» »

Sommersprossen

PCaulbeliexb

hauttyp ändern?

ich glaube das geht nicht. aber ich sehe du hast richtig probleme mit deinen sommersprossen. aber denke auch mal darüber nach, dass es viele menschen gibt, die es schön finden, darauf stehen und jede sommersprosse am gegenüber lieben.

gruß paul

n&escxi84

ich finds süß ...

wenn ein paar sommersprossen das gesicht zieren :)^ ;-)

da könn ich mich drinnen verlieben x:)

einfach süß @:)

P8auLleli,eb

Finde,

Sommersprossen auch super süß x:)

Also meldet Euch Ihr Süßen. :)D

LG Paul *:) *:) :)^

PGlüschmxiau

ICH mag meine sommersprossen überhaupt nicht....*schüttel*...auch wenns nur ein paar sind...dann auch nur im sommer und wenn ich unter der sonnenbank war...mein freund sagt immer...das sieht voll süß aus bla blub...*gg*

T4rIp>L3X

Leute.....immer cool bleiben, denn:

SOMMERSPROSSEN SIND AUCH NUR GESICHTSPUNKTE!!! :-p

D,ayW$alkerx

Finde ich auch total süss ! :)^ @:)

Meine Freundin hat welche (sie selbst mag es nicht so an ihr) die gerade jetzt im Sommer richtig hervor kommen und ich find´s toll so ! ;-)

d&ersXchlxauch

sommersprossen

ich finde sie irgentwie leicht erotisch

denn wenn ich eine freundinn hätte und sie zählen wollte müsste ich ganz nah an sie ran x:)

ist mal meine meinung :p>

a*nnixso

ich finde

ich mag meine sommersprossen auch nich so, komm aber ahlbwegs mit ihnen klar!

rettichsaft soll helfen!

werd ich jetzt ausprobieren :-D

meine schwester hat immer gesagt: dein gesicht ohne sommersprossen ist wie der himmel ohne sterne.

axnniWso

mädels mit sommersprossen..

frauen mit sommersprossen sind genauso hüpsch wie welche die keine haben!

meistens stöhrt die sommersprossen nur den betroffenen. :°_

L=ian-YJixll

Ich bin stolz auf mein Gesicht voller Sommersprossen. Da sieht man dann später hoffentlich die Falten nicht so schnell ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH