» »

Sommersprossen

J+et\hroxw

Wenn mir die ganze Frau gefällt,

stören mich Sommerspossen überhaupt nicht. Eine gute Bekannte von mir hat auch welche. Sieht schon als gesamtbild klasse aus.

J

HZeiZdi$2006

wem gefällt rote/dunkelbraune schulterlange haare, viele sommersprossen, eher klein, aber schlank.

:-/ :-/ :-/ :-/

JQohnnes ^Gruntxer

mir.... :-)

Kann man dich auch auf einem Foto bewundern?

Viele Grüße

Johannes

Hpeidi2V00x6

sorry...

mach das grundsätzlich nicht. hab wenig prinzipien, aber die die ich hab...

aber wie kommts an??

J<o/hnn^eZsT Grunxter

:=o

:=o

J5ethrAow

@Heidi2006

Kommt auf das Gesamtbild an, aber gefällt. Hatte ja von meiner Bekannten gepostet. Wird so ähnlich aussehen wie Du was den Typ betrifft. Also auch meine Wellenlänge. @:)

Mhaso[chis[tin

Mich würde mal interessieren was ihr von Mädels mit Sommersprossen im Gesicht haltet. Findet ihr das schön?

Schaut doch putzig aus... ;-D

H>eid-i20x06

tja, gibt aber auch viele denen es gar nicht gefällt. schon blöd wenn man nie braune haut bekommt und alle mit ihrem perfekten hautbild da neben einem stehen....

aber mehr als akzeptieren kann man es nicht

M_asDochixstin

Modeopfer?

Jea Hautkrebs ist Inn.... lass uns das Hirn wegbraten....

Es gibt das perfekte Hautbild nicht.... %-|

aIbxel

Heidi 2006

es hat bei mir,oder auch generel garnichts mit sommersprossen zu tun ob man jemanden toll findet oder auch nicht.ich zb.kenne drei mädels mit sommersprossen von denen ich zwei voll atraktiv finde,aber eine könnte man mir nackt vorm bauch binden und es würde sich nichts regen und das hat auch mit braun sein nichts zu tun

Ffizre-Maxn

Schaut doch putzig aus...

Masochistin

kann mich masochistin nur anschliesen so ein paar sommersprossen sind doch wirklich putzig

meine cousine hat auch welche und das sieht wirklich süß aus wobei sie in der schule immer gehänselt wurde :(v

L1ord9 Caxramac

Braune Haut ist total überbewertet. Ich bin gerne blaß.

h4olzm(ich el8x1

ich finde ein wenig sommersprossen süss. hautfarbe ist da nebensächlich. hab lieber ne natürliche reine haut ,( z.b.: nicole kidman x:) :-p :)^ x:) )anstatt dieses künstliche baywatch solariumbraun!

r_ougxhy

ich bin ein sehr hellhäutiger typ, habe sommersprossen auf den armen und auf dem gesicht.

ich bin es leid so auszusehen.

man geht auf die straße nur um eben was einzukaufen, man steht an der kasse, ein kleines kind nicht älter als 8 jahre gafft euch an.

ihr guckt es an doch es zeigt keine scham und glotzt einfach weiter.

selbst erwachsene oder gleichaltrige schauen euch an.

ihr wisst genau warum sie das tuen.

sie denken sich, was das denn alles für punkte sind,

so viele sommerpsrossen.

langsam reciht es mir mit dieser gesellschaft.

leider kann man sie aber nicht ändern, also muss ich mich anpassen.

gibt es eine möglichkeit, wie man seinen hauttyp ändern kann?

es ist zwar genetisch bedingt, allerdings hoffe ich zumindest auf vorschläde, wie man als so hellhäutiger typ etwas braun werden kann, auf dauer.

bitte helft mir mich anzupassen!

rBoughxy

wer kennt das

ich bin ein sehr hellhäutiger typ, habe sommersprossen auf den armen und auf dem gesicht.

ich bin es leid so auszusehen.

man geht auf die straße nur um eben was einzukaufen, man steht an der kasse, ein kleines kind nicht älter als 8 jahre gafft euch an.

ihr guckt es an doch es zeigt keine scham und glotzt einfach weiter.

selbst erwachsene oder gleichaltrige schauen euch an.

ihr wisst genau warum sie das tuen.

sie denken sich, was das denn alles für punkte sind,

so viele sommerpsrossen.

langsam reicht es mir mit dieser gesellschaft.

leider kann man sie aber nicht ändern, also muss ich mich anpassen.

gibt es eine möglichkeit, wie man seinen hauttyp ändern kann?

es ist zwar genetisch bedingt, allerdings hoffe ich zumindest auf vorschläde, wie man als so hellhäutiger typ etwas braun werden kann, auf dauer.

bitte helft mir mich anzupassen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH