» »

Der muschi einen namen geben

S9pec8ialL-Unit


Gwendoline

haste ihn deshalb zum Exfreund befördert-wegen seiner unglaublichen Kreativität ? :-D ;-D

Aber ansonsten find ich Paula nicht ganz so schlecht. Ihr könnt in der Öffentlichkeit über Paula sprechen, und nur ihr 2 habt gewußt, worum es geht-find ich echt niedlich.

Der Name muß natürlich auch irgendwie passen. Man kann doch nicht einfach nen Synonym vergeben und die Worte austauschen. Also tausche *otze gegen Ferrari. Ne, ausserdem läge da ja ne Wertung drin. Oder will hier eine vielleicht mit "Panda (der von Fiat)" angesprochen werden , hä ? Obwohl Panda-Bärchen ist ja auch schon wieder nett.

ZHwergLterroyristxin


Frauen/Autos...

also, wenn mein Engelchen seine Bezeichnungen für meine Körperteile aus der Kfz-Branche holt sollte es schon etwas aufregender sein.... Stoßfänger oder Hupen find ich da weniger anspruchsvoll.... Besser wär:

Rieger Breitbau -> vielleicht für den Hintern?

scharfe Nocke?

17" Alus?

Ich meine, es gibt doch so viele schöne Dinge an einem Auto, da muss man ja nicht mit nem popeligen Stoßfänger oder ner albernen Hupe kommen.... *denk*

Zwergi *:)

V!agabhunFdin


@ Blaublut:

Endstation Sehnsucht finde ich toll, ist im täglichen Sprachgebrauch aber eher sperrig ;-D

Wie wäre es mit "Schönes"... also z. B. "ich möchte jetzt Dein Schönes...." ;-D

Gruß

die Vagabundin

B?utcMh


Eine Ex-Freundin hat ihr Ding immer "Mutz" genannt, oder "Muschel".

Das fand ich beides ganz lustig.

Ztw~ergtSerrorMistixn


*zweifel*

Eine Ex-Freundin hat ihr Ding ...

DAS nenn ich doch mal eine liebevolle, respektvolle Bezeichnung... *schüttelkopp*

Zwergi *:)

SKpecijal[-Unxit


löl @ Zwergi

NdachWthDase


der heilige gral... ;-D

Srpcec]iNa:l-;Unixt


mit John Cleese etwa ? lol

[[http://www.imdb.com/name/nm0000092/]]

Boutxch


Zwergi

Scheide oder Vagina erschien mir zu korrekt und medizinisch für diesen lustigen Faden.

Für das böse F- oder V-Wort je nach Auslegung der richtigen Schreibweise und eine andere Bezeichnung habe ich hier schon gelb und gelb-rot gesehen. :-D

Deswegen die Bezeichnung "Ding". Sonst fühlen sich hier gleich wieder dreitausend andere Leute angepisst.

Grüße,

VXagab\uindixn


Mutz und Muschel finde ich gut, klingt irgendwie niedlich ;-)

Was spricht eigentlich gegen Muschi ???

Gruß

die Vagabundin ;-D

BQutcxh


Vagabundin

Was spricht eigentlich gegen Muschi?

Nix! :)^ :-D

ZLwerwgteDrrorisFtixn


Gegen Muschi...

spricht für mich z. B. die Tatsache, dass ich sofort an eine Katze denken muss, oder an meine Eltern, die mich mit meinen 32Jahren schändlicherweise noch immer Muschilein nennen.... Eltern halt... %-|

Zwergi *:)

crasiumxed


Ein Schelm der dabei was böses denkt!

ZRwergteJrr_orisxtin


Casimed:

pfui.... aus.... Platz!!! Ich hab keine Ahnung warum aber sie nennen mich seit meiner Anwesenheit auf diesem Planeten so... *heul*

Zwergi *:)

B-utcxh


Zwergi

Das Bezeichnung "Muschi" scheint noch nicht so alt zu sein. In meiner Kindheit und Jugend wurden ganz viele Katzen so genannt. Auch wenn man sie nicht mit Namen kannte, hat man einfach "Muschi" gerufen, ohne das gleich alle an was Versautes gedacht haben.

oder an meine Eltern, die mich mit meinen 32Jahren schändlicherweise noch immer Muschilein nennen... Eltern halt...

Das kriegt man aus denen nicht raus. Bei mir in der Verwandtschaft bin ich 30 Jahre Nesthäkchen gewesen. Noch heute nennen mich viele bei meinen richtigen Namen mit

-männchen hinten dran. Sehr lustig... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH