» »

Sommersprossen

kMupf=erwurxm

wie bei vielem...

... kann man das pauschal nicht beantworten. kommt eben darauf an, ob das gesamtbild stimmt.

cheers

BKla`ubxlut

Sommersprossen sind zwar nicht schön, aber originell, süß und etwas sexy wie alle kleinen Minifehler bei Frauen (Lispeln, Silberblick z. B.) Der makellosen Schönheit fehlt manchmal der Schuss erotische Würze, der aus der Unverwechselbarkeit entsteht.

Nnomald

und wie finden es die Mädels bei den Herren der Schöfung ??? ?

dumdidum

j+aboro_sa

x:) x:) x:) x:) |-o @:)

... Frauen mit Sommersprossen...

Sjtimxpy

@ Steff22:

Die Frau ist Andrea Sawatzki und war in den letzten 2 Jahren irgendwann im Playboy.

@all:

Jupp Sommersprossen sind toll, aber viel zu selten.

lgixq

Andrea Sawatzki

war im April 2003 im Playboy x:)

odbcer(goascxhoitIl

gefällt mir überhaupt nicht

lViq

gefällt mir überhaupt nicht

du Banause! :-o ;-D

K>it&sujnqe

find ich eigentlich ganz nett, wenn´s nicht zu viele/zu dunkle werden-überall in rauhen mengen finde ich das dann nicht mehr schön

NVochSt'udentx26

wie alle kleinen Minifehler bei Frauen

Sommersprossen sind, find ich, alles andere als Fehler. Sie sind etwas sehr Schönes. Bei meiner Freundin hab ich gestern die ersten Sommersprossen bemerkt. Uns das finde ich soooo süß!!! x:)

drervi2ce!frexak

bei mem Mädchen achte ich ja nicht nur auf das Gesicht *g*

Ausserdem kommt´s auch aufn Charakter an!

Und wenn se gut aussieht also wenn die Sommersprossen zu ihr passsen...warum nich?

m<otixon

Süß!

Ich finde Frauen mit heller Haut und Sommersprossen schön!

cdrixzz

mal ne blöde frage

damit will ich jetzt nicht den letzten beitrag verulken, aber:

bibt´s eigentlich sommersprossen auf dunkler(er) haut?

opbergoasSchoxitl

du Banause!

;-D ;-D *:)

T5rIpxL3X

Sommersprossen sind auch nur Gesichtspunkte... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH