Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M,on8ika6x5


citronyx

Ja, ok, gut, ich will dir ja auch nichts einreden.

czitro-nyx


du wolltest mir mut machen. das ist auch sehr nett von dir und ist sicher auch gespeichert.

E@hemalBigerM Nut8zer (x#149118x7)


meine gedanken: oh gott, wenn er jetzt nach meiner hand/meinen händen greift, was mach ich dann? ich hab doch noch nie geküsst... das wird dann alles ganz schrecklich (peinlich).

wenn dir der mann angenehm ist, dann gibst du ihm die hände, wenn er danach greift, und schaust ihm in die augen. irgendwie geht es dann schon weiter. warum solltest du sie ihm nicht geben?

wenn dir der mann unangenehm ist, wirst du eher wohl nicht mit ihm smalltalken, wenn doch, dann ziehst du die hände zurück, wenn er danach greift.

wenn du dein glas festhältst, nimmst du ihm einfach eine chance, dir näher zu kommen.

B3eCr8gstyetigexr 78


citronyx

ich hab doch noch nie geküsst... das wird dann alles ganz schrecklich (peinlich).

Vor dem hab ich jetzt weniger Angst. Es ist mehr eine "Risikoabwägung" wo die innere Stimme einen daran hindert, den entscheidenden Schritt zu tun, weil es sich bis jetzt noch nie gelohnt hat.

tZam


@ Bergi

Probier es einfach :-)

Küssen ist schön :-)

B erg.steigxer 78


tam

Leihst du mir etwas Zufall aus? :p> 8-)

E$hem1aliger: Nutzer A(p#1491I87x)


1000 seiten!

@:) @:) @:)

txam


Was meinst du mit Zufall Bergi?

B;ergste!iger 7x8


Na, dass sich eben eine brauchbare Gelegenheit dazu ergibt... ;-)

tvam


Und warum willst du den gerne von mir haben?

Bcer-gsWte~iyger 7x8


Wo sie vor mir steht, und ich mit beiden Händen an ihre Hüften rankomme. Sowas in der Art. Erzwingen geht ja auch schlecht.

B+erg~steziger x78


Und warum willst du den gerne von mir haben?

Und wieso nicht? :-p

Euhemcaliger Nwutzer |(#149@187K)


citronyx

hast du lust auf ein rollenspiel? wirklich nur ein rollenspiel!

c2itroxnyx


der kleine prinz,

die von mir beschriebene situation ist jetzt fast zwei jahre her.

ich fand den mann in der situation sehr anziehend, aber ich hatte angst davor, wie es weitergehen würde. deshalb habe ich es abgeblockt. später erfuhr ich dann, dass er an dem abend noch gar nicht daran dachte, meine hände zu ergreifen, da er da noch gar kein interesse hatte. das kam erst eine oder zwei wochen später.

c0itro=nyx


WAS für ein rollenspiel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH