» »

Sommersprossen

Phaul8elieVb

alle haben gelacht

schon als 16 jähriger, war ich hin und weg von roten haaren und sommersprossen, alle lachten wenn ich sagte das finde ich so geil. und so richtig geil finde ich das heute auch noch :p>

tnraum# arxt

Sommersprossen? Es gibt schöne und nicht so schöne... :-) genau wie alles andere auch.

Lqiahn-J]iGll

doch sommersprossen sind pigmentstörungen der haut, die u.a. durch übermäßige sonneneinstrahlung entstehen

irrtum, sommersprossen entstehen nicht als störung durch zu viel sonneneinstrahlung, sondern weil das melanin in der haut von sommersprossigen menschen von natur aus ungleich verteilt ist.

selbst wenn jemand niemals in die sonne geht, kann er doch nicht vermeiden, sommersprossen haben.

andere menschen können sich noch so lange in der sonne grillen, und werden doch niche sommersprossen bekommen, weil einfach das melanin gleichmäßig verteilt ist.

sommersprossen sind eine schöne laune der natur und keinesfalls eine krankhafte störung.

HEar{ryrCapellxi

and so do I

... dachte ich doch, wie könnte denn das sonst mit IRLANDs sommersprossigen sein: bestimmt a.j.f. nicht von zu viel sonne! {sonnensprossen?}- quatsch!

nbight%watcxher

Distanz zum Üblichen!

eine der schönsten Extravaganzen! Mein liebstes Vorurteil: diese Mädels sind die "Lausbuben" unter den Gören! einfach hexisch gut!*:)

L,ian5-Jhilxl

sommersprossen haben ihren namen nur davon, dass diese melaninpünktchen natürlich wie die haut bei jedem anderen menschen im sommer brauner werden als im winter und man sie dadurch besser sehen kann.

Ltian-Jzilxl

und weil die helle haut dazwischen nicht durch das melanin vor sonneneinstrahlung geschützt ist, bekommen menschen mit sommersprossen leichter einen sonnenbrand und müssen sich besser vor UV-strahlung schützen

H<arrXyCa$pellxi

nightwatcher: during day 1:47

lausbübchenfrauen = hexisch gut: super ~ sprossig !

n igMht5waLtcxher

ein ebenso Geniesser

ein also vierziger *:) (die, die wissen, was gut ist!!!) ;-D

Lnian-VJilxl

gibt es eigentlich schon einen vierziger-thread?

npighqtwEatchxer

einen?

alle durchwachsen mit vierzigern - das sind die geilsten!

P7aUule&lixeb

laßt doch die vierziger in ruhe bin doch auch einer :)^ wir lieben doch auch sommersprossen x:)

ntightwa"tc~her

jep, alles esay

vierzig Sommersprossen - für alle!;-D

LXian-%Jil@l

dann könnte ich mindestens unsere gesamte stadt damit versorgen...

H;arryC&ape*llxi

oh, du

lian-jill, oh - du sommersprossige du; mit frischer ausstrahlung an einem fast rüben herbstsonntag im nov.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH