» »

Sommersprossen

-9j&adex-


8-)

M^ira'ge 4noxir


ich find das total ugly-vor allem,wenn die rote hat-was ja meistens so ist!

-zj?axde-


Hm, also um ganz ehrlich zu sein: rothaarig und sommersprossen ist auch nicht wirklich mein ding. obwohls (wunderschöne) ausnahmen gibt.

hingegen dunkelhaarig mit sommersprossen: H-A-M-M-E-R!!!

Mein absolutes lieblingsmodel war dieses mädchen die mal in der GUESS werbung war, ist schon ein paar jahre her aber sie war der absolute wahnsinn! dunkle, ganz ebenmässige haut, schwarze (wirklich schwarz), grün-blaue augen die extrem leuchteten und dazu sommersprossen... die frau hat mich jedesmal umgehauen. leider weiss ich ihr name nicht!!!

aber hier noch drei mega frauen, dunkelhaarig mit sommersprossen.

MELINA HUETTNER, nachwuchsmodel. ich denk die kommt noch ganz gross raus:

[[http://supermodels.nl/melinahuettner/pictures/1]]

und:

[[http://supermodels.nl/melinahuettner/pictures/3]]

CHEISA CHIMANAZZO, auch sehr hübsch:

[[http://i28.photobucket.com/albums/c237/nicaler/jeisa.jpg]]

[[http://www.top-fashion-models.info/pictures/151/1493237675.jpg]]

[[http://img.photobucket.com/albums/v485/djdj/jane_september_2004__jeisa_chiminazzo__mikael_jansson__calvin_klein_jeans.jpg]]

und dann noch MINI ANDEN, wahrscheinlich die bekannteste:

[[http://supermodels.nl/minianden/pictures/3]]

[[http://supermodels.nl/minianden/pictures/6]]

wenn das mal keine schönheiten sind...

X}anytonexX


wie issen das mit männern also jungs... mit sommersprossen? ich als ire bin eigentlich net typisch irisch so rothaarig, blass und sommersprossen... bin dunkelhaarig und werd auch recht schnell braun und hab aba trotzdem gaaaanz wenige sommersprossen auf nasi... is das denn blöd als junge? denn ich glaub die bleiben bestümmt auch... oda könnten die noch weggehen, bis ich erwachsen bin? ich kenn sonst auch nur blasse menschen, die vllt sommersprossen haben. selten bei leutchen die schnell braun werden... koooomisch %-|

Xoany]oneX


obwohl...

ich hab bildis von mir als zwerg, da bin ich in der sonne doch irgendwie bisschen rothaarig... öhm... also hab zu schnell den beitrag vorhin abgeschickt... sorry...

aba antworten zu meiner frage jungs und sommersprossen interessieren mich scho :-)

POolarmelfe


@XanyoneX

find ich total süß! x:) x:) x:)

Jho*hn nefs Grun+texr


Wo sind die "Extreme" ;-)

Hallo,

die Bilder, die ihr hier gepostet habt sind fast alle schön - und mit einer Lupe kann man auch die eine oder andere Sommersprosse erkennen.... ;-)

Aber kennt keiner Bilder von Frauen, die richtig viele Sommersprossen haben?

Denn dieser Anblick fasziniert mich ganz besonders, wobei es ihn leider nicht zu oft gibt.

Viele Grüße

Johannes

c=ookipele+ixn


Ich hab eigentlich recht viele Sommersprossen und habe schwarze Haare. Bisher fand das eigentlich Jeder recht nett.

Bei Männer kommt es auf den Typ an. Bei manchen sieht da ja ganz schnucklig aus. |-o

cxatgaxl


@crizz -- Re: mal ne blöde frage

(...) gibt´s eigentlich sommersprossen auf dunkler (er) haut?

Crizz, keine blöde Frage -- hab sie gerade erst entdeckt!

Meine Schwester hatte als junges Mädchen tatsächlich Sommersprossen auf der Nase und den Wangen -- und sie hat den wirklich dunklen Hauttton unserer Mama geerbt. Inzwischen (sie ist jetzt 26) sind die niedlichen Flecken leider selbst bei näherem Hinsehen praktisch nicht mehr zu erkennen.

Sommersprossen sind auch nur Gesichtspunkte...

TrIpL3X nun wieder! ;-D :)^

Sommersprossen sind inselförmige Melanin-Ablagerungen (braun/schwärzlich: Eumelanin, gelblich/rötlich: Phäomelanin), die auf Grund einer Über- oder Fehlfunktion der Melanozyten in der Oberhaut entstehen und oft erst unter Einfluss der sommerlichen UV-Strahlung sichtbar werden (ich hab allerdings auch schon Leutchen mit Winter- bzw. Ganzjahressprossen kennen gelernt -- wie mein Klein-Schwesterlein ;-)). Das Melanin wird normalerweise allerdings gleichmäßig produziert und verteilt sich außerdem gewöhnlich auch in die benachbarten Zellen, färbt sie so homogen dunkler. Alle Menschen -- gleich welchen Hauttyps -- haben übrigens die gleiche Anzahl Melanozyten, sie unterscheiden sich lediglich bzgl. der Menge und der Zusammensetzung des produzierten Melanins.

OT: Übrigens, da es wenigstens gerade irgendwie 'ein Bisschen´ reinpasst und ich wieder mal drüber diskutieren musste: Auch dunkle Haut, also höhere bis höchste Melaninkonzentration (Hauttypen IV, V und VI), schützt keineswegs generell und schon gar nicht unbegrenzt lange vor Sonnenbrand. Bin erst gestern Mittag bei einem Beach-Volleyball-Match in der ersten Spielpause wieder völlig fassungslos gefragt worden, warum ich mich denn mit LSF 20 einreiben würde ...!!! %-|

LG

catgal

TZrinKityx1983


hab welche auf der nase ;-D

machen mir aber nix aus,und ich hoffe doch mal,sie entstellen mich nicht ;-D

m-ea m1axaima culxpa


XanyoneX

wie issen das mit männern also jungs... mit sommersprossen? ich als ire bin eigentlich net typisch irisch so rothaarig, blass und sommersprossen... bin dunkelhaarig und werd auch recht schnell braun und hab aba trotzdem gaaaanz wenige sommersprossen auf nasi... is das denn blöd als junge?

ein mann ohne sommersprossen ist wie eine nacht ohne sterne!!!!

:)*

JRoshnne%s Gru ntexr


Weiß jemand,...

.....

ob Sommersprossen mit den Jahren mehr oder weniger werden?

Viele Grüße

Johannes

b/eutxeltxier666


Sommersprossen

sind Gesichtspunkte die man küssen kann

:)^

SXpeci<al-UniGt


ich kenne sehr hübsche Gesichter von Frauen mit Sommersprossen. Echt liebenswert.

Der Junge einer Freundin war im Alter von 6 Jahren total rothaarig, Richtig leuchtend rothaarig. Sein älterer Bruder aber nicht, der war dunkelbraun.

Der liebe Kerl kam oft total traurig nach Hause. Einmal hat er erzählt, dass die in der Schule zu ihm immer Pumuckel sagten. Selbst die, die er gelegentlich als seine Freunde bezeichnete war auch schon mal dabei. Das schlimme dadran, alle wußten, das er das nicht vertragen konnte, wenn sie zu ihm Pumuckel sagten. Aber keiner konnte es lassen. Das ist schon echt frustrierend für einen Menschen, zu erfahren , wie Menschen sind.

Sommersprossige wurden auch immer geärgert, wenn den anderen nix einfiel. Da erinner ich mich noch dran.

Aber die Gesichter , die ich kenne, die sind so was von schön...

Natürlich alles nur Frauen 8-) :-D Männer haben keine Sommersprossen, oder ?

SEhy8x9


was gibts schöneres als süße Sommersprossen ? x:)

[[http://wallpapers.skins.be/melissa-joan-hart/melissa-joan-hart-1024x768-18832.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH