» »

Der muschi einen namen geben

Z-wergte[rrorixstin

butchmännchen.....

stimmt, klingt lustig... *lächel*

Zwergi *:)

T#schibxo Fan

gibt da so einen Witz, ich krieg den nicht mehr hin.

Er handelt darum, dass bei den Indianern die Kinder immer so genannt werden...also man erinnert sich immer an die Umstände, unter denen die Zeugen geschah

Also : Untergehende Sonne...

oder rauschender Bach

oder Stehendes Kanu

Viele Grüße an Muschilein , *g* @:)

Z5wer[gtZerrogr[i7stxin

grummel...

*ich werde nie wieder solch privaten Dinge erzählen....ich werde nie wieder solch privaten Dinge erzählen....ich werde nie wieder solch privaten Dinge erzählen....ich werde nie wieder solch privaten Dinge erzählen....ich werde nie wieder solch privaten Dinge erzählen....Ich werde nie wieder......*

Zwergi *:)

c)aGsimxed

Sei nicht traurig so Schlimm ist das jetzt auch nicht.

TKscShi;bGo 0Faxn

habt ihr eigentlich schon die Tschibo-Damen-Unterwäsche gesehen ??? Ist ja bald waffenscheinplichtig, oder *g*

V{agSabundzin

Huch, wie kommt denn jetzt die Tschibo-Wäsche ins Spiel?

Oh Zwergi... das ist ja echt nicht so schön. Kann man ihnen das nicht abgewöhnen ???

Nein, keiner hier wird Dich damit ärgern... wir haben das alle schon wieder vergessen ;-D

Gruß

die Vagabundin

c!asbi7mexd

Tschibo-Damen-Unterwäsche

Was so uns das sagen?

T%schib>o( Faxn

das der Trend "ohne Höschen aus dem Haus" wohl für mich ein Ende finden wird ;-)

cTawEa

wie wärs

wie wär es mit prinzessin? wir sagen prinz und prinzessin.

wfus@chixg

Alle Achtung

"" .....膣 (ちつ,chitsu) in japanisch..."

jetzt weiss ich endlich, was "chitsu Vrene" bedeutet.

;-D ;-D

Tlschi>bo Fxan

hmmm ...

ist viel Karnevall drin...

Biste ne kölsch ...

Aber das mit der Warze in Nippel, das geht schon mal...obwohl ... die Hälfte der Männer sind Techniker, da gibt es den Schmiernippel...

Abspritzen ist ja noch son bescheuertes Wort, also ihr Denker, habt ihr nochwas zu tun

w%uschJig

Wie waer's mit...

.... Schnappi !

K$ephKeus

*ggg*

Lustig,

Muschi, Vagina und etc...

werter Threadersteller, sei glücklich das du ein Weibchen samt der dazugehörigen Muschi hast an der du dich erfreuen kannst,

bei sowas intimes im Internet nachfragen *ggg*

lass dir doch selbst was einfallen, streng dich halt an,

geht ja um die einzig wundervolle Muschi deiner Freundin ...

wenn es von Herzen kommt wird ihr dein selbst erdachter Kosename für ihr schönes Muscherl ganz sicher gefallen

LG

TZsch`ibo QFan

gaaaanz genau so seh ich das eigentlich auch ...

wenn es von Herzen kommt wird ihr dein selbst erdachter Kosename für ihr schönes Muscherl ganz sicher gefallen

LG

das haut einfach am besten hin, wenn man mit ihr im Bett liegt und die vergangene Nacht durchspricht ... genau so...und da könnt ihr dann die Komplimente raushauen ... ohne Ende...

Good Fuck and Good Luck

V,a&g5abundxin

Im anderen Thread geht es um Abbildungen von Muschis ;-D Da ist ein Link auf eine ganze Fotosammlung. Und somit bleibt festzustellen, dass jede Muschi, Muschel, Schöne oder was auch immer einen ganz eigenen Namen verdient!!!

Gruß

die Vagabundin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH