Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Dser k<leinte Prxinz


na ein rollenspiel z.b. namens "wir kommen uns näher".

kommt halt drauf an, wo du wohnst. ich lebe in süddeutschland.

Bgergst6e}igfer 78


15'000!!!

@:) @:) @:)

cLiKtro+nyx


der kleine prinz, ich habe von einem ereignis gesprochen, das fast zwei jahre zurückliegt. ich habe einen freund.

D]er klieine lPrixnz


ach so! na dann ist ja alles in butter, sozusagen @:)

ich wusste schon, dass du von vor zwei jahren gesprochen hast, aber ich dachte, du wärst noch auf dem gleichen stand ... .

*sein angebot gleich wieder zurück zieht*

cbitr/onxyx


nein, ich sagte, wenn ich jetzt wieder in der situation wäre, dann hätte ich probleme, den richtigen zeitpunkt einzuschätzen und mich zu trauen und alles wäre wieder so wie damals.

D9er kBleinZe qPrxinz


na also doch. hatte ich vorhin doch richtig gelesen.

und warum machst du dann z.b. mit deinem freund nicht solche rollenspiele, um mehr sicherheit zu bekommen? zum beispiel um zu sehen, was ist, wenn du deine hände am glas fixierst, wenn du sie ihm gibst, wenn du sie wegziehst? oder 1000 andere konstellationen?

cGitrBonyx


du hast mich wieder falsch verstanden!

mit meinem freund ist das alles kein problem. ich meinte nur, dass, wenn ich wieder aufm freien markt wäre, ich wahrscheinlich wieder die gleichen probleme hätte beim kennenlernen.

D%er klQeine xPrinz


wo hab ich gesagt, dass du mit deinem freund ein problem hast?

ich hab dich schon richtig verstanden, ich hatte dich auch vorhin richtig verstanden.

du könntest mit deinem freund rollenspiele z.b. "zweiersituation beim kennenlernen" üben. kannsts natürlich auch lassen, aber du sagst ja, dass du heute wieder in der selben unsicherheit wärst wie vor zwei jahren.

ckitronxyx


mein freund soll mich coachen, damit ich besser männer kennenlerne? das ist ja echt eine tolle idee von dir! :-/

KIwUak


kuckucksblume

kwak, ein bussi!

einfach ein bussi auf den mund!

das kann jeder!

Wenn man es noch nie gemacht hat ist es nicht einfach. Ich hätte auch erhebliche Bedenken ob die Frau es überhaupt will. Die vorsichtigere Vorgehensweise wie von tam beschrieben finde ich viel besser.

KOwuak


citronyx

es gibt genau DAMIT probleme, weil das absolutes neuland ist. man hat noch keine erfahrung drin. man kann nicht so genau einschätzen, WANN und WIE man den schritt zum küssen machen sollte/könnte und man hat die befürchtung, dass es fürchterlich schief laufen könnte und das gegenüber dies nicht einordnen kann, weil man ja schon ein gewisses alter hat und keiner damit rechnet, dass man noch nicht geküsst hat.

:)^ :)^ Genau so ist es. Sehr gut beschrieben. :)*

kLu)cku>cksblxume


kwak,

ja ok,

das verstehe ich.

dann eben mehrere teilschritte,

also zb. umarmen und mit dem körper erfühlen ob die frau die umarmung erwidert.

falls nein - umarmung lösen,

falls ja - ein bißchen mit den händen über die schulter streicheln.

dann die frau anschauen und sie anlächeln

falls sie nicht zurücklächelt - sich langsam lösen und ein bißchen zurückweichen

falls sie zurücklächelt - den kopf ein stück näher zu ihr bewegen

falls sie ihren kopf nicht wegbewegt - sie auf den mund küssen!

D+er kle|ine4 Prixnz


dein freund soll dich coachen, um dich zu einem sichereren menschen im umgang mit menschen zu machen.

wo habe ich gesagt, dass er dir helfen soll, einen neuen mann zu finden?

wozu ist eine beziehung da? um sich auszuweichen, um jemandem (leicht mögliche) unterstützung und hilfe nicht zu gewähren?

oder um seinen partner weiter zu bringen, ihn zu unterstützen?

cGitr&onyx


kleiner prinz,

ich habe keine probleme beim kennenlernen in normalen situationen. also im umgang mit menschen bin ich sonst nicht so unsicher. es ist die situation, wie ich nen bestimmten punkt überwinde oder an einen bestimmten punkt überhaupt komme, wenn ich an jemand weitergehendes interesse habe, der mir schwierigkeiten bereitet (hat).

Dcer kle*ine] Pr9ixnz


ja, dann ist es gut so wie es ist, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH