» »

Sommersprossen

PgolarAexlfe


@Goodthinking

Ich finde es kommt recht oft vor, dass brünette auch Sommersprossen haben (ich zum Beispiel ;-)). Oder blondinen.

Wobei es schon so ist, dass rothaarige meistens mehr haben als brünette.

E8r Sin)nlHich kLüsterxn


BRÜNETT UND SOMMERSPROSSEN…

Eindeutig und ohne jeden Zweifel: honigsüß…geht gar nicht anders…

OK, Spaß beiseite – eine Frau, die ich attraktiv finde, ist das, weil ich es so empfinde…

…ganz gleich ob mit oder ohne Sommersprossen.

Und schmeckt selbstverständlich dann auch HONIGSÜß…logisch, oder…?

|-o

r'oIm/ero


Sommersprossen sehen nicht nur verdammt schön aus, sie haben auch was geheimnissvolles, wunderbares, wunderschönes, und machen ein Lächeln sehr erotisch, vor allem denk ich mir das immer bei braunhaarigen

t`heOBeasxt76


[[http://scout-model.com/portfolio.php?id=1&page=1&sex=f]]

> Martina Ley

Diese Frau finde ich wunderschön. Aber ist ja auch meine Freundin. ;-D

Rothaarig mit Sommersprossen ist speziell. Ich kenne auch da Frauen die sehr gut aussehen.

jiabo`rosxa


Martina Ley? Oder alle 8?

jHab1or!osxa


ah, Ok, überlesen, komme gerade von der Arbeit, gestresst...

Also Martina Ley. Ja, Deine Freundin ist wirklich sehr hübsch, Kompliment an sie.

NJacht hasUe


heute eine stunde radgefahren...

-> sommersprossen auf der nase gezüchtet... ;-D

übrigens auch brünett... ;-)

J?a+n19d7x5


Sommersprossen auf der Nase? - Willst du mich heiraten? ;-)

G:oo{dthiAnkxing


ja ich weiss das Sommersprossen nicht nur auf rothaarig

geschmückten Köpfen gedeihen sondern auch in anderen, ich meinte dieses auch nur als Hinweis, das ich!!! meist nur rothaarige kenn, die Sommersprossen haben und ich aber Rothaarige allgemein nicht anziehend finde, also eher abtörnend, warum auch immer sei dahin gestellt... Sommersprossen im richtigen Gesicht mit dem entsprechenden Drumherum find ich ebenfalls nicht niedlich...

dgerH ignorijert;e


meine Freundin hat auch Sommersprossen

und ich finde sie richtig süß x:)

lVoveanghe6l


jo is doch ganz süß!!!

hab selbst welche,die man heute mal wieder ganz besonders gut sieht da ich in der sonne lag... ;-)

SWtimupy


guckt ihr hier:

[[http://www.epilog.de/Person/B/Bau_Baz/_Bilder/Baeumer_Marie_1969.jpg]]

[[http://www.moviebazaar.de/fspec142.jpg]]

Das ist Marie Bäumer u.a. bekannt seit "Schuh des Manitou"

-bjadpe-


[[http://www.rosenbauer.de/ha-zo.htm]]

die beste site zum thema die ich gefunden habe. da steht so ziemlich alles drin. und für diejenigen die sich immer fragen "wie" der akt oder sonstiger sexueller kontakt zwischen mensch und tier funktionier (und es auch vertragen können relativ detailierte beschreibungen zu lesen), es wird auf der seite einigermassen ausführlich beschrieben.

-4ja@de-


oh scheisse, völlig falscher thread! ;-D

die zoophilen haben hier drin natürlich gar nix zu suchen... 8-)

Gwo!odtIhinkxing


jade erst lesen dann schreiben und dann Brille wieder

absetzen :-p @ stimpy du bist ein mieser bilderklauender Dieb :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH