» »

Wie werde ich ein "Arschloch", warum funkt es bei mir nicht?

HZermxit

Bestätigt die These von mir.

SCteff<i x83

Ja und bei mir ist es nicht so. Wo ist jetzt deine These bestätigt ???

H8ermHit

Dass die meisten so sind.

bXabe8x6

Es bestätigt sich garnix. Bei mir ist es so, bei anderen eben nicht. Es gibt Männer die auf blonde Frauen stehen, genauso gibt es Frauen die auf "Machos" stehen...

H4erImixt

Oh doch.

SSt0e1ffi x83

Wieso die meisten? Sie ist die meisten und ich bin die wenigsten ???

Wahnsinnig repräsentativ :-/

Hneirmixt

Women are nice, but they are also two-faced. If you are not on your guard, they stepped you in the back, whenever they want to and if things don't go according to their needs.

S^teBfafi 8x3

Dadurch wirds auch nicht besser ;-D

H(erm,ixt

Ist aber so.

SbteAffi 8x3

Nö, wenn eine Aussage zum bestätigen reicht, reicht auch eine zum widerlegen ;-)

B8lauer xSamt

Ne steffi, sorry, nichts gegen dich, Hermit hat recht. und nein, bin kein gefrusteter Junge.

HFerSmixt

Nö, wenn eine Aussage zum bestätigen reicht, reicht auch eine zum widerlegen

Nicht nötig.

S%tef2fi 8x3

Blauer Samt

Kann sein, dass er Recht hat, vielleicht auch nicht. Woher will er wissen können wie "die meisten" sind?

H]ermxit

Ist ne weibliche Eigenart.

Sqte#ffNi) 83

Kaum, denn ich hab sie nicht und bin weiblich. Von meinen Freundinnen ist auch keine mit einem Arschloch zusammen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH