» »

Wie werde ich ein "Arschloch", warum funkt es bei mir nicht?

jiaborZoxsa


labby, ganz recht! :)^

k@oObalt


tja labbygirl selbst wenn die jetzt sagen das es nicht so ist, glaubt den das eh keine das die nicht neidisch sind oder das sie kein angeschlagenes ego haben...wenn er nen AK werden will glaub ich kaum das er das schafft weil man da irgendwie für geboren sein muß

k5ob6axlt


naja jaborosa ich kann nur von mir ausgehen mir ist es völlig stulle mit wie vielen hauptsache mir gefallen die mädels und dann lieber ne lange beziehung an der ich weiß was ich habe als alle halbe jahr ne andere zu haben...wenn das für einige weichei getue ist dann ist das halt so und wenn ich mit der einstellung ne handvoll weniger mädels krieg kann ich damit auch leben und ändern tu ich mich garantiert nicht egal für wen :-)

seco7rpioOu07


Ihr braucht einfach nur STEIL!

j6aboDrosxa


ja, kobalt, für jeden so, wie es paßt :-)

krobalxt


was verstehst du unter STEIL ?

j7abqorjosa


Ihr braucht einfach nur STEIL!

Wat?

Falls Du "Stiel" meinen solltest: stimmt, allerdings kommt es dabei weniger auf die Größe sondern auf das Können an ;-D !

Denn "Stil" meinst Du ja offensichtlich nicht, sonst hättest Du das ja auch so geschrieben :-)...

s8corGpuiou07


Hey ihr braucht natürlich STYLE!

Ich wollte des nur so stylisch in lautschrift schreibens versteheste^^

Ne im Ernst, wer style hat und gut aussieht kann nicht verlieren, oder?

j#abourosxa


Doch, wenn sie findet, daß sein Style weder style noch stil hat ;-D ;-)

j#abo<rxosa


weder style noch stil hat

"weder style noch Stil" sollte das natürlich heißen :-)

k?obaxlt


naja außerdem kommts drauf an in welche gewässern man so fischt...

C+a}minhUo


naja außerdem kommts drauf an in welche gewässern man so fischt...

Stille Wasser sind tief - noch nie so einen blöden Spruch gehört.

kLo@balxt


was willst du horst denn? .oO

C:amiKnho


Nix von dir Detlev, das wollte ich nur mal so sagen, weil mir der Spruch zu deinem Zitat eingefallen ist.

m9ea 9culpPa


Man will immer das, was man nicht hat, und wenn ein ewig Netter es absolut nicht als Kompliment empfindet, daß er eines Tages die Spößlinge versorgen darf, während Madame sich die Jahre vorher mit Mr. Arschloch ausgetobt hat und Mr. Nice dann die Brösel untern Tisch kriegen darf, nach all den Jahren, dann finde ich das durchaus berechtigt Dafür soll er dann gut genug sein? Nee, so nicht, dann soll Madame bitte auch Mr. Arschloch heiraten

du glaubst den unsinn doch wohl nicht wirklich? warum sollte ich beziehungen eingehen, mit typen, denen ich nicht ausreichend für eine langfristige beziehung vertrauen würde? jemanden, mit dem ich schon keine beziehung will, will ich bestimmt auch nicht fürn rest meines lebens. und ein arschloch will keiner der älter als ~18 ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH