» »

Der muschi einen namen geben

SGpecSiaFl-Unxit

Fotze

wäre doch auch ne Alternative? Etwas barsch ausgedrückt aber durchaus noch im Rahmen.

cause and effect

Womit sich der Kreis dann geschlossen hat, denn wir sind wieder bei der Ausgangsbezeichnung.

Ich kenne auch wieder 2 Varianten von Votzen:

die eine meint das weibliche Geschlechtsorgan, die andere meint einen ganzen weiblichen Menschen

Mal andersrum gefragt, empfinden Frauen das Wort Votze als Beleidigung ?

rCedhai(redan;gel

ja

dWiebixe

Ich auch!!!!

L`aYten?terI_Vammp

durchaus - denn wer es so sagt, meint es auch als Beleidigung

Sjpeci?al}-Unit

durchaus - denn wer es so sagt, meint es auch als Beleidigung

Latenter_Vamp

also wenn man es auf verschiedene Weisen ausdrücken kann, dann ist es also nicht immer eine Beleidigung. Das beruhigt mich ja ungemein ;-) 8-) ;-D

Jedoch ist Muschi ja nur ne Notlösung für mich. Es gibt wohl nix besseres.

Am besten stimmen das Thema wohl doch immer immer nur 2 Leute untereinander ab. Damit geb ich weiter an Paula ;-)

Bringt wohl echt nix, hier weiter zu machen... :-)

Lkatente!r_Vamxp

Ja natürlich kommt es auch auf den Tonfall an, aber wenn einer schreit "Du Fotze!" - dann ist ja wohl klar, wie das gemeint ist, oder...?

TPre7ntesmöllexr

Votze finde ich persönlich zu .... ordinär... abgegriffen....

Lfaten]ter_-Vamp

ich auch.... sowas wie "Muschi" oder "deine Kleine (da unten)" finde ich ganz okay. Brauch weiterhin keinen Namen, notfalls kann man sich auch mit Blicken verständigen, bei mir und meinem Partner klappt das super, das ist fast wie Gedankenlesen! :)^

RColxfus

Orkan

Den Orkanen gibt man Namen. Alphabetisch geordnet. Ist eine wahre Fundgrube für den Muschitäufer.

Swpecial?-Unxit

Orkan

ja, das klingt sehr reizvoll 8-) ;-D

LVatentPer_Vxamp

lol

y]oundgmanx17

wie wäre es mit maria ? =)

o\rgSinal

Sie enstand in einem Stuff und heisst Snuff.... Nein ich weiss gerade nichts....

L+ate~nte r_Vamxp

Maria klingt so nach rein und unbefleckt - und das isse dann ja wohl nicht mehr! ;-)

S?pecTial-xUnit

und nach heilig

aber der traum ist ja nun ausgeträumt :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH