Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

TcorXtolxa


Herr Koch

Genau das meine ich mit der Änderung der inneren Einstellung. Es sind die unterbewussten Gedanken, die es zu ändern gilt. Und glaub mir, es geht. :-) Ist zwar nicht einfach und erfordert sehr viel Zeit, aber es geht. ;-)

h1err kxoch


mja, ein wenig glaub ich bereits dran. betrachts nicht mehr als "gottgegeben". rückblickend hätt ich schon einiges anders gemacht bei meinen paar dates in den letzten jahren.

KZwaxk


Da schaut man mal 2 Tage nicht rein und schon hat man keinen Anschluss mehr weil der Faden wieder 10 Seiten länger ist.

Kann mir jemand eine Kurzzusammenfassung geben oder muss ich alles nachlesen :-o

Kkwak


Beim querlesen eingefallen

Nachholbedarf hat wohl jeder JM. Die Frage ist nur ob er sich das eingestehen will. Ich würde gerne mal durch ein par Betten hüpfen. Aber die Frauen zum mithüpfen finden sich so schwer.

evi[nsfamerkxerl


@Kwak

Nachholbedarf hat wohl jeder JM. Die Frage ist nur ob er sich das eingestehen will.

Das ist leicht zu beantworten: ja, klar. |-o ;-D

Kcwak


Weiter im Text

Bin da angekommen wo es wieder um die sexuelle Ausstrahlung geht. Wie zum Teufel soll JM sich diese Ausstrahlung zulegen ??? Soll er ein Hemd mit der Aufschrift "Ich will Sex !" tragen ??? Irgendwie drehen wir uns bei diesem Thema im Kreis.

KXwaxk


ja, das schon. aber das machts nicht einfacher. ausser finanziell gesehn. zum glück hat langsam jede gemeinde einen onlineschalter.

Bei euch ists ja richtig fortschrittlich. Der typische deutsche Ämtler weiß nicht was online Bedeutet. ;-D

e2ins:aSmerkferl


@Kwak

Bin da angekommen wo es wieder um die sexuelle Ausstrahlung geht. Wie zum Teufel soll JM sich diese Ausstrahlung zulegen Soll er ein Hemd mit der Aufschrift "Ich will Sex !" tragen Irgendwie drehen wir uns bei diesem Thema im Kreis.

Falls das mit dem Hemd klappt, sag mir bescheid ;-)

Da wären wir wieder beim Thema Körpersprache und -haltung. Wird sich vermutlich nur durch den sexuellen Umgang mit dem anderen Geschlecht verbessern lassen? Also üben?

KMwxak


Bergsteiger & kochi

:-o Da bahnt sich wohl High Noon in der Schweiz an. ;-D Wie war das vor ein par Seiten noch mit dem Pazifismus ???

K'waxk


Wenn 2 sich streiten

in diesem Fall während Bergsteiger und kochi sich duellieren

Freut sich der Dritte

in diesem Fall Kwak der sich schnell mal Schnügi holt.

;-D ;-D ;-D

K^wxak


Hallo Kochi *:)

Du könntest deine neuen Ikea Regale von Schnügi aufbauen lassen. Das wäre so eine Art ausgleichende Gerechtigkeit im Dienst der JM. ;-D

K$wak


Jagtsaison

frei nach Bugy Bunny

Es ist Hasenzeit!

Nein Entenzeit!

NEIN !!!! Schnügizeit!:-D

Cfop5per


@kwak

Bin da angekommen wo es wieder um die sexuelle Ausstrahlung geht. Wie zum Teufel soll JM sich diese Ausstrahlung zulegen Soll er ein Hemd mit der Aufschrift "Ich will Sex !" tragen Irgendwie drehen wir uns bei diesem Thema im Kreis.

Ich vermute, "Ich will Sex" ist ein guter Ansatz. Besser als "Ich will dir deine Regale aufbauen" ;-D

Muß sagen, daß ich mittlerweile das Gefühl hab, Ausstrahlung praktisch auflegen zu können. Ich block dann immer nur ab, wenns weitergehen müßte.

Ich glaub, sexuelle Ausstrahlung heißt männliche Ausstrahlung. Meine Flirthaltung war lange zu mädchenhaft... "Ich find dich nett und hübsch... beachte mich mal!" Und wenn sie mich beachtet, dann "Sprich mich an!" Undsoweiter...

Die richtige Ausstrahlung bekommt man vielleicht auch einfach, indem man bei diesem sexuellen Spielchen mitmacht... die Signale der Frauen wahrnimmt und ihnen zeigt, daß sie angekommen sind. Und dann aktiv wird... ein Mann kokettiert nicht rum, ein Mann macht, was er will!

B|ergst7eiger x78


Kwak

Bin da angekommen wo es wieder um die sexuelle Ausstrahlung geht. Wie zum Teufel soll JM sich diese Ausstrahlung zulegen

Naja, indem du vielleicht die Mädels auch mal anlächelst anstatt immer nur wegzugucken? Ich stelle einfach nur fest, dass ich von den Mädels auch angeschaut werde und lächle dann halt mal zurück. Rein äusserlich verändert hab ich mich nicht, ich laufe immer noch meist in Jeans und T-Shirt rum. %-| Warum nur merke ich auf einmal, dass ich auch angeschaut werde? Ist es nur, weil ich beinahe grundsätzlich bei jedem Mädel in freier Wildbahn das mir einigermassen gefällt, schaue ob sie gerade in Flirtlaune ist?

Ich wage es mal zu behaupten, dass jeder eine sexuelle Ausstrahlung hat. Nur schaffen es wohl einige, diese bestens vor der Welt zu verstecken. :-/

Schnügizeit!

Wer alles kommt da wohl noch aus den Büschen hervor? Jetzt muss der herr koch aber aufpassen, die Konkurrenz wird von Tag zu Tag grösser! ;-D

herr koch

Schick uns mal ein Foto von Schnügi! :-p

CIop$per


Ich wage es mal zu behaupten, dass jeder eine sexuelle Ausstrahlung hat. Nur schaffen es wohl einige, diese bestens vor der Welt zu verstecken.

Glaub ich auch... Das muß ein Ende haben!

herr koch

Schick uns mal ein Foto von Schnügi!

Hehe... jaaa! Zeigen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH