» »

Wie werde ich ein "Arschloch", warum funkt es bei mir nicht?

H]ermNit


Ausnahmen bestätigen die Regel.

S/teff#i 83


Achso. Deine Erfahrungen sind die Regel und alle die ich kenne sind Ausnahmen ;-D ;-D ;-D

HIerm:it


Wie wahr. :-D

SWte9ffi x83


Ist in etwa auf dem Niveau wie "Männer sind alle Schweine", daraus spricht nur Frust.

T~he6PreRsiZdent20x09


Bist du Ärzte-Fan? ;-)

HleIrmxit


daraus spricht nur Frust.

Das meinst du.

HLerAmit


Ich bin Ärzte-Fan. Hallo Steffi83 *:)

H_erm1i!t


Die netten Kerls müssen dann schon was extrem anziehendes haben, dass die Mädels sie anhimmelten.

H*erm7it


Das meine ich so wie ich es geschrieben habe.

LtamaD-Lamxa


Boah, ihr spammt aber wieder rum... ;-D

RLiggxi


Ohh ja wie ich das kenn

Situation:

ich himmel ein mädchen oft monatelang an, versuch immer für sie da zu sein, wenn sie wen zum reden braucht, hör mir immer an, was sie bedrückt, wie gemein ihre freunde sein, wenn sie mit ihr schluss machen (natürlich die größten ärsche , die erwachsen wirken, und mitn sixpack unterm leiberl) und sie will ja nie wieder so einen typen haben und nur mehr die netten, und zwei wochen später ist der nächste da. :-/

Dann ist sie endlich mal länger singel, sagt sie will mal wieder an freund (diesmal natürlich kein arschloch) dann gesteh ich alles, aber jaa bin der beste freund und "das will sie nicht zerstören" und das wars und wer steht eine woche neben ihr? Jaa natürlich einer der größten ärsche die mir je über den weg gerannt sind %-|.

Die einzigen, die man bekommt wenn man so ist wie ich, die wirklich niemand will, genau die hängen mir nach, weil die habens gleich verstanden, weil sie keins der arschlöcher bekommen.

Soweit ich weiß soll diese vorliebe ja so mit 30 verschwinden, nachdem sie unendlich viel entteuscht wurden aber das dauert wohl noch :(v .

Bitte lasst solche typen sein, ihr erspart euch viel ärger mädels und tut manchen verzweifelten burschen eienn extrem großen gefallen. :)^

Diese "situation" ist bei mir übrigens schon oft aufgetreten und ich häng ned den unerreichbaren nach und trotzdem fallen die auch auf die ärsch rein.

Lg Riggi

d-er gjules


es ist mir etwas zu viel arbeit alle postings durchzulesen, ich hätte eine ergänzung zu machen die hoffentlich nochnicht gebracht wurde: 'nette' typen die ganz oft den 'lass uns freunde bleiben' spruch kriegen, verstecken in der regel ihre sexualität weil es rein vom gefühl her dazugehört, wenn man mit frauen höflich und respektvoll umgehen möchte. zu der sorte mensch gehöre ich übrigens auch. allerdings ist es dann kein wunder, wenn man den 'lass freunde sein!' spruch abbekommt - frauen wollen kein asexuelles wesen sondern einen mann. zum 'arschloch' mutieren bringt wenig, man muss sich aber antrainieren ein entspanntes verhältnis zu seiner sexualität zu entwickeln, dann geht vieles einfacher. soviel zur theorie, so ganz klappt das bei mir auch nochnicht, aber es ist im letzten halben jahr deutlich besser geworden.. ;-)

grüße

SQlamyer7x6


Hallo ich keine seit Oktober 2008 diese Klasse Frau .

" Du bist mir auch so vertraut als ob ich doch schon 10 Jahre kennen würde. Wir teilen bei

vielen Themen die gleiche Meinung. Das ist doch super. "

Aber seit 1 Woche höre ich Nix mehr warum macht ihr das mit Uns ??? ???

DXra-go8x9


Naja wahrscheinlich hat sie jemand gefunden mit dem sie mehr Spaß haben kann so kenn ich das zumindest ....

aber auf AL machen hab ich auch schon probiert kann aber nur von abraten man muss nen geschickten Mittelweg finden das funktioniert auch oder man muss einfach Glück haben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH