» »

Nackt schlafen gefährlich?

k$upfenrwurxm


es könnte jedoch sein...

... dass wenn eine frau neben einem wal schläft (und jeder kennt diese email, aus der hervorgeht, wieviel walsperma bei jedem akt ins meer geht) bei einem nächtlichen abgang von eben diesem vielleicht sogar ertrinken könnte...

spass beiseite: ganz im ernst, ich denke, dass die gefahr schwanger zu werden, wenn beide nackt schlafen und sich nicht in irgendeiner verdächtigen form bewegen, überhaupt nichts passieren kann. da könnte er ihr sogar nachts heimlich auf den rücken... na ja, lassen wir das. selbst da wäre es wohl noch wahrscheinlicher vom blitz getroffen zu werden...

STtudennt_x25


Die Mail ist ein Hoax...

Kinder, Kinder...ihr glaubt aber auch alles, was im Internet steht.

m]ea Gculxpa


jetzt führt euch nicht so blöd auf... vielleicht geht er ja davon aus dass sie zuerst geschlechtsverkehr hatten und er sich nicht waschen war oder whatever...

TqheorSie'phjilisxter


wenn sie erst geschlechtsverkehr hatten, sinkt das schwangerschaftsrisiko sicher nicht, wenn er sich wäscht.

mVeaM :crulpxa


kondom und so? oder bleibt an dir nichts haften, wenn du das abziehst?

Tsheorie<philisxter


okay, so betrachtet... ich nehm's zurück.

A*kWasRha76x7


Schaut mal hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/240991/]]

...

Kxurt


es gibt leute übrigends auch leute die etwas jüngeren alters sind und hier schreiben (mich einbezogen) und nich alles wissen.. woher auch?!..

Nun, alles wissen muss man ja auch nicht, aber wenn man so alt ist, dass man schon miteinander in einem Bett schläft ... dann sollte man sich zumindest mit Verhütung soweit auskennen ...

Übrigens, wenn die Frage wg. "feuchter Träume" gestellt wurde ... dabei verliert der Mann (meist) nur die Spermien, was fehlt ist die Flüssigkeit aus Prostata und Bläschendrüse ... das sind nur 5% einer "normalen" Ejakulation.

Die Konzentration an Spermien ist dann zwar sehr hoch, aber bei Luftkontakt "vertrocknen" sie binnen Sekunden, sie sind dann nicht mehr bewegungsfähig, auch wenn der Fleck noch feucht ist.

Deshalb ist nackt schlafen nur gefährlich für spontane (und dadurch ungeschützte) Aktivitäten ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH