» »

Sommersprossen

Ppaulelixeb

lian-jill, deine sommersprossen lassen bestimmt bei mir und vielen anderen männern die sonne scheinen und jeden trüben herbsttag zum süßesten tag des jahres werden x:) :p>

nwightUwaktcher

und wenn vierzig Sommersprossen reichen,

und die Kandidatin auch dunkelhaarig ist, die Sommersprossen um die Nase verteilt sind - gibt es schöneres? very nice!!!

L&ianT-Jill

vierzig dunkle sommersprossen auf der nase und dunkelhaarig... so sehen meine beiden weiblichen ableger aus...*g

n#ightXwatcmher

Herzlichen Glückwunsch

und bei den dunklen Haaren ausgerechnet blaue Strahler-augen, was?

Du biss aber au ein glückskind (-mutter)! Hast dir wohl beste Gene dazu- verschafft :)^ ;-D

Loian-"Jilxl

ich hab blaue, der vater braune und die kinder grüne...sieht tatsächlich echt hinreissend aus @:)

s5nowwxind

hui

ich wusste nicht das doch so viele sommersprossen mögen,toll,süß und sexy finden. ;-D

habe nämlich auch welche ;-D! habe kurze dunkle haare,meistens rot gefärbt,und braune augen. grüne augen hätt ich ja gerne :-/

früher habe ich sommersprossen gehasst weil mich andere kinder immer geärgert und gefragt haben was ich für komische spritzer im gesicht habe. grrrr

heute stören sie mich keineswegs mehr.....nein heutzutage denke ich,es ist das gewisse etwas. ja sieht neckisch aus und mein freund findet sie auch süß :-x.

s3nowuwinxd

und ja

bei männern finde ich sommersprossen genauso süß

Jmohnn$es GrJunxter

hat keine der Frauen...

.... mit Sommersprossen ein Bild von sich oder jemand ein Bild von anderen Frauen mit schönen Sommersprossen?

Viele Grüße

Johannes

RIBnl,unmxe

jaaa - sommersprossen bei Männern sind durchaus sehr attraktiv! besonders auch am Körper ... bei rotgelockten Männern x:)

N/achthhase

ich bin heute extrem gut gelaunt... :-D

deshalb spendier ich mal ein [[http://www.directupload.net/file/d/888/kMiNWlTY_jpg.htm sommersprossen-winter-bild]] vom letzten jahr... ;-)

*:)

HZan%s-Qim-GRlück

ich bin ja

so verschossen, in deine sommersprossen,

die großen und die kleinen, holodrio *sing*

hab heute 3 ganz tolle nachrichten erhalten

und bin deshalb saumäßig gut drauf.

*singend-durch-die-gegend-hüpfe*

PCa3ule7l`ieb

frage

gibt es keine singelbörse für sommersprossige menschen ;-D

NEachxthase

hans

|-o |-o |-o

paulelieb

weiß ich nicht. bin ja kein single... ;-)

aber wär bestimmt mal ne idee... ;-D

sgnow.winxd

ich habe auch ein bild von mir

zwar auch eins vom letzten jahr aaaaaber ich kann es nicht scannen.

JYohnn4es uGru8ntexr

wenn du es mir sendest....

... scanne ich es gerne ein.

Das ist gemein. Fotos ankündigen und dann nicht zeigen können. ;-)

Viele Grüße

Johannes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH