» »

@girls: Cockring

JiayS2610 hat die Diskussion gestartet

Habt ihr ein Problem damit, wenn "Mann" sowas im Bett benutzt?

Antworten
RheiLzworxt

Jay, würdest du mal bitte erklären, warum ein Mann sowas benutzt ???

L^a}ngerM"atzxe

weil sich sex mit cockring einfach geil anfühlt

R/eizwxort

??? Joschka an die Macht , lol ;-D

S3peci|al-7Unrit

wißt ihr was egal ist ?

ich bin das mal von einem Intimus gefragt worden.

Was ist egal ?

...aber auch sowas von egal

...egaler gehts gar nit mehr.

Egal ist ob sie IHN drin hat oder er.

Denn das ist vollkommen egal ...

*:) :-)

sHosusxa

Nein, ich habe kein Problem damit.. warum auch.. im Gegenteil.. ich genieße es, da ich der Meinung bin, daß der Penis mit Cockring noch härter ist.. außerdem dauert der Sex dann auch schön lange..

LG, Sosusa

Raeizw3orxt

würdest du mal bitte erklären, warum ein Mann sowas benutzt

Möglichkeit A

Mann hat es bei den Amazonas-Indianern abgeguggt ?

Möglichkeit B

Mann wurde mit Cockring gezeugt und deshalb mit Cockring geboren ?

Möglichkeit C

Mann ist reichlich impotent ?

Welches Schweinerl hättens denn gerne ? :-D 8-) ;-D

LOady< LNacht1silbxer

hm... also da gibt es ja auch ganz spezielle

also mein freund und ich haben einen wo vorne und hinten eine verlängerung ist mit einem vibratorei und wenn man den dann benutzt ... ;-)

ist echt toll als frau zusätzlich die vibrationen zu spüren

Ein anderer ist wie ne schlange geformt, wieder mit vibration, und der kopf mit der zunge ist echt super, ergibt ne richtig tolle stimulation des kitzlers

Also mit den dingern komm ich so richtig heftig

Sjpewcial-U`nit

jetzt mal bitte paar Leute von der Igitt-Igitt-Fraktion

*:)

sonst schreib ich drunter, dass das alles nur impotente Männer sind, die sowas nutzen ;-) ;-D

JYay2x610

Der

Penis wird dicker, aber länger kann ich damit nicht. Bei der SB komme ich sehr schnell. Sex hatte ich noch nicht. Manchmal sehe ich Männer in der Sauna, die einen Cockring tragen. Findet ihr sowas provokant? Würde es auch gerne mal ausprobieren, aber ich habe Angst, daß ich deswegen rausfliege

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH