Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

k]ucku%cksbclumxe


kwak

Es wurde mir nie von einer Frau signalisiert, dass sie möglicherweise vielleicht eventuell etwas von mir wollen könnte unter bestimmten Bedingungen wenn das Wetter gut ist.

das machen frauen selten :-p

das signal kommt erst dann, wenn du einen "angriff" startest.

kducku cksgbludme


kwak

Wie soll man seine Bereitschaft und auch Interesse zeigen? Einfach die direkte Methode "Hallo du gefällst mir gehen wir zusammen ins Bett?"

kwak, da fängst du jetzt zum überlegen an?

ich sag ja, du willst keine frau. 8-)

also "hallo, du gefällst mir" ist schon einmal gut! im film war das ein SOI, sign (oder signal) of intention. ein zeigen deiner absicht.

t7am


hallo, du gefällst mir

Also ich glaube das könnte ich als Eröffnungsspruch nie zu einer sagen.

kHuckuocksxblume


tam,

es gibt ja auch variationen,

"hallo ich bin tam, du bist mir aufgefallen, weil du so tolle rote haare hast. darf ich dich auf einen drink einladen?"

im grund genommen ist das das gleiche wie "hallo, du gefällst mir" nur ein bißchen lieber verpackt!

kwak würde an der bar sitzen bleiben und sein bier trinken und nachher sagen "es gab keine einzige frau, die auch nur einen funken interesse an mir zeigte".

Z\ottelbxaer


Wurde mal in einem anderen Faden hier erwähnt:

"Du hast so tolle rote Haare" führt zum Gedanken, "Das ich tolle rote Haare habe weiß ich selber, hältst Du mich für farbenblind oder für blöd? Das mit den Haaren habe ich schon tausend mal gehört, denk Dir mal was originelleres aus!"

;-D

Zumindest so ähnlich war die Aussage. ;-)

Z>ot telbaJer


Aber im Prinzip hat kuckcucksblume natürlich recht, am ansprechen führt echt kein Weg vorbei...

k?uLc$kucksxblumxe


tsss, zottelbaer,

sobald man einen bestimmten begrüßungssatz hier hinschreibt gibt es natürlich zig einwände. klar, man kann jetzt lange streiten ob der oder der satz besser wäre. aber wichtig ist, dass man irgendeinen satz sagt.

einfach einmal irgendwo anfangen. verfeinern kann man immer noch!

übrigens würde ich ganz sicher nicht den von dir oben zitierten gedanken haben.

so ein satz passt zu einem 17-jährigen eher unsicheren mädl, das sich selbstbewußt gibt und das schwierigkeiten hat etwas liebes (wie zb. ein kompliment) aufzunehmen.

zu einer frau, die in sich ruht, passt so ein satz einfach nicht. oder? sie würde nicht so kindisch denken "hättst dir was originelleres einfallen lassen" - nein, sie würde die absicht erkennen. sie würde erkennen "aha, der mann hat interesse an mir".

kYuckuc8ksxblume


Das mit den Haaren habe ich schon tausend mal gehört

also das ist ja wirklich völlig uninteressant ob sie es tausend mal gehört hat oder nicht. *sich jetzt aufregt* ;-D

da gibt es jetzt einen mann, der ihr sagen will "du gefällst mir, ich möchte mir dir in kontakt kommen" und diese botschaft transportiert er irgendwie. wie er das macht ist ja ziemlich egal, hauptsache die botschaft kommt an. wenn mir der mann gefällt, dann kann er gerne das allernaheliegendste (wie haare oder so) erwähnen. warum nicht? das haben vielleicht schon viele andere gemacht aber es geht ja jetzt darum, dass mir dieser mann dort drüben sein interesse zeigt.

also mir persönlich würde übrigens "du gefällst mir" viel besser gefallen als der satz mit den haaren.

"du gefällst mir" ist sehr ehrlich, sehr mutig. das "mir" zeigt, dass ich eben diesem einen mann gefalle.

C_oppexr


@ kuckucksblume

oder vielleicht wollen sie eine frau aber nicht die frau, die sie haben könnten. nicht die, die da vorne an der bar steht,

nicht die, die da drüben auf der mauer sitzt und auch nicht die, die gerade so lieb hergelächelt hat.

am besten eine, die vergeben ist und die sowieso unerreichbar ist

Das haut schon so hin. Wobei ich schon genug tolle Frauen gesehen hab. Aber agieren kam nicht in Frage. Richtig reagieren, wenn es sich hätte mal ergeben können, seltsamerweise aber auch nicht. Auf sinnlicher Ebene wollte ich nie. Rational ja. "Will ne Freundin." Hat aber eine neben mir gesessen, die zur Freundin hätte werden können (und genau diese immer präsente Möglichkeit muß man auch erstmal lernen anzuerkennen), wußte ich nix mit ihr anzufangen und hab mich deswegen nicht rangetraut.

@kwak

Das ist auf jeden Fall ein Problem. Wie soll man seine Bereitschaft und auch Interesse zeigen? Einfach die direkte Methode "Hallo du gefällst mir gehen wir zusammen ins Bett?" kann es wohl nicht sein.

Das ist es ja. Ich nehm mal an, Frauen wollen nicht in erster Linie ins Bett gezerrt werden, von Ausnahmen abgesehen ;-)

Wenn also dein Repertoire nur zwei Möglichkeiten umfaßt - ihr zu sagen, daß du mit ihr ins Bett willst oder sie links liegen zu lassen - dann stellst du deine Fähigkeit bzw. Bereitschaft, ihre Bedürfnisse für den Augenblick oder länger zu befriedigen, nicht unter Beweis. Und das kommt auch durch das abstrakte Ziel, endlich mal Sex zu haben. Denn da klammerst du das ganze dringend nötige "Vorspiel" (das vor dem Bettsport) aus, mit dem du dich erst qualifizieren mußt ;-) Vermitteln von Vertrauen, Verständnis... der ganze Kram der zwischenmenschlichen "Kompatibilität", wenn ich das mal so sagen darf.

t[axm


@ kuckucksblume

Ich mag keine roten Haare :-)

k=ucku7cksxblumxe


tam

hab eh keine roten haare :-p

wie sprichst denn du eine frau an?

"hallo, du gefällst mir!" was wäre an diesem satz denn so unmöglich? also es könnte ja auch sein, dass du zwischen dem "hallo" und dem "du gefällst mir" fünf minuten mit der frau plauderst. dann ist es nicht so direkt. doch im grund sind die beiden "elemente" schon gut. also begrüßung + absicht zeigen im sinne von "du gefällst mir !(dein aussehen und deine art)".

BsergGsteigter x78


Hmm

Irgendwie gefällt mir die Sache mit meinem neuen Schwarm nicht so. Das entwickelt sich nicht gut :-/

Hab jetzt vom Arzt Johanniskraut verschrieben gekriegt :-

BrergsNtei6gxer 78


Hallo kuckucksblume, ich bin der Bergsteiger! Du bist mir vorhin aufgefallen, als du so süss gelächelt hast. Darf ich dich zu einem Drink einladen? :-x :=o

toam


@ kuckucksblume

Hm, schön, dass du keine roten Haare hast. Sollen wir mal essen gehen :P

Das Problem ist, ich spreche keine Frau an :-(

h,err Bkoxch


rothaarausgrenzer! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH