Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

DNer kSl-eine$ Prixnz


liebesgeständnis?

ich dachte, du möchtest eine freundin finden und sie nicht verscheuchen.

B[er9gstzeigxer 78


Ähm

Ich assoziiere einfach "küss sie, wenn ihr euch das nächste mal verabschiedet, auf den mund!" mit "liebesgeständnis" und demzufolge "du möchtest eine freundin finden und sie nicht verscheuchen"... *ratlos ist*

kSuckuBcksb luxme


bergsteiger

Da müsste doch wohl irgend ein Signal von ihrer Seite kommen, ich weiss nicht, ob ihr das einfach so gefallen würde (und vorher sollte sie nicht grad geraucht haben, aber das ist nochmals ein anderes Thema...).

ich dachte ihr wärt euch symphatisch? ich dachte da liegt ein bißchen spannung in der luft?

küss sie auf den mund oder sag ihr "ich mag dich sehr". mach etwas eindeutiges!

zeig ihr deine absicht!

und dann warte auf ihre reaktion.

k1uSckuckqsb9lume


bergsteiger

ein kurzer kuss auf den mund! nicht mehr! @:)

das geht auch, wenn sie geraucht hat.

KNwbak


kuckucksblume

Warum sollte ein JM der keine Frau will hier im Forum sein ??? Wir sind hier weil wir mit der jetzigen Situation unzufrieden sind und etwas daran ändern wollen.

Wenn wir alle als JM glücklich und zufrieden wären könnten wir alle ein großes Schild vor unser Haus stellen

*************************

* *

* FRAUEN UNERWÜNSCHT !! *

* *

*************************

und unser JM-Dasein geneißen.

Tun wir aber nicht und deswegen sind wir alle hier. %-|

Kmwaxk


Mist! Da habe ich mir mit dem Schild so viel Mühe gegeben und es wird völlig verhunzt angezeigt. >:(

K+waxk


Also einfach so auf den Mund küssen ??? Ich weiß nicht. Glaube kaum, dass das die richtige Methode ist. Besonders als JM der keine Ahnung hat wie man küsst.

S#undKance+76


@ lewian

Und [i]wie entwickelt es sich weiter, so dass es eben keine reine Kumpelbeziehung mehr ist? Das kann doch wohl nur so gehen, dass sich mal jemand weiter vorwagt...

klar, aber nicht so einfach / schnell mit einem "plumpen" kuss auf den mund aus dem nichts.

aus meiner eigenen erfahrung berichtet lief das meist so:

frau kennengelernt

sich gut verstanden und sympathisch gefunden

begrüßungs- und abschiedsküsschen

gemeinsam was unternommen

sich immer besser verstanden

tja, und dann kam dann irgendwann der (DER) kuss auf den mund

;-)

ich hab damit immer gut gefahren *:)

Skundan[ce7x6


ich BIN damit immer gut gefahren ;-D

kHuckucksxblume


kwak, ein bussi!

einfach ein bussi auf den mund!

das kann jeder!

t}axm


Wie wäre es, wenn du sie zum abschied in den Arm nimmst, aber ihr dabei an die Hüften fasst, ihr in die Augen schaust und lächelst. Teilweise merkt mal dann schon, ob ein Kuss auf den Mund erlaubt ist. Du kannst mit deinem Kopf näher gehen und wenn sie das nicht abbricht bzw zurückweisst, dann hat sie halt Pech und bekommt den Kuss ;-)

*JetztAuchMalDenMutFürDieTheorieHabenWill*

k%uck=ucksbl]ume


kwak, ich weiß schon, dass du dir eine freundin wünscht. oder jedenalls wünscht du dir nahen kontakt zu einer frau.

diesen wunsch glaube ich dir schon! :)*

doch ich glaube eben, dass du nichts dafür tun willst um deinem ziel näher zu kommen. du willst keine risiken eingehen. du suchst dort wo es am unwahrscheinlichsten ist. du hast noch nie eine frau angesprochen und ihr gesagt, dass du sie gut findest.

dein verhalten passt einfach nicht zu jemandem, der wirklich unbedint eine frau möchte.

k1uckuck#sb"lu8mxe


tam :)^ :)^ @:)

dein vorschlag klingt gut!

sundance,

tams vorschlag klingt aber nicht "plump", oder?

B(ergstWeiger x78


blume

Zwischen

ihr wärt euch symphatisch

und

da liegt ein bißchen spannung in der luft

ists ja noch ein recht grosser Schritt. Und ich empfinde es grad nicht so, dass da eine gewisse Spannung da wäre.

Daher halte ich auch nichts vom Kuss auf den Mund. Vorallem muss sie dann reagieren. Wenns etwas subtiler wäre, so steht es ihr frei darauf einzugehen und man braucht ja nicht gleich die Karten offenzulegen. Und ich weiss ja noch gar nicht, ob ich sie wirklich als Freundin will, ich find sie einfach nur süss x:)

BCergsIteigexr 78


Wie wäre es, wenn du sie zum abschied in den Arm nimmst, aber ihr dabei an die Hüften fasst, ihr in die Augen schaust und lächelst.

:-D An sowas ähnliches dacht ich auch schon...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH