Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kNuwckucxksbluxme


bergsteiger,

hm.

es muss ja nicht gleich eine beziehung werden. vielleicht findet sie dich ja auch einfach nur süß x:)

die etwas subtilere art hat tam sehr gut beschrieben

Wie wäre es, wenn du sie zum abschied in den Arm nimmst, aber ihr dabei an die Hüften fasst, ihr in die Augen schaust und lächelst. Teilweise merkt mal dann schon, ob ein Kuss auf den Mund erlaubt ist.

:)*

LZewiaxn


Bergsteiger

Es geht ja nur um die Art und Weise.

Jein. Klar, es gibt unterschiedliche Arten und Weisen, einige sind weniger erfolgstraechtig als andere.

Aber wenn das Gegruebel ueber die richtige Art und Weise dazu fuehrt, dass man sich selber blockiert und gar nichts tut, was eine Absicht kommuniziert, dann ist es kontraprodutiv. Irgendwann muss was passieren, und der richtige Moment ist meiner Meinung nach wichtiger als was genau zu passieren hat.

Abgesehen davon ist ein Kuss immer noch unspezifischer als eine Liebeserklaerung und laesst noch mehr Freiheiten, Interpretations- und Entwicklungsspielraeume offen.

Lde+wixan


Sundance

ich BIN damit immer gut gefahren

Ueber was fuer eine zahlenmaessige Groessenordnung sprichst du hier?

t`am


@ Blume

:)* Für mich ???

k0uc|kQuck4sblumxe


erstmal selbst machen und dann solche ratschläge geben

sundance, ich bin immer noch ein bißchen sauer *vor sich hin grummelt*

wieso warst du eigentlich bis zu deinem 30. lebensjahr jungmann? ??? :-p

S:und_ancxe76


@ blume

wieso warst du eigentlich bis zu deinem 30. lebensjahr jungmann?

dachte das thema hattet wir schon längst durch.

okay, "back to the roots"...

30 jahre jm bedeutet nicht, dass man keine beziehung / freundin hatte.

hatte ich sehrwohl, eben dabei nur keinen sex.

jetzt habe ich sex, aber keine beziehung bzw. nicht SO eine beziehung

:-p ;-D

S undadnce7x6


Ueber was fuer eine zahlenmaessige Groessenordnung sprichst du hier?

5 oder 6

;-)

kvuckuckTsblxume


sundance

ok, anscheinend hast du meine aufforderung vorhin überlesen.

ich will hier keine andeutungen auf private nachrichten lesen. keine einzige. ok?

S\ubnda|nce7x6


@ blume

hab ich gerade erst gesehen.

okay ;-)

habt mich jetzt eh los, ich geh jetzt zum eishockey spitzenspiel, heilbronner falken - tölzer löwen, Zweiter gegen Dritter ;-)

kjuckuckgsblumxe


sundance

gehts auch ohne zwinkern? vielleicht mit "entschuldigung"?

und schau mal was ich um 16.40 hier im faden schrieb.

es geht einfach nicht, dass man im forum schreibt "wie schon privat erwähnt.." die tatsache, dass man privatkontakt hat oder hatte geht niemanden etwas an. ich bin da einfach so stur und streng, weil mir das prinzip wichtig ist.

MGo$ni$kaS6x5


Ich versteh nicht ganz, warum es immer diese Probleme mit dem Küssen gibt...So läuft das eben, wenn man sich erotisch näher kommt, dazu braucht es keine Worte. Worte sind schwierig...

k&uckHucksgbluxme


monika,

ich glaube, dass sich bergsteiger eben nicht entscheiden kann ob er der frau erotisch näher kommen will.

copper hat mich vor einigen seiten auf diesen gedanken gebracht. er sagte, dass er auf der sinnlichen ebene nie richtig wollte. deswegen bin ich gerade so auf dem "jm wollen keine frau-trip". :-/

csitroWnxyx


Ich versteh nicht ganz, warum es immer diese Probleme mit dem Küssen gibt...

es gibt genau DAMIT probleme, weil das absolutes neuland ist. man hat noch keine erfahrung drin. man kann nicht so genau einschätzen, WANN und WIE man den schritt zum küssen machen sollte/könnte und man hat die befürchtung, dass es fürchterlich schief laufen könnte und das gegenüber dies nicht einordnen kann, weil man ja schon ein gewisses alter hat und keiner damit rechnet, dass man noch nicht geküsst hat.

So läuft das eben, wenn man sich erotisch näher kommt

und genau aus den oben genannten gründen steckt man in einem teufelskreis: es läuft nicht und man kommt sich nicht erotisch näher, weshalb es nicht läuft und man sich nicht erotisch näher kommt...

dazu braucht es keine Worte. Worte sind schwierig...

worte sind das einzige, woran wir uns klammern. weil wir trotz aller probleme in worten denken, sprechen, schreiben, ...

wir klammern uns an unseren worten fest. an gedanken in worten, am gesprochenen und am geschriebenen wort. DAS sieht man hier ganz deutlich an der länge der jm-fäden! das WORT ist unser rettungsanker.

cRitrDonyxx


ich habe das in einer allgemeinen MAN-form geschrieben. ist eine verallgemeinerung, ich weiß. das habe ich letzte woche noch beanstandet, ich weiß. MIR gings so. und ich merke, dass ich mich immernoch ans WORT klammere. denn mit dem KÜSSEN, da habe ich noch immer probleme!

DPer kDlein+e Prxinz


Bergsteiger

ein kuss auf den mund ist doch kein liebesgeständnis, wie kommst du denn da drauf?

kuckucksblume meinte auch keinen zungenkuss, sondern den kuss, den du sonst beim abschied auf die wange gibst, den gibst du ihr auf den mund.

ein liebesgeständnis ist ich habe dich sehr lieb, oder ich liebe dich, oder ich hab sehr in dich verliebt oder ähnliches.

aber doch kein kuss auf den mund.

noch was zu den signalen: ich lese immer, dass ihr jms auf signale wartet. wozu braucht es ein signal, um einen abschiedskuss auf den mund zu geben? setzt selber ein signal!

das signal, das ihr (in dieser phase) braucht, habt ihr doch schon 100 mal erhalten. oder was denkt, ihr, warum sich die frau mit euch abgibt und sich zum abschied auf die wangen küssen lässt?

nun seid ihr mit dem nächsten signal dran.

und weil citronyx sagte, eure kraft ist das wort: dann nutzt die worte und sagt zum beispiel nach einem abschiedkuss "ich mag dich sehr" oder "immer wenn ich dich sehe, gehts mir sehr gut" oder sonst was liebes.

warum wollt ihr denn immer die frau vorgehen lassen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH