» »

Sommersprossen

PFolar_el.fxe hat die Diskussion gestartet

Mich würde mal interessieren was ihr von Mädels mit Sommersprossen im Gesicht haltet. Findet ihr das schön?

Glg @:)

Antworten
SYhy89

Sommersprossen sind super süß :D

NCöl?i

Kommt drauf an. Ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen.

o^besrgvoascPhoixtl

kommt immer drauf an. ich kenn mädels, bei denen es süß aussieht. und auch welche, bei denen es mir nicht gefällt.

prinzipiell hab ich nichts dagegen.

l_ixq

ich mag Sommersprossen :-)

[[http://www.deutsche-filmakademie.de/typo3temp/pics/4fce7e03bb.jpg]]

x:) x:) x:)

Peolar3elfxe

Na das klingt ja gut! Mir gefällts eigentlich auch. Sieht irgendwie frech aus.

NfachItha:se

ich mag meine auch... :-)

w8irHzwei;3435

Ich find Sommersprossen sexy,machen mich total an ;-D

AIdleYr02x1

finde die super :)^

NEöli

Die war mal im Playboy. Überall hat sie Sprossen.

Und en Bär, wie ä Bierschürz.

S\omme6rtau

hmm ich hab auch sommersprossen, aber nur im Gesicht...

MAg sie, aber manchmal würd ich auch gern ne ganz einfarbige3 HAut haben.... naja, so binb ich eben

s;te/ffY22

Die war mal im Playboy. Überall hat sie Sprossen.

Und en Bär, wie ä Bierschürz.

War wohl vor meiner Zeit ? ...Die Dame ist ja schon etwas älter, ich meine reifer 8-), und da(mals) trug man den Bär generell mit Winterfell.

Wenn ich sie jetzt nicht verwechsle...

dann habe ich sie mal im Fernsehen in irgendeinem Film gesehen, da hat sie Speck gezeigt ;-D

Schöner Busen x:)

i|ce6x6

jaaaa!

finds auch frech und das liebe ich bei mädchen :-)

dann noch kurze haare und ich bin glücklich :-)

zkerox18

hm weiss nich warum aber Frauen mit roten haaren und so sommersprossen sind irgendwie ultra sexy :-)

s+tepf|f2x2

Den Kommentar mit dem Busen schränke ich mal ein...könnte dazugekauft sein... nachdem die älteren Bilder deutlich flacher sind :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH