» »

Der muschi einen namen geben

SCpecia^l-Uxnit


aber Ihr versteht doch das Anliegen? Wir Männer müßen den Intim-Bereich der Frauen anständig ansprechen können-wie sonst sollen wir uns verständlich machen können. Das geschieht hauptsächlich erstmal über die Sprache.

Nach meinem dafürhalten möchte ich bei den Wort *otz* ja auch eine geknallt bekommen. Das Wort ist mir zu vulgär ... deshalb muß es ja weg.

Sppe^cial-U nixt


@ holy, wenn Du mich meinst ...

oder noch lauter lachen.

dann hab ich doch schon mal nen ganz wichtiges Teilziel erreicht, oder wärst Du da anderer Meinung ;-) ;-D

D`rsOektfar


Wie wär's mit Spermienentsorgung? ;-D

Ihr Mädels seid soooo empfindlich.... :-/

dxieGbie


.....

[Stoßfänger/z]

Seht ihr unsere Muschi so wie ein Autoteil?

Warum gehts nicht bißchen liebevoller?

So was wie :"Meine Süße" "Meine Schnecke"

würde den meisten Frauen bestimmt eher gefallen.

es sollte in dem Namen schon zum Ausdruck kommen dass der Mann sie(die Muschi) auch liebt.

dZie7bie


sorry

Fehler bei der Zitierung

hcoly'gho{st


special unit

hmpf.

warum muss man sie denn direkt anreden?

aber lachen können is schon ma wichtig....

;-)

B_laublpuxt


Schlage vor:

Endstation Sehnsucht

TNravexler


Wie wäre es mit

膣 (ちつ,chitsu) in japanisch?

Oder Nepalesisch: पुति (Putii)

Damit könnte man(n) frau doch sicher beeindrucken, oder?

h?olyg:hosxt


ich bleib bei meinem hübschen dialekt-ausdruck.

diva wäre ganz treffend , aber das passt doch besser zum orgasmus. ;-)

obwohl ich da "le petit mort" sehr treffend finde.

TLravLelexr


Oder etwas ländlicher

Bairisch

Bumbl

lol

Ddiete*r xK.


Seht ihr unsere Muschi so wie ein Autoteil?

Warum gehts nicht bißchen liebevoller?

???

Männer lieben Autos!

dTie BSpätzü|nderixn


Wie wärs mit Verena, klingt so ähnlich wie Vagina.

S5poeciial-~Unxit


@ Holyghost

special unit

hmpf.

warum muss man sie denn direkt anreden?

aber lachen können is schon ma wichtig...

holyghost

Es gibt auch schon mal Situationen, da kann man nicht auf sie draufzeigen, beispielsweise wenn man nicht im gleichen Zimmer ist-oder nicht in der gleichen Stadt. Man könnte sich natürlich auf Vagina verständigen ( Muschi ist von der Assoziation her schon durch mein Haustier besetzt, wenn ich denn eins hätte ). Vagina das kommt von vaginal-da liegen wir aber schon so gut wie auf der medizinischen Ebene. Dann ist es aber nicht mehr so spaßig.

"Ich bin in Deine *otz* verknallt", das findest Du Holy, zum schreien oder zum lachen ??? Ich dachte eigentlich bei mir, ich feile an einem schönen Kompliment , hm, werd noch a bisserl üben ;-) ;-D

SAweetK Gwe ndolinxe


Also meine heißt Paula ;-)

Auch entstanden durch die unglaubliche Kreativität meines Ex-Freundes :-D

mlan-taIt-worxk...


@sweet gwendoline...mussst sie umtaufen lassen

Pauline wär doch schöner

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH