» »

Hemmungen verlieren durch Alkohol

l>uc;ian-ax_26 hat die Diskussion gestartet


Mich würde mal interessieren, ob es bei euch durch Alkoholeinfluss schon mal zu sexuellen Handlungen gekommen ist, die ihr nüchtern nie ausgführt hättet, knutschen, fummeln, Sex?

War es, weil ihr die Person anziehend findet, euch aber nie nüchtern trauen würdet sie anzusprechen oder anzumachen und mit Alkohol die Hemmungen verliert?

Oder war es nur Spass und die Person hat euch nichts bedeutet im normalen Leben?

LG

Luciana

Antworten
SDhyx89


* nickt verlegen * :-/

lzucia>na_26


WArum nickst du verlegen ???

Erzähl mal :-)

SJhy8x9


naja was soll ich sagen.. was getrunken auf ner party.. aber wirklich so zu, das man ja.. halt alles gemacht hat.. bin nich wirklich stolz drauf. Mit alkohol ist es nich wirklich toll.. zumal betrunkene frauen ..naja nicht gerade toll sind.. betrunkene kerle eigentlich auch nich ;-)

MoondBmauxs


Habe ja schon viel Scheiße gebaut, aber am Schlimmsten war's immer, wenn ich nüchtern war ;-)

cyasimxed


Mit Alkohol fallen die Hemmungen auf beiden Seiten.

P[AnxSub


Mich würde mal interessieren, ob es bei euch durch Alkoholeinfluss schon mal zu sexuellen Handlungen gekommen ist, die ihr nüchtern nie ausgführt hättet, knutschen, fummeln, Sex

Ja!

War mal klasse (ist einmal eine bis heute andauernde Beziehung draus geworden) und auch schonmal nicht so doll |-o

mkea c}uxlpa


*text lösch*

merk grad... eigentlich lässt sich bei mir fast alles auf alkohol zurückführen. :-o

S'h4y89


;-D @ mea culpa.. aber besser mit alkohol als ohne und gar nix od :-/

c;as7imexd


Es kann wahrscheinlich jeder eine Geschichte erzählen, was mit Alkohol alles machbar war.

mXea cxulpa


mir hat meine beste freundin letztens im vollrausch einen 3er mit ihrem freund angeboten... ;-D

als ich versucht hab, das als scherz zu überspielen (sie war ohnehin am dauerglucksen), hat sie sich zu ihm gebeugt und meinte 'ich habs zumindest versucht'. :-o

das hat mich dann schon 1-2 tage ziemlich beschäftigt... aber sie selbst erinnert sich an den halben abend nicht mehr ;-)

c;aseimexd


Bedauerst Du es im nachhinein

mTea! culpxa


moah, seitenladefehler... text futsch. keine lust, den neu zu tippen. kurzgesagt: nein, nicht im geringsten. gab wirklich schöne momente, von denen ich nicht weiß, ob sie nüchtern genauso verlaufen wären... manchmal denk ich einfach zuviel und mach mir alles selbst kaputt :/

hpotIcaxt


der erste sex mit einem neuen "partner" (nicht immer ist diese bezeichnung zutreffend) fand fast immer unter alkoholeinfluss statt. es stimmt schon, dass alkohol die hemmschwelle deutlich herab senkt. dazu muss man ja auch nicht unbedingt sturzbetrunken sein.

mit meinem jetzigen partner allerdings hatte ich noch kein einziges mal sex unter alkoholeinfluss. auch nicht bei den ersten malen. und es ist der beste, berauschendste, sex, den ich jemals hatte. das wurde mir schon desöfteren staunend bewusst.

ich habe mir überlegt, dass es vielleicht ein stück weit auch mit vertrauen zu tun hat? dass das selten am anfang stark ausgeprägt ist und deshalb alkohol hilft, sich zu entspannen? wohingegen das vertrauen nun bei mir gegenseitig von anfang an sehr stark war und es vielleicht deshalb nicht "notwendig" war, zu trinken.

c)asixmed


Die Umwelt prägt auch einen Menschen, man überlegt wie man auf seine Umwelt wirkt mit dem was man tut.

Unter Alkohol ist diese Hemmschwelle herunter gesetzt und man macht Sachen die man nüchtern nicht tun würde, der Anderen wegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH