Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K9wak


nochmal über die sache mit dem jm-gen nachgedacht und...

Wie wird dieses Gen vererbt ??? :-/

SR. wQallisii


ganz klar: das Gen sitzt auf dem x-Chromosom und wird nur von Frauen weitervererbt bei denen das Gen in rezessiven Schlummer liegt ;-D

B4ergstzeige/r 78


Ich würd eher darauf tippen, dass es sich um eine extrem seltene post-natale Infektion mit einem noch unbekannten Erreger handelt, die ihren Beginn mit dem Erreichen der Geschlechtsreife hat. Es gibt auch Lehrmeinungen, die behaupten, dass es sich um Viren handelt, welche bei einem Experiment in einem hochgeheimen Labor entwichen sind. :=o

SA. wal(lisxii


vielleicht gibt´s dann ja bald nen Impfstoff :-D

S6. >wallYisxii


hab mir grad versucht in diesem Faden: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/296971/]] meine Traumfrau zu backen, ich kanns nicht! :-o ist ja schrecklich! :-| Könnt ihr das?

Ktwsaxk


Kann man sie dann auch essen wenn man sie nicht mehr will ??? :p>

SA. wal9lisHii


hm, also eigentlich ist es ja anscheinend verboten Menschen zu verspeisen... :-D

KgafArxi


Kann man sie dann auch essen wenn man sie nicht mehr will

na wenn du so da ran gehst bekommst du nie ne freundin. wir wollen nicht gegessen werden, vernascht ja, aber gleich komplett verschlungen werden wollen die wenigsten. (soweit ich weiß ;-D) :p>

hRerr kioch


bergsteiger

warum denn? hab mich ja gewundert und drum gefragt. btw, der film ist im rückstand, vielleicht kommt er gar nicht und ich hab schwein gehabt :=o

wallisii

brauch sie nicht zu backen, hab sie ja vor mir :=o

B<ergstegiger x78


Weil du plötzlich einfach so über Sex sprichst, darum. Das dünkt mich irgendwie neu :=o

hzerr0 kocxh


sex ist für mich kein tabuthema. nur red ich selten ernsthaft drüber. aber anzügliche sprüche und so gehören seit jahren zum repertoire.

KCwaxk


Kafri

Sei nicht gleich so hart zu mir :°( Als ich das mit dem backen gelesen habe musste ich nur an den alten Spruch denken: Für den muss man eine Frau backen und wenn er sie nicht mehr will kann er sie essen.

@:)

CHopxper


hab mir grad versucht in diesem Faden: Forum/Sexualitaet/296971/ meine Traumfrau zu backen, ich kanns nicht! ist ja schrecklich! Könnt ihr das?

Ich könnte... mit gewissen Variablen. Einerseits ist das nur ne Ahnung von dem, was mir tatsächlich am besten schmeckt (gekostet hab ich ja noch nicht ;-)) und andererseits ist das doch generell nicht sehr spannend.

K4afxri


kwak

naja, so schlecht is die idee mit dem essen ja nu auch nicht. Nur glaube ich das dass zu nem akuten frauenmangel führen könnte wenn jeder seine ex auffrisst... :p>

kMucku@ckssblumxe


kwak, das glaube ich nicht, dass bei allen anderen kontaktbörsen ähnlich wenig frauen sind wie auf [[http://poppen.de]].

doch mir kommt vor du suchst dir absichtlich den schwierigsten weg. es schaut so aus als würdest du absichtlich dort suchen wo die wahrscheinlichkeit eine frau zu finden am geringsten ist.

willst du überhaupt eine frau treffen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH