» »

Sommersprossen

HZarryfCapelxli


bin ja so verschossen

deine sommersprossen gefallen mir mädchen, von mir aus irisch viele, weil ganz selten. alles was nicht oft vorkommt, ist außergewöhnlich. dazu naturrotes haar = wunderbar!

P_aulelFieb


auau

ich habe gelesen :)D sie sterben langsam aus :°(

A)Lit!tleDnevxil


Sommerprossen super süß x:)

Das Teufelchen

boeutbeltCie_r666


Sommersprossen

sind Gesichtspunkte die man küssen kann...

:)^

dQanieWlgba


ne sommersporssen finde ich nicht schön, genau wie leber- oder anderweitige pigmentflecken.

nnightwXatcxher


daniel der makellose!

hui hui...! gibt es sinnlichere "Makel" als ´n paar Sommersprossen? -und wenn "rothaarig sein" unerwünscht ist, alle zu mir - ich sammel sowas ;-D - - - -- - -- - |-o

PBaul.elyixeb


wer sommersprossen nicht mag soll es lassen :(v wenn es nach mir geht dann können es wirklich viele sein. das wäre super :-D und ich würde jede einzelne küssen :p> x:)

L,iadn-Jxill


ich hab mehrere millionen davon am ganzen körper.... ich hab schon festgestellt, dass das auf viele männer anziehend wirkt.

vor allem, wenn man nicht den fehler macht, das selbst als schönheitsfehler zu sehen. ich betrachte sie einfach zeit meines lebens als schönheitsflecken... als etwas, was einen von der masse hervorhebt! *:)

H~arrZyCapbelli


Lian-Jill

da bist du zum glück zweimal auf dem richtigen dampfer: a] dass du so viele sommersprossen hast & b] deine einstellung. stell' dir vor, ich kannte mal eine, die versuchte diese mit make up zu übertönen und die roten Kopfhaare hat sie blöndlich gefärbt, die schambehaarung wegrasiert und sich am liebsten nie ganz ausgezogen. selbst zu ihrem helle, weißen tend wollte sie nicht stehen. sie hat es sich sehr schwer gemacht und bestimmt viel versäumt und ebenso prbleme dadurch gehabt. hoffentlich hat sie später keine "michale jackson - allüren" bekommen. I say: <simply red> not bad!

dwani#elxgba


wer sommersprossen nicht mag soll es lassen

:-/

???

HdatrryCaspellxi


ja, daniel

- das hast du ja gestern 21:12 schon bekundet - wer's nicht mag, soll's lassen - oder bist du über nacht ein kleiner fan geworden ? - mit leber- oder anderen felckchen hat das 'mal garnichts zu tun!

d)anie4lgbxa


HarryCapelli

doch sommersprossen sind pigmentstörungen der haut, die u.a. durch übermäßige sonneneinstrahlung entstehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass viele da er nicht so drauf stehen. ich verstehe bloß nicht ganz, warum du deswegen so beleidigt bist? die die es lassen, lasssen es doch sowieso. :-/

HiarryCdapel-lxi


eingeschnappt?

so beleidigt bin ich nicht! hatte mir nur auch schon so durch den kopf gehen lassen, warum es ausgerechnet im wenig unter dauersonnenschein stehenden irland so viele rothaarige sommersprossige existieren - pro + contra, hin oder her ?

dTanieLlVgbxa


weil in irland so wenig die sonne scheint und die leute da dementsprechned helle haut haben und sehr empfindlich auf sonnelicht reagieren. genau weiß ich das jetzt aber auch nicht.

p{ R1 i jNR c e Sx a


mir gefällt beides..mit und ohne ;-) hab selber so mittelmässig viele und nach ner phase wo sie mir nicht gefielen liebe ich sie nun.. :-p x:) mir gefällts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH