Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

N{oel xG.

Mein definitv letztes Liebesgeständnis

gebe mal ne kleine geschichte zum besten:

habe ein tolles mädchen getroffen (zum 2. mal, vorher ein bißchen mailkontakt) und wir haben die nacht zusammen verbracht. kein sex, aber stundenlanges knutschen und intensivpetting hat ja auch was intimes.. ;-D

egal, sie erwähnte auf jeden fall viele schöne dinge: "du bist der richtige für mich", "ich habe viel an dich gedacht", "wir sind jetzt ja zusammen" etc.

naja, warum nicht. tage später ein bißchen rumgemailt. irgendwann habe ich dann beiläufig erwähnt, was ich für sie empfinde (eher beiläufig und locker, kein liebesgedicht ;-) , wollte eigentlich nur wissen, was jetzt sache ist).

seitdem: kontaktabbruch ihrerseits.

lehre für mich: lass das bloß sein mit frühzeitigen liebesgeständnissen! das nächste mache ich kurz nach der hochzeitsnacht! ;-D

N3oee8l Gx.

Frauen ernst nehmen?

und noch eine warnung: nehmt frauen bloss nicht ernst! ein absoluter großteil der frauen da draußen hat absolut keine ahnung was sie überhaupt wollen. und sie suchen einen mann, der sie führt, keinen, der sie versteht.

viele frauen lassen sich einfach von ihren emotionen leiten. versucht das bloss nicht mit männlicher logik nachzuvollziehen, das geht auf jeden fall schief. :-/

dazu kommt (für einen jm sicher unglaublich ;-) ): viele frauen (ja, auch das "liebe" mädchen von nebenan) gehen auch gern spontan mit einem typen ins bett, ohne ihn danach gleich zu heiraten... frauen f***en genau so gerne wie männer, einfach weil es spass macht. mann mann, ich mußte meine ganze weltanschauung umschmeißen, bis ich das endlich kapiert hatte. 8-)

deshalb habe ich den glauben "die richtige" zu treffen schon lange aufgegeben. ich sehe das mehr als spiel. man muss viel ausprobieren und irgendwann klappt es vielleicht.

M+on<ika6x5

viele frauen lassen sich einfach von ihren emotionen leiten.

Komisch, das kenn ich eher von Männern. Das, was man dann männliche Logik ist häufig auf Emotionen gebaut, je nachdem, wenn sie eher negativ gestimmt sind, fallen dann die Theorien negativ aus und umgekehrt. Aber so richtig vernünftig ist das nicht.. Und häufig genug sehr anstrengend..Wie auch immer, ich denke, welchem Typ Mensch man begegnet, liegt viel an einem selber, glaube ich.

NCoel xG.

sagen wir mal so, männliche und weibliche logik scheinen irgendwie nicht so richtig miteinander kompatibel zu sein. ;-)

deshalb grübel ich da nicht mehr lange herum und gehe nicht mehr so verkopft an die sache heran. das bringt einfach nichts.

einfach versuchen, immer weiterversuchen. wenns klappt schön, wenn nicht: aus den fehlern lernen und die nächste bitte.

ich suche auch keine beziehung mehr. einfach nur nette mädels um spaß zu haben und erfahrung zu sammeln.

keine ahnung, aber ich hoffe, daß mich diese einstellung weiterbringt.

LtewRikaxn

Das wundert mich ja immer etwas, wenn die am wenigstens erfahrenen meinen, erzaehlen zu muessen, wie "die Frauen" so sind...

L~ewixan

Meinte "die am wenigsten Erfahrenen".

M$oSnvikad65

Noel

Ich finde es schon unlogisch, dass das für dich überhaupt eine Frage von Logik ist. Was bitte haben Liebesgeständnisse überhaupt mit Logik zu tun ???

N|oe#l G.

@ lewian

*lol* woher willst du denn wissen, was ich für eine erfahrung habe? kann mich aber noch gut an deine famosen ratschläge erinnern...

@monika

eben, gar nichts

MDoni_ka6x5

Noel

So ganz schlau werd ich jetzt nicht draus, aber seis drum. :-)

Ich finde dein Vorhaben, nicht viel darüber zu grübeln und Erfahrung zu sammeln, nicht übel. Früher oder später wird das sicher auch auf eine Beziehung hinauslaufen.

hwerr Hkoch

meine erfahrungen sagen:

1. "hättest du was gesagt, wär ich mir sicher gewesen"

2. "sags ihr, rumdrucksen bringt nichts. ich würd mich freuen, wenns mir einer sagt"

3. ??

eindeutig.

Kfwaxk

Kafri

Der Spruch ist ja nicht von mir. Habe ich mal wo gehört. Frauenmangel haben wir jetzt schon.

K;wak

kuckucksblume

Meinst du bei anderen Kontaktbörsen ist die Wahrscheinlichkeit besser? Überall wo es um Partnersuche geht gibt es Männerüberschuss bzw Frauenmangel. Das ist leider so.

K&wxak

Noel G.

Eine seltsame Geschichte. Das versteht wahrscheinlich keiner.

dazu kommt (für einen jm sicher unglaublich ): viele frauen (ja, auch das "liebe" mädchen von nebenan) gehen auch gern spontan mit einem typen ins bett, ohne ihn danach gleich zu heiraten... frauen f***en genau so gerne wie männer, einfach weil es spass macht.

Das habe ich schon seit einiger Zeit kapiert. Aber ein JM hat nicht das Glück, dass eine Frau mal spontan mit ihm ins Bett will.

BJergsrteiger 7x8

Warum

lächelt mich eine vergebene Frau an? ??? Am Freitag sieht man sie mit ihrem Typen in der Halle rumknutschen, dann strahlt sie offensichtlich mich an. Nein, ich hab nicht darauf reagiert, aber irgendwie hats mich gleichwohl gefreut :=o

K=wak

Bergsteiger

Soll mal einer die Frauen verstehen. :-/

Gibts was neues von deiner Auserwählten ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH