D

hLerrh k?ocxh


also wenns nur darum geht, in jeder grösseren stadt gibts doch amüsiermeilen, wo alte schabracken (mea culpa) noch so gern einen jüngling abzügeln würden.

S|./ wwallisxii


die narren treiben sich rum, da wird der eine oder andere auch unterwegs sein und so. denk ich mir.

stimmt, vergess sowas immer

Noel G.

Ich glaub ich brauch ne Übersetzungs-Hilfe: Du willst leben und lieben. Du willst was fangen was du mächtig angesamt hast? ;-D Ne, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH