» »

Sommersprossen

jnaboproxsa


Ausserdem kommt´s auch aufn Charakter an!

lol, aber klar doch! Das ist einer dieser superschwammigen, allgemeingehaltenen Ausdrücke. Klingt nach Brauereipferd oder Hirten-/Familienhund, nebenbei bemerkt ;-D Oder sonst einem Viech ("Dobermänner haben ja im allgemeinen einen üblen, aggressiven Charakter..."), alles andere als schmeichelhaft für eine Frau (oder auch einen Mann) :-), solch ein Kompliment weist, finde ich, eher auf einen schlechten Charakter bei dem, der das Kompliment macht, hin. Außerdem sind Allgemeinplätze bzw. Stempel nie respektvoll, also eine sehr entlarvender Anspruch... Und wenn mir wer nicht paßt, ist es immer ganz praktisch, einfach zu sagen, naja, hat eben einen schlechten Charakter, das ist so schön allgemeingültig.

Also, ne Frau kann nen totales Miststück sein, oder faul oder was auch immer, in den eigenen Augen, aber trotzdem einfach :-x x:) aussehen, da ist nix mit "Charakter" ;-D ;-D

j4abQorosxa


lol "Und was für Zähne hat sie denn eigentlich?"

Mann, Mann...Charakter...

ETr S[i'nZnlicjh LüUsterxn


Solch Oberflächlichkeit…

…erstaunt mich doch immer wieder. Klar kann man einfach alles zur Diskussion stellen, aber was bringt ein solch isoliertes Körpermerkmal wirklich…?

Die Attraktivität einer Frau besteht für mich aus ihrer GESAMTHEIT, nicht aus einem einzigen Merkmal…

Das ist das Gleiche wie "Brustgröße, Haarfarbe,…."

Na klar, kann eine höchstattraktive Frau auch Sommersprossen haben – wenn Sie als GESAMTER Mensch für den Betroffenen "stimmt"…

jdabomrosxa


die Frage implizierte, denke ich, daß Sommersprossen Attraktivität verhindern können. Antwort: Nein.

Über die prozentuale Verteilung in meinem Leben der nicht-sommersprossigen attraktiven Frauen im Vergleich zu den sommersprossigen attraktiven/unattraktiven, in Korrelation zu Extro-/Introvertiertheit, Alter, Bildungsstand, politischer, gesellschaftlicher, moralischer und religiöser Einstellung, das ganze angelegt mit einer Kontrollgruppe, nämlich schwarzafrikanischer Frauen zwischen 18 und 38 aus Windhoek, führe ich für meinen Teil selten Buch. ;-)

Enr Sinnilizch% Lüstxern


Rote Haare (überall…), helle Haut, Sommersprossen…

LECKER…!

Das nur mal, um zu zeigen, daß ich auch meine "Schublade Denken" Moment habe…

Wäre ja geradezu unmenschlich, wenn man solche "Schwächen" nicht auch ab und an mal haben würde…

Aber dennoch bleibe ich dabei, daß mich eine reine "Ideale Hülle" als Frau nicht wirklich fesseln kann…

h4err sjchaxmlos


sommersprossen bei frauen: toll! schön! sexy! x:)

ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

J~an19x75


ich mags auch total...besonder welche auf der Nase ;-)

t+h)e:BeaJst76


Sommersprossen...

[[http://www.modelwire.com/webCS/portfolios/LinkedPortfolioView.aspx?tpl=2x1ST&pflID=a5a9662f-2477-44de-a9b6-effcdb93b8a0]]

:)^

rzotfezorax33


Meine Mutter bekam die Höchststrafe! Als sie schwanger war, sagte sie, dass sie um Himmles Willen kein Mädchen mit roten Haaren und Sommersprossen wollte, die dann auch noch zur Krönung ne Brille hätte! Prompt trat alles ein ( Brille mit Verspätung, die hatten keine so schönen in der Fruchtblase... ;-D)

Damals hasste ich es, als Kind wurde ich oft gehänselt, aber heute find ich mich selbst ok! Meine Sommersprossen nehme ich kaum noch wahr, auch wenn sie nicht nur im Gesicht sind! Mein Mann liebt jede einzelne! Dabei stand er eigentlich nie auf Frauen mit roten Haaren, Sommersprossen....! Aber hier zeigt sich, dass es eben doch mehr ist, als nur ein Merkmal! Wär ja auch schlimm, wenn mich einer nur wegen den Sommersprossen leibt!

LG

E;r Si1nnlich eLgüstxern


Genau...

Du sagst es...

JDan19x75


ich find die Punkte toll..sie machen doch ein Gesicht zu was Besonderem...es gibt ja genug die 0-8-15 aussehen..

EJr Simnnlichp Lüsterxn


@theBeast76

Die Dame Deines Links ist rein optisch selbstverständlich honigsüß…

Über die gesamte Frau kann man(n) daraus aber noch nicht mehr ableiten…

Sie kann auch in ihrer Gesamtheit honigsüß sein, aber auch ungemein bitter…

Und das ist jetzt nicht auf das EINE bezogen – das wäre ein völlig anderes Thema…

GYoo*dthi8nkixng


in Maßen nicht Massen ja , das Problem ist das die meisten

Frauen die ich kenn, die Sommersprossen haben rothaarig sind und das ist absolut nicht meine Welle. Naja gut irgendwie gehört das rothaarige drumrum ja zu den Sommersprosslern dazu, aber ich kenne 2 Leute die Sommersprossen haben und dunkelhaarig sind und zudem recht wenig Sommersprossen haben, bei denen sieht das niedlich aus...

E%r SSinnlBich Lüxstern


Wie schmecken Frauen mit Sommersprossen…?

Das nur, damit das Thema auch schön trivial bleibt…

:-p

P(olarBelfe


Ich bin natürlich für gut, weil ich selbst welche habe. Aber eigentlich weiß ich es nicht. Das ist wohl ne Frage an die Männer hier ;-) ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH