» »

Sommersprossen

rNedhaijredanxgel


natürlich haben männer auch sommersprossen, meine beiden jüngeren brüder haben´s beide - und keiner ist rothaarig :-)

PRunchDrunKkLxove


mal ne blöde frage

damit will ich jetzt nicht den letzten beitrag verulken, aber:

bibt´s eigentlich sommersprossen auf dunkler (er) haut?

crizz

Klar - im Sommer bin ich meist recht dunkelhäutig ... und gerade da sieht man meine Sommsersprossen ... vielleciht hat ja der Name sogar ne Bedeutung ;-).

Ich hab übrigens dunkele Haare - und denk, es gibt viele nicht-Rothaarige mit Sommersprossen.

Hübsch - naja, find ich nich wirklich ... manchmal schon.

Übrigens bin ich der subjektiven Meinung, dass Sommersprossen mit dem Alter mehr werden ... Ich hatte im Juni oder so sogar welche aufn Armen ... früher sah man die auf der Nase kaum.

naic$ht_guxt


ganz süss, solange es nicht zu extrem wird

Hserr3 Mi#namzoto


Meine Freundin hat recht viele Sommersprossen im Gesicht. Mich stört es überhaupt nicht, im Gegenteil, ich finde das sogar ziehmlich süß :-)

mGelluxee


naja ichmag meine sommersprossen ned soooo...dafür meine "rotblonden"haare ;-D

N&o-mozney-mxan


ich finde sommersprossen nicht schlimm meine freundin hat auch leichte sommersprossen und das ist eigentlich total süß x:)

T'hier8ryHnenryxX


Ich finde auch, es kommt drauf an...

Manche Mädchen werden durch Sommersprossen unglaublich süß, andere sehen dann (noch mehr als sonst evtl.) wie Mauerblümchen aus...

P.S. Bei meiner Freundin trifft natürlich ersteres zu ;-)

juac9k;1966


ich

habe auch jede menge von dennen und mittlerweile habe ich mich so nach 30 jahre daran gewöhnt früher wollte ich sie nicht aber heute mit 40 zig finde ich passen sie auch zu meinen roten haaren ich habe sie im gesicht auf den armen oberkörper etc. im winter weniger im sommer dafür viele mann könnte dann sogar meinen ich bin braun aber es sind die sprossen ich finde sie an anderen leuten recht intresant

Jkohnnesr Grunxter


Frauen mit Sommersprossen....

.... sind die Sonne auf Erden.

Einmal habe ich in einem Restaurant eine junge, bildhübsche Kellnerin mit rotem lockigem Haar und unwahrscheinlich vielen Sommersprossen gesehen. x:)

"zum Glück" (dass heißt eher leider :°_) ist sie nicht meine Freundin. Ich glaube ich müsste sie selbst nach Jahren immer noch anstarren, weil ich mich von ihrer Schönheit nicht losreißen könnte.

Im Internet findet man ja mehr oder weniger oft Bilder von Frauen mit Sommersprossen. Aber soweit ich es feststellen konnte leider nur von Frauen, die nicht gerade viele haben.

Kennt Ihr Bilder, die dem der Kellnerin entsprechen würden?

Viele Grüße

Johannes

J[oh3nnes G?runtexr


*:)

*:)

7G8-9K9-1643x25


Mich würde mal interessieren was ihr von Mädels mit Sommersprossen im Gesicht haltet. Findet ihr das schön?

Sowas kann total geil aussehen. :)^ Aber es muß ein freches Mädel sein. *:)

P\auXlelxieb


sommersprossen....

und rote Haare ist das süpersüß.

Das wäre Liebe auf den ersten Blick.

x:)

n6ighytwatxcher


und stubbsnäschen

geht in alle Erinnerungslücken...

PKauleqlieb


bitte melden!!

@:) @:) alle rothaarigen Frauen mit gaaaanz vielen Sommersprossen x:) x:)

J_ohnne^s GrCuntxer


es scheint...

.... keine zu geben.

:-(

Viele Grüße

Johannes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH