» »

Wie werde ich ein "Arschloch", warum funkt es bei mir nicht?

-dUnschu\ldsenxgel-

Nein, Du bist so schlau und immer mit geistigem Tiefgang gesegnet, daß die Mädels vor langer Weile fast einpennen...

Zuerst schadet ein bißchen Oberflächlichkeit nichts, für geistigen Teifgang ist dann noch genug Zeit, wenn Du die Dame für Dich erwärmen konntest. Sie wird wahrscheinlich sogar angenehm überrascht sein...

Nicht das Pferd von Hinten aufzäumen...

Sieh doch erst mal zu, daß Du sie von hinten nehmen kannst, anschließend ist Tiefgang kein Hindernis mehr ;-D

K_ellxe

Nein, Du bist so schlau und immer mit geistigem Tiefgang gesegnet, daß die Mädels vor langer Weile fast einpennen...

Siehste, und genau solche Frauen sind mir relativ egal... *g*

Da hab ich zur Zeit doch was weitaus besseres ;-)

HUeromit

Da hab ich zur Zeit doch was weitaus besseres

:)^

-%UnsWchulGdse3ngpexl-

Na dann ist doch alles geritzt, Jungens *:)

l.am4a82

geht mal in den thread rein:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/243837/]]

auch wenn ihr das als weberkram abtut, jedoch gibt es einige geschichten, in denen auch das mädel den ersten schritt gemacht hat...

grüße

lama

liamax82

als weberkram abtut,

weiberkram, meine ich

K!ellpe

jedoch gibt es einige geschichten, in denen auch das mädel den ersten schritt gemacht hat...

Ach, sag bloß... ;-D

Leider gibts davon offensichtlich nicht genug, um uns zurückhaltenden Kerle alle mit ner Partnerin zu versorgen *g*

H]ermHit

jedoch gibt es einige geschichten, in denen auch das mädel den ersten schritt gemacht hat...

Die hatten es vielleicht nötig....

lrama*8x2

ja...suhlt euch noch in eurem leid und versucht ausreden für eure "ich-bleib-so-wie-ich-bin-und-mir-darf-keiner-was-sagen"-mentalität...

männer haben ja grundsätzlich was dagegen, wenn sie sich ändern sollen...auch wenn es ein gutgemeinter rat ist...

aber niemand will halt die böse mutti bumsen... :-)

weiter so, jungs...

;-D

lca_ma8x2

wahrscheinlich entfache ich wieder ein neues thema:

frauen wollen mich ständig ändern... zzz

H^e`rmAiqt

frauen wollen mich ständig ändern

So ist es doch. Ihr versucht die Männer zu ändern, habt aber keinen Erfolg damit.

l$ama8x2

kommt darauf an, wie man es macht. :-p

Hpermixt

Aber ihr macht es.... >:(

j#aboUrosa

aber niemand will halt die böse mutti bumsen...

nicht schlecht, lama82... eine scharfe Zunge, und gut erkannt...

sondern die gute Mutti? Die ja auch nicht...

Fluch und Segen der Männer: Dominanzstreben, oftmals mehr Fluch als Segen... besonders im Moment der Niederlage... ;-)

l7a*ma8x2

@ jaborosa

naja...wenn es Mrs. Robinson is, dann schon... :-)

jaja...das dominanzstreben....

ich denke, dass beide seiten ihre macken haben...kommt halt drauf an, wie man damit umgeht...

akzeptiere ich meine schwächen und gebe auch mal nach, dann kommt auch was von der andern seite...

auf alten klischees rumreiten ("du bist ja mal wieder typisch mann!") das bringt nix..und umgekehrt auch nicht...

man muss halt neue wege gehen und halt mal versuchen zu verstehen, warum der andere reagiert... alles eine frage der ursache und der wirkung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH