» »

Sommersprossen

sKnocwwinxd


;-D kann aber sagen das das foto süß aussieht. muß erstmal reichen ;-D

J/ohnnebs GrEuntexr


kann aber sagen das das foto süß aussieht.....

kann aber sagen das das foto süß aussieht. muß erstmal reichen

Na diese Aussage ist aber besonders fies :-( :°(

Viele Grüße

Johannes

s\nowLwind


johannes

wie soll ich es dir senden wenn ich doch keinen scanner habe?ich bekomme es doch gar nicht auf den rechner.

mit dem handy abfotografieren wird nichts....oh ich habe da eine kleine idee.....

LUordt Caramxac


Kommt immer ganz auf das Gesicht an, in dem sich die Sommersprossen befinden. Speziell in Kombination mit heller Haut und langen üppigen roten Haaren finde ich das oft sehr anregend.

s3notwwixnd


hm das mir dem bild kriege ich nicht hin.

naja ist vielleicht auch ganz gut so....bin da schon etwas gebräunt...im sommer vielleicht zu dunkelhäutig für die einen und zur jetzigen jahreszeit zu blass mit kaum sichtbaren sommersprossen. ist ja auch kein sommer hi hi

P{aule[liexb


träume

habe die nacht von sommersprossen geträumt zzz hoffentlich werden träume wahr x:)

J/ohn`nesX Grquntxer


es gibt....

johannes

wie soll ich es dir senden wenn ich doch keinen scanner habe? ich bekomme es doch gar nicht auf den rechner.

mit dem handy abfotografieren wird nichts... oh ich habe da eine kleine idee...

.... ja immer noch die gute alte Post :-)

Viele Grüße

Johannes

lyenex m-ahus


hey jungs :P

ich habe auch immer sommersprosen vorallem im sommer ...

alos ich hab ma ne frage an euch.. findet ihr es schön wenn man braun is und dann über die nase sommersprosen hat?

ich würd euch gern ma nen foto von mri hier rien setzen aber ich weis nich wie das geht also ich habe sie auf dem pc abba kp wie ich die heir rein kriegen soll ???

lg lene

P%aulevlieb


lene,

das ist geschmackssache. ich finde persönlich, sommersprossen sehen immer süß aus. das noch in verbindung mit roten haaren ist das geilste was es gibt. :p>

J?ohnInes 8G1ruxnter


das stimmt.....

das ist geschmackssache. ich finde persönlich, sommersprossen sehen immer süß aus. das noch in verbindung mit roten haaren ist das geilste was es gibt

Ja, aber leider soooo selten.... :°(

L]ian-&Jill


bei den meisten menschen (männer wie frauen) verblassen sommersprossen im gesicht ja mit zunehmendem alter, so dass man sie auf den ersten blick nicht mehr so deutlich sieht.

Ksinat


mhhh... in sehr geringen mengen tolerierbar bis egal, aber ansonstne gruselts mich da eher. ich weiss net, warum... aber für mich is das n fetter negativpunkt, wenn ich von der frau was will. warum auch immer...

darf ich jetzt noch erwähnen, dass ich rote haare grausam finde? *duck&renn*

jronaQthan-x66


mit das schönste was es gibt, finde es toll !

J3ohnn]esZ 1Grunxter


ich hab was gefunden....

Hallo,

[[http://edelweiss31.tripod.com/id11.html]] und dort:

[[http://edelweiss31.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/freckles.jpg]]

Viele Grüße

Johannes

L<ian-Jxill


also, das wäre mir eindeutig zu viele und zu fette sommersprossen.

ich habe zwar auch sehr viele davon, aber nicht so riesige flecken, sondern ganz dezente.

am hübschesten finde ich die bei meiner jüngeren tochter. sie hat einen dunklen teint, grüne augen, dunkelbraune haare und ein breites band ganz dunkler kleiner sommersprossen quer über die nase, von einem ohr zum anderen. finde ich total süß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH