Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h*err k@och


grippe?

t_aNm


ja sowas wird es wohl werden. Schon der Karneval hat mir nicht wirklich was gebracht :-(

txam


gar keiner mehr hier ???

CQopMper


Mußte mich grad erstmal über Bremens Gegurke im Uefa-Cup ärgern...

h=err &kocxh


in letzter zeit geh ich immer so früh ins bett. und nun bin ich wach. :-/

kJuckuctkssblumxe


"kwak, da fängst du jetzt zum überlegen an?" (ich)

"Nein. Die Frage habe ich hier schon mehrmals gestellt. Bis jetzt hat sich noch keine Antwort darauf gefunden." (kwak)


kwak das heißt du bist seit jahren in der theorie hängengeblieben und noch immer nicht zur praxis übergegangen ???

welche möglichkeiten und sätze im interessen und deine absicht zu zeigen hat du denn schon ausprobiert? welche waren erfolgreich? welche weniger erfolgreich?

falls du wirklich noch nichts ausprobiert hast, dann bestätigt sich meine theorie. du willst keine frau kennenlernen bzw du willst auf keinen fall etwas dafür tun.

BiergsRteigerx 78


Eine Frage

Wie stell ich beim Begrüssungs/Abschiedsküsschen etwas mehr Nähe her? *sichetwasdummvorkommtabertrotzdemfragt*

k0uck&uckisbluxme


bergsteiger, kann es sein, dass du auch keine frau willst? ich meine hast du schon deine absicht signalisiert?

ein kuss auf den mund oder ein satz wie "ich mag dich sehr" wären solche signale.

abschiedsküsschen bleiben abschiedsküsschen.

BKergsPteig\er 7x8


bergsteiger, kann es sein, dass du auch keine frau willst? ich meine hast du schon deine absicht signalisiert?

*sichamkopfkrazt* Wenn das stimmt, müsst ich doch nicht hier schreiben, sondern mein Singledasein geniessen :-/

ein kuss auf den mund

:-o Da müsste doch wohl irgend ein Signal von ihrer Seite kommen, ich weiss nicht, ob ihr das einfach so gefallen würde (und vorher sollte sie nicht grad geraucht haben, aber das ist nochmals ein anderes Thema...).

ein satz wie "ich mag dich sehr" wären solche signale

:=o Wo kann man etwas Mut kaufen?

S!undsancxe76


@ blume

ein kuss auf den mund

will dich ja nicht "anmachen", aber....

wir haben diese version schon mal "privat" diskutiert, als es um dich selbst ging, ich denke du weißt was ich meine.

erstmal selbst machen und dann solche ratschläge geben :-p ;-) *:)

du weißt, dass das nicht ganz leicht ist,vor allem nicht wenn man erst mal erste signale aussenden will um mehr nähe aufzubauen und (noch mehr) interesse zu signalisieren.

man küßt nicht so einfach auf den mund, wenn es bis dato nur eine kumpelbeziehung war.

dafür muss es sich schon ein bißchen weiter entwickelt haben und es sollten von beiden seiten signale ausgehen, dass ein kuss auf den mund nun schön und angebracht wäre.

EPhemazliger oNutzer (#?14918x7)


ihr mit diesen dämlichen signalen ;-D

du küsst sie zum abschied auf den mund, so what. dann sagst du "ich finde dich sehr nett".

seit wann braucht man dazu eine einladung?

kCucku\cksiblumxe


sundance, an mich selbst musste ich auch denken, klar. mir kann man auch die frage stellen "willst du überhaupt einen mann?".

doch wenn ich wirklich einen will, dann tu ich auch was dafür. ich bin ja keine jungfrau, ich hab nicht so einen dringenden männerkennenlernbedarf.

ansonsten, bitte nicht pns ins forum ziehen!

L<ew?ian


Ihr alten Logiker!

Bergsteiger:

ich weiss nicht, ob ihr das einfach so gefallen würde

Es geht ja auch darum, das //herauszufinden

.

Sundance:

man küßt nicht so einfach auf den mund, wenn es bis dato nur eine kumpelbeziehung war.

dafür muss es sich schon ein bißchen weiter entwickelt haben und es sollten von beiden seiten signale ausgehen, dass ein kuss auf den mund nun schön und angebracht wäre.

Und [i]wie// entwickelt es sich weiter, so dass es eben keine reine Kumpelbeziehung mehr ist? Das kann doch wohl nur so gehen, dass sich mal jemand weiter vorwagt...

Baerg:steuigerx 78


Es geht ja auch darum, das herauszufinden.

%-| Das kann man ja auch mit der Holzhammermethode namens Liebesgeständnis tun. :-/ *kopfschüttel*

Das kann doch wohl nur so gehen, dass sich mal jemand weiter vorwagt...

Da ha ja niemand einen Einwand dagegen. Es geht ja nnur um die Art und Weise. %-|

k0uc~kucksbglume


bergsteiger,

zur art und weise,

küss sie, wenn ihr euch das nächste mal verabschiedet, auf den mund!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH