Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KJwaxk

kuckucksblume

kwak, da fängst du jetzt zum überlegen an?

Nein. Die Frage habe ich hier schon mehrmals gestellt. Bis jetzt hat sich noch keine Antwort darauf gefunden. :-p

BBergstXeigerx 78

Ach herr koch. Ich seh sie frühestens nächste Woche wieder, und so toll schauts nicht aus. Das wird eher nix :°( Da wär ein Date mit Schnügi doch das Richtige :p> Hach, lange blonde Haare x:) *dahinschmilzt* ;-)

hWerr koch

dunkelblond. mit strähnchen! :-p

KWwaxk

Es ist vollbracht !

Ich war beim Frisör.

kDuckucHksbl?uxme

ganz im ernst?

traxm

Kwack ???

Ach du je, das ist nen Asbach Uralt wert.

h8err kxoch

zuerst das resultat abwarten *curryess*

KTwaxk

Aber natürlich. Über so ernste Angelegenheiten mach ich keine Witze. ;-D

Allerdings ist die Veränderung zu vorher moderat ausgefallen. Ich habe nichts neues gefunden was mich wirklich überzeugen konnte. Deshalb bin ich meinem bisherigen Stil mit leichter Veränderung treu geblieben.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass es erledigt ist, weil die zu langen Haare landsam lästig wurden.

KXwak

Nachdem ich jetzt wieder optimal frisiert bin werde ich einen kleinen Wochenendausflug in die Schweiz unternehmen und eine gewisse Schnügi besuchen. 8-)

h)ergr kocxh

viel spass, die arbeitet 8-)

Kpwaxk

sicher? ;-)

h\e1rr \koch

oooh ja 8-)

K3wa7k

;-D :p> :p> :p>

h1erGr kocxh

und da sie grad umzieht, hat sie keine zeit für halbwegs frisierte deutsche. (zudem fährt unsere boulevardpresse grad ne wahnsinns-kampagne "gegen" die deutschen einwanderer, s ist also eh ein heikles pflaster) :-p

t,am

Und ich kränkl hier vor mich hin :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH